• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@ joe,
klasse Bericht!!
Saubere Leistung mit Suchtfaktor. Je öfter ich diese Berichte lese umso öfter kommt der Gedanke, das will ich auch mal machen.

@ joe,
klasse Bericht!!
Saubere Leistung mit Suchtfaktor. Je öfter ich diese Berichte lese umso öfter kommt der Gedanke, das will ich auch mal machen.

Max, nix Handtuch! Mein Bruder hat`s, wie ich mir gedacht hatte, vergessen :rolleyes:
Ich nehm also keins mit, wüsste auch nicht wofür?

Denk dran daß auf der Heidelberger der Hüttenschlafsack extra kostet :

Zum Schlafen benötigen Sie Hüttenschlafsäcke, diese können Sie bei uns erwerben oder ausleihen

Doch, doch....alles angekommen. Habe die Mail aber noch net geöffnet. Geht mit meinen dicken Fingern am IPhone nicht so gut. AW kommt heute Abend :D

Alles klar :daumen:

Guten Abend....

Mistwetter!Erst Sonne-jetzt bestimmt schon das 5.Gewitter durchgezogen:rolleyes:

@Alpenbezwinger
Wünsch Euch in den Alpen viel Spass!Gute Fahrt und auch ein bissl Erholung!

nÁbend,

@Alpinos, Alles Gute! Sturz und Schneefrei Tour:daumen:

@Joe, :eek: = TIER! Toller Bericht, wie Max schon sagte, DAS könnten Trainingsziele sein ;)

@ Wochenend-WK´ler: Viel Spaß & passendes Wetter

Gruß

"ausmSauerland"

... und getz gehts zur Arbeit!

N'abend :wink2:

@Joe: leck mich fett, mein allergrößten Respekt > unglaubable :i2::daumen:

so, der Papa war heute mal Intervalle laufen (das erste mal mit diesem Umfang)

Zuerst mal schön eingelaufen

3km zum WarmUp in ca 6min/km
dann
6 x 1km in 4:30
danach
3km zum CoolDown wieder zurück

Ich muss sagen, die 1000m in 4:30 gingen echt gut *stolzaufmichbin* :rolleyes:

Ok, soweit sogut > doch wie geht es jetzt weiter??

Steigerung auf 8 x 1000m?
oder bei 6x bleiben, dafür die Zeit auf 4:25.......4:20 drücken?

Was tun? :ka:
Bis zum 04.09 ist nicht mehr lang :D

@mitdemradindieAlpenfahrer: ich wünsche euch einen riesen Spass und ein unvergessenes Erlebnis
haut rein Jungs
:daumen::i2:

Heute bin ich nur von bösen schwarzen Wolken umgeben gewesen, mit dem Rad immer schöne Ausweichmanöver gefahren. Kühl und sehr windig. Deutscher Sommer :(
Gerade war ich am Bayreuther Bürgerfest: kalt und regnerisch :(

@Headhunter
nochmal das Gleiche, dann 2 mehr, mit gleicher Zeit, allerdings wenn es recht locker schneller geht, dann liebe schneller! Läufst du die letzte WDH locker vom Hocker oder Kotzgrenze? Kotzgrenze wäre richtig:)
@Alpolino und Max
Gute Reise und keinen Schnee!
@Joe
Irre!

@Headhunter
nochmal das Gleiche, dann 2 mehr, mit gleicher Zeit, allerdings wenn es recht locker schneller geht, dann liebe schneller! Läufst du die letzte WDH locker vom Hocker oder Kotzgrenze? Kotzgrenze wäre richtig:)

Weder noch, von der Kotzgrenze noch weit entfernt, aber auch nicht mehr ganz so locker wie den Ersten :ka:

Weder noch, von der Kotzgrenze noch weit entfernt, aber auch nicht mehr ganz so locker wie den Ersten :ka:

Niemals kann der Letzte so locker wie der Erste sein!
Es ist i.O. wenn man sich beim Letzten am Anschlag läuft um die Zeit vom Ersten nochmals zu erreichen, bei mir zumindest......

@heady
1000er Intervalle müssen schon ziemlich mit Volldampf gelaufen werden :devil:. Sonst bringts ja fast nichts ...

