AW: RR-Frischling aus Witten
Also, versteckt habe ich mich nicht, bin auch über 6 ecken irgendwie auf deinen beitrag gestossen
nachdem ich einige käufe getätigt habe bin ich zum schluß irgendwie an dem cannondale hängen geblieben. dafür muß nun der Bianchi weg, der war mir doch ein tacken zu klein
apropo klein, habe auch ein klein gekauft zwischenzeitlich, auch ein schönes rad ein kleinwenig zu groß für mich aber für so lockere fahrten auf jeden fall paßend
kommt auch noch ein foto rein bei gelegenheit
naja ein foto von dem cannondale ist schon in meiner bildgalerie drin kannst ja auch mal schauen ;-) habe auch gelesen das du am bodensee warst, ist wahrhaft eine schöne ecke, bin berufsbedingt sehr oft in der ecke, vielmehr eigentlich im schwarzwald, da gibt es echt schöne strecken zu fahren, kann so viele orte aufzählen wo es echt schön ist
eifel, mosel (schöne serpentinnen und auch viel bergab
)
odenwald kommen noch fotos rein von den ganzen orten im momment habe ich zeit dafür sonst eher nicht ;-) die notwendige technik für fotos habe ich, kannst ja mal immer die a1 richtung norden radeln bis zur autbahnabfahrt komme ich dann ;-) kannst dann fotos haben
bis dann eddi
Also, versteckt habe ich mich nicht, bin auch über 6 ecken irgendwie auf deinen beitrag gestossen

odenwald kommen noch fotos rein von den ganzen orten im momment habe ich zeit dafür sonst eher nicht ;-) die notwendige technik für fotos habe ich, kannst ja mal immer die a1 richtung norden radeln bis zur autbahnabfahrt komme ich dann ;-) kannst dann fotos haben

bis dann eddi