• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Frischling aus Witten

AW: RR-Frischling aus Witten

Hallo Struppie, da bin ich wieder.

Na, da hattest Du ja wirklich ein gelungenes Radwochenende!
Mich zieht es auch immer zum Wasser hin - Seen haben einfach was magisches an sich. Den Kemnader See habe ich direkt vor meiner Haustür. Allerdings kann man nur unter der Woche am Vormittag am See oder der Ruhr entlang radeln, ansonsten sind die Radwege einfach zu voll.
Wahrscheinlich warst Du eher in den Bergen um den Biggesee herum unterwegs. Mir fehlt noch die nötige Kraft in den Beinen, um die ersten wirklichen Gipfel zu erklimmen. Noch reichen mir die Berge im Kreis EN.
Aber mit ein wenig Geduld und nochmals 750 km mehr auf dem Tacho würde ich es mir zutrauen, mit Dir 'ne Rund zu drehen. Dann müsstest Du am Gipfel nicht allzu lange auf mich warten - schließlich bin ich noch keine Berggazelle!

Wo fährst Du denn im Raum Dortmund umher? Ich wohne zwar an der Stadtgrenze zu Bochum und nicht zu Dortmund, aber allzu weit ist das auch nicht von mir entfernt.
Wenn Du mal eine ruhige Einheit, so GA 1 etc. fahren willst, kannst Du mir gerne mal bescheid sagen. Das dürfte für mich eine GA 3 Einheit werden... aber ohne Fleiß keinen Preis!

Schönes Wochenende wünsch ich Dir. Viel Spaß beim RR-Fahren und tanke viel Sonne.
Wenn ich gleich um 14:eek:o Uhr Feierabend habe werde ich mich auch fix auf mein Radl schwingen und eine große Runde drehen :)


Hi - na ich bin ja auch 'ne BergABgazelle ;)
Also so richtig dolle, lange Strecken hab' ich in/um Dortmund auch noch nicht gefunden. Mich stoert, dass man immer wieder schnell an einer Ampel landet und erst mal 'ne Zeit braucht um aus der Stadt raus zu kommen...
Oft bin ich einfach Richtung Hohen-Syburg und dann runter zum dortigen See. Kemnader See war ich auch schonmal, das war der mit der Beachvolleyballhalle, richtig ?
Wir koennen gerne mal ein Ruendchen drehen, allerdings roller ich eher spaeter am Nachmittag durch die Gegend, wenn's an Werktagen ist.
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Kemnader See war ich auch schonmal, das war der mit der Beachvolleyballhalle, richtig ?.

Ja, stimmt genau! Direkt an der A 43 gelegen.

Wir koennen gerne mal ein Ruendchen drehen, allerdings roller ich eher spaeter am Nachmittag durch die Gegend, wenn's an Werktagen ist

Da hätte ich nächste Woche Mo, Mi, Do Nachmittag Zeit. Anschließend bin ich erstmal eine Woche im Urlaub! :aetsch: Besuche eine Freundin am Bodensee - natürlich nehme ich meinen Renner mit. Ansonsten bin ich noch 2 Weitere Wochen zu Hause und genieße die freien Tage...

Wo wir uns dann genau treffen können, das schau ich mir noch in Ruhe auf der Karte an. Erst mal gucken, ob das überhaupt noch zeitlich ohne großes Überschlagen klappt

Uuups, fast hätte ich es vergessen: bin diese Woche nicht mehr auf der Arbeit und habe somit kein Internetanschluss. Versuche aber Fr. mal kurz bei einer Freundin reinzuschauen!

LG, vitmo
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Da hätte ich nächste Woche Mo, Mi, Do Nachmittag Zeit. Anschließend bin ich erstmal eine Woche im Urlaub! :aetsch: Besuche eine Freundin am Bodensee - natürlich nehme ich meinen Renner mit. Ansonsten bin ich noch 2 Weitere Wochen zu Hause und genieße die freien Tage...

