• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR im Westen von Duisburg/Dinslaken/Wesel

YOGI68

Neuer Benutzer
Registriert
6 September 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Wesel
Hallo, wollte mal nachhören ob es Interessenten gibt die im Westen vom Duisburg oder im Raum Wesel Mitfahrer fürs RR suchen.
 
AW: RR im Westen von Duisburg/Dinslaken/Wesel

Hey,

ja, wir fahren gelegentlich oben im Norden von Duisburg und die Ecke Dinslaken und Wesel. Freuen uns natürlich immer über Zuwachs. Wie schnell bist du, wie weit fährst du in der Regel?
Da wir meist spontan was ausmachen, geb ich dir einfach mal meine email-adresse und icq- nr., dann kannst du dich einfach melden, wenn du lust hast auf 'ne tour, ok. also, email ist [email protected], und icq nr. ist
159 404 785.

Bis bald dann vielleicht,

viele Grüße, Steffi
 
AW: RR im Westen von Duisburg/Dinslaken/Wesel

Hallo Steffi, ich fahre in der Regel Strecken zwischen 60-100 km. Mein Schnitt liegt so bei etwa 30 km/h, allerdings im Falchen und nicht in der Gruppe.
Fahr seit ca. 18 Jahren RR, bin relativ neu hier und immer auf der Suche nach interessanteren Strecke als meine Hausrouten, die ich mir in den letzten zwei Jahren zusammen gebaut habe.
Würde mich schon freuen wenn Du ein paar Vorschläge hast, wo man hier ein paar "hm" fahren kann, denn mir ist es hier etwas zu flach.
Gruß
Joerg
 
Hallo Jörg,

da ich auch noch nicht so lange hier wohne, grad mal drei Monate, kenne ich die Strecken hier auch noch nicht so gut,und vertraue immer darauf, dass meine Mitfahrer sich auskennen (tun sie auch :) ), aber Strecken mit hm sind da oben im Norden wohl wirklich Raritäten. Dann findet man wohl eher welche gen Essen....Ich fürchte auch, mit einem 30er Schnitt wirst du dich bei uns ein bißchen langweilen, fahren eher so 25er Schnitt. Wenn du also mal eine ruhigere und wohl zwangsläufig flache Strecke mit uns fahren möchtest, gern, ansonsten kann ich dir wohl auch nicht unbedingt weiterhelfen :(

Viele Grüsse, Steffi
 
Wenn ihr weiter Richtung Süden fahrt, kommt ihr an ein paar Hügelchen (Endmuränen), Limburg ist huckeliger als man manchmal denkt!!
Allerdings sehe ich das als nicht so sinnvoll an, sich in Wachtendonk oder so zu treffen, denn dann haben beide Parteien auch schon wieder 30-40 km hinter sich, dann fährt man 20 zusammen und muss sich wieder trennen....
Aber wer weiß, vielleicht mal auf einer RTF? Rheindahlen ist wirklich empfehlenswert, ist die letzte hier in diesem Jahr!
 
Hallo fahr doch vielleicht mal richtung Xanten denn da gibt es auch einige Hügel also ich selber war da kurtz schon geschaft ja gut bin ja auch erst 13 aber da geht es rauf und runter
 
Dank für den Tip, habe mir die mir die Hügel mal angesehen.
Ist ganz nett zu fahren und auch nicht allzuviel verkehr.
 
Hi Mutzemann,
in der Hohen Mark war ich bisher noch nicht gewesen. Bisher habe ich mich mehr Richtung Voshöfel, Mariental, Schrembeck bewegt. Aber warum auch nicht mal in die andere Richtung.
Lass mal von Dir höhren wenn Du vor hast mal in die Richtung zu fahren.
Oder wir sehen uns vieleicht bei "Rund um Köln", wenn ich das richtig gelesen habe.

Gruß
Yogi
 
krefeld47 schrieb:
Hi, komme aus Rheinberg, würde gerne mal mitfahren :D
keine schlechte Idee. Hast Du ein paar Stecken von Rheinberg aus? Kenn mich auf der Seite vom Rhein nicht so aus.
Vom Termin sollten wir Anfang des neu Jahres mal ins Auge fassen.
Gruß
Jörg
 
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und auch wenn die Beiträge schon etwas älter sind, versuch ichs dennnoch...

Ich wohne in Wesel und würde mich über RR-Begleitung freuen. :daumen:

Also, wenn ihr noch Interesse habt, meldet Euch!

Gruß,

Mareen.
 
krefeld47 schrieb:
Hi, komme aus Rheinberg, würde gerne mal mitfahren :D

hi ich komm aus budberg,
jetzt wo es ja schon wieder etwas schöner ist,
wollt ich bald wieder öfter fahren am wochenende!
können ja zusammen fahren,
hier sind ja noch zwei,
einer aus rheinberg und einer aus ossenberg,
sind wir schon 4 :D :D :D
 
Hi Mareen,
was und wo fährst Du den so in Wesel.
Ich selber fahre ca. 2 mal in der Woche und eine etwas größere Strecke am Wochenende (ca. 80 km). Derzeit fahre ich etwa einen 28iger Schnitt hier im falchen. Ich bevorzuge Strecken in Richtung Voshöfel, Mariental um wenigesten ein paar Hügelchen zufahren.
Lass mal von Dir hören.
Jörg
 
hi an alle komme aus du homberg und fahre oft richtung rheinberg wesel.schöne strecken dort zu fahren.bin kein profi auch kein anfänger .suche nette leute zum gemeinsam fahren.grus kai
 
Hi, ich fahre zur Zeit 1-2 in der Woche nach 17:30 Uhr meine Hausstrecke von 55 km und einmal am Wochenende ein Streck zwichen 75 - 100 km.
Wenn Du interesse hast mal mitzufahren, immer gerne.
 
YOGI68 schrieb:
Hi, ich fahre zur Zeit 1-2 in der Woche nach 17:30 Uhr meine Hausstrecke von 55 km und einmal am Wochenende ein Streck zwichen 75 - 100 km.
Wenn Du interesse hast mal mitzufahren, immer gerne.


Hi, wäre auch gerne dabei :rolleyes:
 
@ yogi 68
wo geht denn deine hausstrecke lang,
könnte dienstags, mittwochs und freitags!
am wochenende unregelmäßig,
je nachdem wann ich spiel hab!
 
Hi,
fahre von Wesel/ Feldmark in Richtung Brünen, Voshöfel, dann Schermbeck und wieder zurück. Zusammen etwa 180 hm. Steilste Steigung 6 % (ca. 50 m). Schnitt (alleine) ca. +- 29 km/h
Jörg
 
Zurück
Oben Unten