• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten 3000m Laufchallenge

gute Idee,

was habt Ihr Großstädter doch alle für schöne Laufrunden

ich habe folgende Strecke zu bieten



exakt 3 km geradeaus, topfeben,
bei Gegenwind eine enorme mentale Herausforderung

Bei schönem Wetter und klarer Luft kann man das Ziel
am Horizont sehen



zählt Die??
 
Ich habe hier aus sowas, aber die ist doch leicht abfallend, daher würde sie im Bedarfsfall nur als Wendepunktstrecke akzeptieren.
 
Meine 3000m Strecke sieht auch in etwa so aus, ist aber durch Wald auf beiden Seiten sehr Windgeschützt.
Auf den 3000m hab ich etwa 10-15 m. anstieg. Werd auch mal ein Foto hier einstellen.
 
Sodele, habe mich gestern Nachmittag auch mal an den 3000m versucht.

Allerdings hätte ich den Lahmacun zwei Stunden vorher eindeutig weglassen sollen. Der hat mich einiges an Zeit und Wohlfühlen gekostet. Ohne das Gefühl der Völlerei und des "Beinahe-Kotzens" wäre bestimmt noch einiges gegangen...

Egal, 7,5 Runden auf der Tartanbahn in 11.53 min, es gibt eindeutig Schlechteres...

Gruß Joe
 
Verdammt, muß ich hier schon wieder für
die Gescheiterten und Enttäuschten spechen:D

Es endete in einem Debakel,
suche immer noch verzweifelt nach Ausreden

4:31
4:40
5:11

unterm Strich also 14:22

ein Beispiel dafür, das man auch auf schwachem Niveau
sterben kann.

Ach was, dreht die Tabelle einfach um 180 Grad, dann führe ich mit
weitem Abstand:D

kurzer Bericht:
in 7 Kilometern Entfernung gibt es ein Stadion mit Laufbahn,
ich also im Trab dahin, eine Test-Runde, um zu schauen, ob da
irgendwelche Karniggellöcher sind und dann handgestoppt,
wie einst Arim Hary, mit Volldampf los.
Der Rest lief unter dem Motto "sterbender Schwan"
Kurz vor der 2 km Marke ein kleiner Spaziergang und die letzten
800m noch mal in dem Bewußtsein.
"Den Schwachsinn hier bringst du jetzt zu Ende"
Danach auf kürzesten Wege, wie ein "geprügelter Hund" wieder nach Hause.



Uhren lügen nicht:



Grüße
in Demut
Moeppes

PS In dieser Angelegenheit ist das letzte Wort noch nicht gesprochen,
ich komme jetzt von ganz Unten
 
Sodele, habe mich gestern Nachmittag auch mal an den 3000m versucht.

Allerdings hätte ich den Lahmacun zwei Stunden vorher eindeutig weglassen sollen. Der hat mich einiges an Zeit und Wohlfühlen gekostet. Ohne das Gefühl der Völlerei und des "Beinahe-Kotzens" wäre bestimmt noch einiges gegangen...

Egal, 7,5 Runden auf der Tartanbahn in 11.53 min, es gibt eindeutig Schlechteres...

Gruß Joe
Hi TiJoe,
gibt ganz bestimmt schlechteres und 11:53 ist ja nicht so übel. Das nächste mal gönnst dir den Lahmacun nach dem 3000m Testlauf.:)
 
Heute nachmittag auf meiner Crosserrunde hab ich mal meine 3000m Teststrecke fotografiert.
2012-11-24_14-42-48_337 - Kopie.jpg
 
Zwischenzeiten: 3:40 3:37 3:38

Sowas wie garminconnect etc nutze ich nicht, ich notiere mir das ganz Oldschool in ein Heft und lösche dann am Garmin die Daten. Ich fand das Anstecken aktualisieren etc irgendwann zu nervig und hab mich entschieden die Trainingsdaten in ein Heft zu schreiben.
 
Zwischenzeiten: 3:40 3:37 3:38

Sowas wie garminconnect etc nutze ich nicht, ich notiere mir das ganz Oldschool in ein Heft und lösche dann am Garmin die Daten. Ich fand das Anstecken aktualisieren etc irgendwann zu nervig und hab mich entschieden die Trainingsdaten in ein Heft zu schreiben.

Ha- das entfällt alles bei meiner Uhr. ;)
Sie muss nur in der Nähe des PC sein und alles geht wie von Geisterhand -ohne mein zutun!
 
Ha- das entfällt alles bei meiner Uhr. ;)
Sie muss nur in der Nähe des PC sein und alles geht wie von Geisterhand -ohne mein zutun!
Nicht schlecht, was ich nervig fand, war dass ich keine Software gefunden habe die mit meinem fahrradcomputer und dem Garmin umgehen kann und wenn ich meine Daten bei zwei Programmen habe, kann ichs auch lassen. Finde es mit dem Buch jetzt auch nicht so schlecht, irgendwelche Kreisdiagramme brauch ich nicht unbedingt(außer beim WP da sind sie toll).
 
Zurück
Oben Unten