• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN-SommerSchwimmTurnier 25

ZojiLa

Aktives Mitglied
Ich mache mal den Anfang:
Nach mehrwöchiger Pause, stieg ich heute mit kleinerer Strecke wieder ein. Irgendwie musste ich mir erst wieder in Erinnerung rufen, was ich in zwei Kraulkursen erlernte. Danach noch eine halbe Stunde Aquajoggen.

Name
NeuGesamtkilometer
ZojiLa0,80,8

Anzeige

Re: RRN-SommerSchwimmTurnier 25
Mahlzeit. Ich wäre dabei, da ich jetzt ins Triathlontraining einsteige. Dagegen spricht die Tabelle. Bin am ipad zu doof dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit. Ich wäre dabei, da ich jetzt in Triathlontraining einsteige. Dagegen spricht die Tabelle. Bin am ipad zu doof dafür.

Ne, ich glaube, meine erste Tabelle war einfach schlecht gemacht. Jetzt nachfolgend entsprechend unserer alten Tabellen

Name Neu Gesamtkilometer
ZojiLa0,80,8
N.N.
N.N.

Wir können die Tabelle ja auch einfach weglassen.
Auch das ist gut möglich. Mir ist das egal. Ich glaube, diese Unterscheidung mit "Neu" und "Gesamtkilometer" so, sollte einen besseren Überblick ermöglichen.

Name Neu Gesamtkilometer
ZojiLa0,80,8
EMS
Ausdauerjunkie

Tabelle iPad - einfach kopieren. Mach ich auch so! Schwimmen- da war ja was.
Das letzte mal im Wasser war ich am 31.3. (oh shit!) -gute Ausreden mit Mallorca Radurlaub, etc.
Am kommenden Montag öffnet unser Freibad (Neoschwimmen angesagt wg Kälteangst!)

Danke für die Erinnerung. 😍

Gesagt, getan. Heute Eröffnung, Jahreskarte geholt und ab dafür.
+2000

Name Neu Gesamtkilometer
ZojiLa0,80,8
EMS
Ausdauerjunkie2,02,0

1747055609753.png

Bei uns ist das Freibad noch nicht soweit.
Daher heute im Hallenbad 1,5 km und 30 Minuten Aquajogging

Name Neu Gesamtkilometer
Ausdauerjunkie2,02,0
ZojiLa1,52,3

Zurück