• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Triathleten LD 2012 Trainingsdiskussion

Ja Planänderung heißt ja nicht, dass ich einen festen Plan ändere, sondern einfach was ich bisher vorhatte anders machen.
Ich wollte nächste Woche etwas weniger machen, das mache ist jetzt.

Vom Umfang her werde ich nicht so viel weniger haben, als letzte Woche, nur anders verteilt. Mo-Do wenig, Fr - So mehr.

ja und dann rennt er die Marathons auch immer so schnell durch...ich glaube er geniesst die Strecken und Panoramas auch nicht so richtig...

JOE

...viel schlimmer!! Ich glaube der Triduma ist so untrainiert der kann gar nicht 4h am Stück laufen!! Und deswegen läuft der immer so schnell!! :D

@kochi, gebe Joe recht, Ruhewoche sollten in Deinem speziellen Fall "Belastungs bzw. Intensitätsfreie" WOCHE heißen;)
Für Deine angestrebten Ziele mußt Du, glaube ICH, schon getz mehr:eek: tun;)

oder "Dinner for one":
Same procedure as every year!

... im WK

Mein Groschen im Pott ( ungefragt beigeworfen)

Gruß

"ausmSauerland"

Denke Kochi´s Frage bezog sich auf Mara:cool:

Tri ist Altena( Dahle) und Hagen ganz oben auf meiner Favoritenliste ( und das schon seit Jahren)
max. OD und im Freibad!:eek:

... wenn sich die Anreise lohnt: Gerne:daumen:!
... da waren ja noch Verwandte in der Nähe meiner Arbeitsstelle;), d.h.= ne längere GEMÜTLICHE Radausfahrt wäre am WE auch noch möglich ...:)

Gruß

"ausmSauerland"

Ja ich meinte Mara-Anmeldung für Stahli.

hab lange überlegt, ob ich´s schreiben soll, aber getz stand es schon in der Zeitung:

Zumindest wirtschaftl. hab ich in die "Schxx" gegriffen mit dem neuen Job!

Erst unpünktliche Lohnzahlungen, die mich an den Rande des Wahnsinn´s brachten, dann Insolvenz!:eek: ( auf Ttria´s Tabellen genau erkennbar in welcher Woche;))
Ist aber ne "sogenannte sanierende Insolvenz", geht alles weiter:daumen:

Nur: Ausgaben von 60€ Startgeld + Anreise + Rahmenprogramm, erst mal abwarten;), da weiß man Anfang Mrz. mehr! ( Aussage des Insolvenzverwalter´s)

Rein sportl. würde ich gerne in HH, B und Ff/M starten, hab ich überall nen Kaffee stehen!

Gruß

"ausmSauerland"

Stahlrost, das klingt ja mies :-( Alles Gute und die Hoffnung nicht verlieren!
Vielleicht schaust du nach einem kleinen Marathon in der Region? Mein erster war ein kleiner, und ich fand ihn schön. Dass alle zu den Großveranstaltungen rennen, finde ich nicht so doll ...

hab lange überlegt, ob ich´s schreiben soll, aber getz stand es schon in der Zeitung:

Zumindest wirtschaftl. hab ich in die "Schxx" gegriffen mit dem neuen Job!

Erst unpünktliche Lohnzahlungen, die mich an den Rande des Wahnsinn´s brachten, dann Insolvenz!:eek: ( auf Ttria´s Tabellen genau erkennbar in welcher Woche;))
Ist aber ne "sogenannte sanierende Insolvenz", geht alles weiter:daumen:

Nur: Ausgaben von 60€ Startgeld + Anreise + Rahmenprogramm, erst mal abwarten;), da weiß man Anfang Mrz. mehr! ( Aussage des Insolvenzverwalter´s)

Rein sportl. würde ich gerne in HH, B und Ff/M starten, hab ich überall nen Kaffee stehen!

Gruß

"ausmSauerland"

Insolvenzen müssen nicht unbedingt schlecht ausgehen!! Habe das Spiel 2x durch, beide Male habe ich meinen Job behalten. Viel Glück!

Zurück