Wo wir uns dann genau treffen können, das schau ich mir noch in Ruhe auf der Karte an. Erst mal gucken, ob das überhaupt noch zeitlich ohne großes Überschlagen klappt

Uuups, fast hätte ich es vergessen: bin diese Woche nicht mehr auf der Arbeit und habe somit kein Internetanschluss. Versuche aber Fr. mal kurz bei einer Freundin reinzuschauen!

LG, vitmo

Soviel Urlaub auf einmal, Du Glueckspilz ;)

Am "langen" Wochenende (Montag) bin ich allerdings nicht da und Mi/Do naechster Woche hab' ich Meetings die bloeder weise bis mindestens 18/19:00 Uhr gehen - grrr.
Insofern wird das vermutlich eher was fuer die Woche danach...

Warum gibt's eigentlich immer so viel zu tun, wenn's Wetter so schoen ist ?;)

Naja, irgendwann wird's klappen! :)

Auf jeden Fall wuensch ich Dir ganz viel Spass am Bodensee, das soll ein super Gebiet sein, aus dem Tourforum waren da letzthin wohl 'ne Menge Leute unterwegs.
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Naja, irgendwann wird's klappen! :) .


Worauf Du Dich verlassen kannst!
Melde mich sofort im Netz, wenn ich wieder daheim bin.
Da ich ja noch ein par freie Tage habe, bin ich recht flexibel und kann mich ganz nach Deinem Terminplaner richten.

Überarbeit Dich in dieser Zeit nicht!

Dann freue ich mich auf eine baldige gemeinsame Tour. Vielleicht kann ich mich im Urlaub noch ein wenig steigern, dann musst Du nicht allzu langsam mit mir radeln.;)

Viele Liebe Grüße,

vitmo
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Juhuuhhh, bin back to Ruhrgebiet...!

Der Bodensee ist wahrhaftig ein RR-Paradies. Gleich bei meiner ersten Tour bin ich zusammen mit einem Forum-Mietglied aus Konstanz um den See geradelt und habe die magische 100 km- Grenze geknackt.
Aber noch viel schöner ist es im schweizerischen Thurgau - in der Wahlheimat vom Ulle und Klöden. Dort bin ich sehr viel alleine geradelt. Meine längste Strecke betrug 135 km bei 25 km/h im Durchschnitt, Berg auf und ab. Alleine 900 km habe ich in den 2 Wochen mit meinem RR zurückgelegt. Jetzt hat mich das RR-Fieber voll und ganz erwischt! :)

Nach der ersten Runde im Ruhrgebiet hatte ich sofort wieder Sehnsucht nach dem Bodensee. Die Straßen auf der schweizerischen Seite sind im Top Zustand, keine Schlaglöcher und dazu sehr wenig Verkehr - auch auf den Hauptverkehrsadern! Dazu gaaanz viel Grün, Berge oder Ebene... quasi alles vorhanden, was das RR-Herz begehrt!

So weit erstmal. Wollte mich nur kurz zurück melden und freu mich, wenn Ihr diese Seite wieder aufgreift.

Viele Grüße vom vitmo
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Ach hier war der Thread - hab' erstmal wieder suchen muessen ;)

Vielleicht solltest Du den Thread umbennen, streich' Frischling und ersetze es durch Profi ;)

Du machst mir langsam Angst - wenn ich auf Deine Werte schau und Du frei erzaehlst beim Ulle und Kloedi in der Gegend rumzukullern, was kommen einem da fuer Gedanken ? Billig Epo eingekauft ? :p :D

Und das Du die schoene Gegend da unten vermisst kann ich gut verstehen - ich fahr' auch viel lieber ruhige Strecken, hier braucht man immer ein bischen, bis man mal 'ne Gruenzone erreicht hat und nicht staendig an den Ampeln klebt...