@ Max und Adrenelino
Wünsche euch einen Super-Alpencross! Bin euch fast schon neidisch. Mein Alpencross von Garmisch nach Riva ist schon 12 Jahre her und war ein super Erlebnis. Und keine Sorge, ich hatte damals auch kein Handtuch dabei ;)

@Joe
Super Bericht, super Leistung. Alle Achtung :daumen:. Wäre auch mal eine Herausforderung auf die man hintrainieren könnte

@Alpolino
Schlafsack, da war es wieder das Wort:)
einen Hüttenschlafsack aus Seide, mit minimalen Packmasen, der auch nix wiegt, habe ich;)

@MartinL
Ein Handtuch nehme ich nicht mit, es wäre sowieso kein Platz mehr da - die Laufsachen nehmen ganz schön Platz weg, wenn die nicht wären hätte ich gut 500gr weniger im Rucksack - aber von nix kommt eben nix :D
@ADJ
Wie gesagt, man kann sich das Ding leihen auf der Hütte ;)

Bin jetzt weg zum MHD :wink2:

@ joe,
klasse Bericht!!

mach et...

beim ersten Mal vielleicht erst mal im 4er oder 8er Team...dann je nach Lust auch mal als Einzelfahrer oder im 2er team,was für mich bisher die größte Herausforderung körperlich und mental darstellt...

Bilder der Einfachheit halber einfach mal hier anschauen...

http://joesolo2010augenoptik-kreuzpeintnerde.blogspot.com/

und gerade das Event in Reconvilier hat mir so gut gefallen,dass ich es bedingungslos empfehlen kann...

und auch von mir an die zukünftigen Alpenbezwinger : viel Spaß,gutes Wetter und Hals und Beinbruch...@alpen(s)passolino hat ja ein paar schöne Kracher zusammengestellt...:daumen:

eigentlich könnte ich mich ja spontan sogar anschließen... bin aber auch pyjamatechnisch nicht 100% uptodate...

Joe

Mein Handtuch von Rose ist heute gekommen ,superleichtes saugstarkes Ding .
Kann euch aber einen Kompromiss vorschlagen:
Nehmt doch einen Waschlappen mit !!!!

Klein und leicht und verrichtet die gleichen Dinge ,saugt ,wäscht,und sogar an einem Brunnen unterwegs gut zum waschen oder abwischen brauchbar.platzsparend und auswringbar :wink2:

Gn8

Send from my IPad from my Job :D

@flitzetina
Habe gerade im wettkampfkalender gestöbert ,ist dein HH - Start noch aktuell ?
Ist dort zwar sehr wuselig ,aber ein kleiner Treff ist ja vielleicht drin :)
Mal sehen wann der Veranstalter mit den startgruppen und zeiten herausrückt.
Juengelcheqn steht auch drin ,aber der macht sich zur Zeit recht rar ,täuscht der Eindruck ?

So ,jetzt bin ich aber wirklich weg :wink2:

Moin Moin,
letzte Meldung vor Abflug!! :D

Allen schönen Dank für die Urlaubswünsche!
Ein Handtuch habe ich nun auch nicht mit, im Zweifel geht ein T-Shirt, funktionierte früher auf den Festivals wie Wacken und Co. auch.

@ turbo,
dein Eindruck täuscht nicht Tobi macht sich rar, liest aber scheinbar immer mal wieder mit. Dem scheint die Diskussion über seine Platzierung in Moritzburg auf den Magen geschlagen zu sein. Oder er ist schwer mit anderen Dingen beschäftigt!

@ adrenalino,
du kannst mich ja mal anklingeln wenn du bei dir wegkommst!

@ all,
schreibt die Tage nicht so viel, vertragt euch und macht nix was wir nicht auch machen würden!! :D :lol:
Bin dann mal weg!

Nachtdienst gleich geschafft ,das Bett ruft .
Ist auch besser so beu stürmischem Wind und regnen soll es auch noch nachher.
mal sehen ,ob ich mir die 50 Km Radweg zur Arbeit im Regen heute Abend antue oder nicht.
Allen Gigathletinnen und ALpenanreisenden viel Erfolg .

Morsche,

nochmal 2 Std. arbeiten, dann ist es soweit! Meine Freundin bringt mich dann noch nach FFM zum Bahnhof, hatte überlegt von hier aus mit der S-Bahn zu fahren aber am Ende kommt die wie immer zu spät und ich verpass den Zug nach Kempten! :eek:

Meld mich nochmal von der Arbeit aus :D

Zurück