Mad Max
der seltsam Trainierer
GENAU !
MAX hat so recht...
Ich finde auch das TRIDUMA viel zu wenig trainiert...
JOE
Verstehe gar nicht, wie er ohne konkrete Benennung der einzelnen Phasen je nen Marathon oder gar ne LD absolvieren konnte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GENAU !
MAX hat so recht...
Ich finde auch das TRIDUMA viel zu wenig trainiert...
JOE
Verstehe gar nicht, wie er ohne konkrete Benennung der einzelnen Phasen je nen Marathon oder gar ne LD absolvieren konnte![]()
ja und dann rennt er die Marathons auch immer so schnell durch...ich glaube er geniesst die Strecken und Panoramas auch nicht so richtig...
JOE
.....
Same procedure as every year!
.....
...viel schlimmer!! Ich glaube der Triduma ist so untrainiert der kann gar nicht 4h am Stück laufen!! Und deswegen läuft der immer so schnell!!![]()
..wer nicht!!andererseits...das Problem hätte ich auch gerne...
JOE
Auch wenn es nicht wünschenswert ist, aber auch das funktioniert!
Immer.
Wann traust du dich an deine ANMELDUNG?
![]()
Wenn du einen schönen Tria bei dir in der Ecke machen willst, würde ich dir vielleicht Gesellschaft leisten!Ja, leider! Wie gern würd ich mal von Dir lesen:
Durchgelaufen, Yeah!!
Zur Frage: Sobald ich "Planungssicherheit" habe!
Gruß
"ausmSauerland"
Ja, leider! Wie gern würd ich mal von Dir lesen:
Durchgelaufen, Yeah!!
....
Ja ich meinte Mara-Anmeldung für Stahli.
Aha IM??Stahlrost, das klingt ja mies :-( Alles Gute und die Hoffnung nicht verlieren!
Vielleicht schaust du nach einem kleinen Marathon in der Region? Mein erster war ein kleiner, und ich fand ihn schön. Dass alle zu den Großveranstaltungen rennen, finde ich nicht so doll ...
hab lange überlegt, ob ich´s schreiben soll, aber getz stand es schon in der Zeitung:
Zumindest wirtschaftl. hab ich in die "Schxx" gegriffen mit dem neuen Job!
Erst unpünktliche Lohnzahlungen, die mich an den Rande des Wahnsinn´s brachten, dann Insolvenz!( auf Ttria´s Tabellen genau erkennbar in welcher Woche
)
Ist aber ne "sogenannte sanierende Insolvenz", geht alles weiter
Nur: Ausgaben von 60€ Startgeld + Anreise + Rahmenprogramm, erst mal abwarten, da weiß man Anfang Mrz. mehr! ( Aussage des Insolvenzverwalter´s)
Rein sportl. würde ich gerne in HH, B und Ff/M starten, hab ich überall nen Kaffee stehen!
Gruß
"ausmSauerland"
Ich meinte den ersten MarathonAha IM??![]()