Schaun wir mal, ob wir naechste Woche schoenes Wetter bekommen - oder zumindest kein Regen und trockene Strassen, wuerd' ja schon reichen :)

Hast' auch 'ne PN bekommen...wenn's Dir auch passt koennen wir's ja hier reinstellen, vielleicht haben ja noch'n paar mehr Lust mitzukommen.
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Vielleicht solltest Du den Thread umbennen, streich' Frischling und ersetze es durch Profi ;)

Du machst mir langsam Angst - wenn ich auf Deine Werte schau und Du frei erzaehlst beim Ulle und Kloedi in der Gegend rumzukullern, was kommen einem da fuer Gedanken ? Billig Epo eingekauft ? :p :D

Hast' auch 'ne PN bekommen...wenn's Dir auch passt koennen wir's ja hier reinstellen, vielleicht haben ja noch'n paar mehr Lust mitzukommen.



...gekauft?! Mein alter Kumpel Ulle hat mir gleich mehrere Blutkonserven geschenkt - er braucht sie ja jetzt nicht mehr! :D :D :D

Nee, mal im Ernst: Ohne Altagsstress, mit viel Sonne + Natur pur, da pulsiert das Blut schon von alleine in den Adern und die Beine treten automatisch in die Pedalen! ;)
Leider zwingt mich jeder Berg über 10% Steigung noch in die Knie. Mir fehlt es an der nötigen Kraft, solch Berge zu bezwingen. Bis zum Profi wär's also noch ein unendlich langer Weg!
Außerdem würde ich mal behaupten, dass jeder RR-Fahrer beim 10-tägigen Mallorcaurlaub mehr als 1000km abspult. Da komme ich mit meinen lächerlichen 900 km in 2 Wochen längst nicht mit. ;)

Klar kannst Du die PN hier einstellen. Über Gesellschaft freu ich mich immer.

LG, vitmo

 
AW: RR-Frischling aus Witten


...gekauft?! Mein alter Kumpel Ulle hat mir gleich mehrere Blutkonserven geschenkt - er braucht sie ja jetzt nicht mehr! :D :D :D

Nee, mal im Ernst: Ohne Altagsstress, mit viel Sonne + Natur pur, da pulsiert das Blut schon von alleine in den Adern und die Beine treten automatisch in die Pedalen! ;)
Leider zwingt mich jeder Berg über 10% Steigung noch in die Knie. Mir fehlt es an der nötigen Kraft, solch Berge zu bezwingen. Bis zum Profi wär's also noch ein unendlich langer Weg!
Außerdem würde ich mal behaupten, dass jeder RR-Fahrer beim 10-tägigen Mallorcaurlaub mehr als 1000km abspult. Da komme ich mit meinen lächerlichen 900 km in 2 Wochen längst nicht mit. ;)

Klar kannst Du die PN hier einstellen. Über Gesellschaft freu ich mich immer.

LG, vitmo


Prima, sind noch ein paar Beutelchen fuer mich uebrig ? :D

10% sind ja hier in der Gegend eher selten, hast'e Glueck gehabt :)

Mit Mallorca kommt drauf an - da ist eigentlich auch ein Pausetag pro Woche eingeplant, wenn Du die Veranstaltertouren buchst. Dann noch Ab- und Anflugtag abziehen, oder nur halber Tag nutzbar. Wird schon eng...
Aber schoen ist's da, hab' ich diese Jahr zum ersten mal gemacht. Klasse war der Kuestenklassiker - unten in's Gebirge rein und durch bis man oben wieder rauskommt, das hat 'ne Menge Spass gemacht und steil ist's da eigentlich auch nicht wirklich.

Unsern Mittwoch-Termin trau' ich mich aber erst hier mein LMR-Radeln oder so einzustellen, wenn ich kapiert hab' wo genau wir uns treffen :D :D
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Aber schoen ist's da, hab' ich diese Jahr zum ersten mal gemacht. Klasse war der Kuestenklassiker - unten in's Gebirge rein und durch bis man oben wieder rauskommt, das hat 'ne Menge Spass gemacht und steil ist's da eigentlich auch nicht wirklich.

Ich platz gleich vor Neid! Du warst schon auf Malle...
Du kannst mir doch nicht - ätschibätsch - so'ne lange Nase zeigen!!!:aetsch: !!!
Das gehört sich nicht! :mad:

Nein, ich gönn's Dir ja! ;) Du musst mir aber am Mi. unbedingt mehr von Malle erzählen...
Ich habe schon so viele schöne Berichte aus den RR - Zeitschriften über Malle gelesen oder von der traumhaften Insel jenseits des Ballermanns gehört, dass ich auch davon träume irgendwann einmal - sobald der Geldbeutel es zulässt - dort einen RR-Urlaub zu verbringen.


Ich denke, bzgl. des Mittwochtermins ist alles klar soweit. Es sei denn, Du hast noch einen einfacheren Treffpunkt im Petto. Ich hatte den Treffpunkt nur per Landkarte ausgesucht und dachte, es wäre so ziemlich die selbe Anfahrtslänge für Beide. Die Örtlichkeit selbst kenne ich demnach nicht persönlich (war halt nur mit dem Finger auf der Landkarte dort).


Gruß, vitmo
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Schau mal wie frueh ich aufstehen kann, erst 9:00 Uhr und ich bin schon in der Firma ;)

Tja, Malle kann man empfehlen ;) Erzaehl' ich Dir gerne von am Mi. Nur so zum Trost: Es kann dort auch regnen (muss es aber nicht :)).
Wenn Du zur Einstimmung schonmal ein paar Fotos schauen willst: http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/1448

Yep, und Mittwoch geht klar. Ecke Ender Talstr., Herdecker Bach um 18:00 Uhr, falls jemand mitliest und auch Lust haben sollte ;)
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ie=UTF8&om=1&ll=51.414357,7.435255&spn=0.031155,0.072613&z=14

Ich pruef dann schonmal die Regenjacke auf Dichtheit ;)
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Hey "Frischling" aus Witten,
das kannst du auch nur jemanden erzählen, der mit dir die Berge noch nicht runtergefahren ist.
Hoffe du bist am Di noch gut nach Hause gekommen. Wie musst denn du in der nächsten Woche arbeiten? Vielleicht können wir noch mal eine Runde zusammen drehen.
Focuswuppi ( "Knackende Kurbel" war doch einfach zu lang)
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Hey "Frischling" aus Witten,
das kannst du auch nur jemanden erzählen, der mit dir die Berge noch nicht runtergefahren ist.
Hoffe du bist am Di noch gut nach Hause gekommen. Wie musst denn du in der nächsten Woche arbeiten? Vielleicht können wir noch mal eine Runde zusammen drehen.)


Hallo Focuswuppi,

Du hast mich im Forum gefunden... :lol:
Habe Dich im Tour-Forum vergeblich gesucht. Ich glaube Deine private E-Mailadr. habe ich nicht richtig geschrieben, so dass ich Dir nicht posten konnte.
Um so mehr freue ich mich darüber, dass Du meinen Link entdeckt hast!

Bin Di. noch gemütlich am See ausgefahren. Weit hatte ich es ja nicht mehr - im Gegensatz zu Dir. ;)
Hast Du auf dem Rückweg nach W'tal noch 'ne schöne Schleife gedreht?

Ich will morgen mit'm Rad zur Arbeit fahren und vor Ort in und um W'tal eine kleine Runde drehen. Ich schätze, dass ich um 11h in Ronsdorf bin und bis 13h zeit habe, ehe ich arbeiten muss.
Montag bis Mittwoch bin ich bis 14h auf der Arbeit, Do frei und ab Freitag muss ich ab 21h arbeiten.
Wie sieht Dein Studiplan für die Woche aus? Passt da vielleicht etwas?
Da fällt mir ein: Di ist schon verplant, abends spiele ich Volleyball in einer Mixed-Mannschaft.


Focuswuppi ( "Knackende Kurbel" war doch einfach zu lang)
Hat "Knackende Kurbel" ausgeknackt? Läuft sie jetzt nach Deiner Verarztung einwandfrei? :)

Lieben Gruß vom Vitmo


PS:Hast Du den Wuppertaler Link unter der Rubrik : der Westen schon entdeckt? Da scheint sich auch eine nette Truppe zusammen zu finden. Falls Du noch mehr Anschluss im Raum W' tal suchst...;)
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Mi ist doch super, da fällt bei mir was aus und dann könnte ich so kurz nach 14 Uhr schon oben sein. Wenn es dir auch passt. Brauchen dann nur noch einen Treffpunkt.
Knackende Kurbel war übrigens nicht so ganz richtig, knackendes Lager im Pedal wäre richtiger, aber das ist ja noch länger
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Mi ist doch super, da fällt bei mir was aus und dann könnte ich so kurz nach 14 Uhr schon oben sein. Wenn es dir auch passt. Brauchen dann nur noch einen Treffpunkt.


Hi Focuswuppi,

Sorry, das wird nicht hinhauen. Habe ganz unterschlagen, dass ich am Mi. nicht in W'tal bin, sondern auf einer Fortbildung in Mülheim. Die wird leider auch länger als 14:00h gehen. Feierabend erst um 17h in Sicht.:mad:
Anderer Vorschlag?
Ansonsten könnte ich nächste Woche immer Nachmittags - außer Dienstag (Volleyball).

Als Treffpunkt würde ich entweder die "Bergische Sonne" / Schwimmbad in Ronsdorf, Höhe Lischtenscheid oder die B 51 oben an dem Kreisel zwischen den Autobahnanschlüssen Oberbarmen der A 46. Ist halt immer abhängig, ob ich aus Witten anreise oder schon in W-Ronsdorf bin. ;)
Kann aber auch nach Elberfeld kommen...

LG vom Vitmo
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Hey Vitmo,
schade, dass es diese Woche nicht klappt. Aber Bergische Sonne ist ein guter Treffpunkt. Di und Do bin ich bis 16 Uhr in der Uni und Mittwoch weiß ich noch nicht so genau.
Das sollten wir aber noch einmal hinbekommen
Gruß
Focuswuppi
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Hey Vitmo,
schade, dass es diese Woche nicht klappt. Aber Bergische Sonne ist ein guter Treffpunkt. Di und Do bin ich bis 16 Uhr in der Uni und Mittwoch weiß ich noch nicht so genau.
Das sollten wir aber noch einmal hinbekommen

Hallöle Focuswuppi,

Diese Woche ist so gut wie rum. Zeitlich und wettertechnisch betrachtet war das kein guter Start für eine gemeinsame Tour. :mad:
Gelten die o.g. Zeiten schon für die kommende Woche?
Wenn das Wetter mitspielt, wäre mir der Mi oder Do recht. Wenn Du aus der Uni kommst, dürfte ich ausgeschlafen haben...:aetsch:

Ich hatte Dir in Dein privates Postfach in diesem Forum meine Handy-Nr. zugeschickt. Vielleicht versuchst Du spontane Treffen besser per Handy zu klären. Ich gehöre zu den wenigen Menschen auf diesem Planeten, die über keinen eigenen Internetanschluss im Hause verfügt.
Maile mir auch bitte Deine Telefonnr. zu. Dan kann garantiert nichts mehr schief gehen. ;)

Liebe Grüße,

Vitmo

PS: have a nice weekend!!!
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Moin, moin,
werde dich die Tage mal anrufen. Kann dich übrigens beruhigen, ich gehöre zu den wenigen Menschen, die kein Handy haben. :)
Aber Do hört sich doch schon mal sehr gut an und wenn du dann auch noch ausgeschlafen hast.....
Bis denne
Focuswuppi
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Hallo Vitmo,

nachdem ich vor nunmehr zwei Monaten Deine Heimatstadt und deren Umgebung auf ihre landschaftliche Vorzüge komplementierte, schweifte meine Aufmerksamkeit wieder ab und so verpaßte ich, daß Du schriebst, daß Du regelmäßig in Ronsdorf zu tun hast. Also, da ich ebenso regelmäßig in Ronsdorf wohne :) , könnten wir gerne mal eine Ausfahrt zusammen unternehmen, auch in Gesellschaft anderer Fahrer - ich schließe mich gerne an. Meine regelmäßig gefahrenen Strecken führen beispielsweise

von Ronsdorf über die Linde nach Remscheid-Lüttringhausen, Lennep, Beyenburg, Oberbarmen und zurück, oder

von Ronsdorf nach Lüttringhausen, Herbringhauser Talsperre, Dahlerau, Beyenburg und auch wieder zurück,

oder einfach und kurz von Ronsdorf nach Beyenburg und zurück (kurz vor Beyenburg lockt Radevormwald (da geht es aber steil runter und wieder rauf, ui ui ui ...)
:)

Wenn es etwas mehr sein darf, dann ginge es von Ronsdorf über Beyenburg ins Wuppertal und weiter nach Ratingen und zurück. Letztere Tour mißt wegen des Schlenkers über Beyenburg hin und zurück etwa 130 km.

Zu weit? Wie wäre es mit: Von Ronsdorf hoch zum Rädchen, weiter zur Grüne, nach Remscheid-Westen (dort nach Pferden Ausschau halten), zurück zur Grüne, runter nach Halbach (da ist mir mal beim Bremsen am Berg ein Reifen geplatzt), die Ronsdorfer Straße runter nach Hasten, hoch nach Cronenberg, oder immer weiter bis nach Müngsten (leicht abschüssig). Wir könnten von dort entweder zurück nach Ronsdorf, doch weiter links hoch nach Remscheid oder rechts abbiegen nach Solingen-Schaberg (es gäbe dort bei akuter Plattheit eine Bahnstation).

Wenn Du magst, dann sende mir eine Nachricht in mein Postfach oder schreibe hier. Wie gesagt, ich schließe mich auch gerne anderen an und bin weit davon entfernt, ein Schinder und Geschwindigkeitstreiber zu sein. Am Berg bin ich manchmal ein wenig langsamer unterwegs, weil ich ausschließlich sehr alte Rennräder mit den entsprechend großen Übersetzungen fahre, aber aufgegeben wird nie. So etwa einen 27er Schnitt fahre ich hier, fahre also weder mich noch andere kaputt.

Grüßli
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Hallo Vitmo,

nachdem ich vor nunmehr zwei Monaten Deine Heimatstadt und deren Umgebung auf ihre landschaftliche Vorzüge komplementierte, schweifte meine Aufmerksamkeit wieder ab und so verpaßte ich, daß Du schriebst, daß Du regelmäßig in Ronsdorf zu tun hast. Also, da ich ebenso regelmäßig in Ronsdorf wohne :) , könnten wir gerne mal eine Ausfahrt zusammen unternehmen, auch in Gesellschaft anderer Fahrer - ich schließe mich gerne an.

...und bin weit davon entfernt, ein Schinder und Geschwindigkeitstreiber zu sein. Am Berg bin ich manchmal ein wenig langsamer unterwegs, weil ich ausschließlich sehr alte Rennräder mit den entsprechend großen Übersetzungen fahre, aber aufgegeben wird nie. So etwa einen 27er Schnitt fahre ich hier, fahre also weder mich noch andere kaputt.


N' Abend Peter,

Nett von Dir, dass Du mal wieder auf meinem kleinen Link vorbeischaust und fix nachgelesen hast, was das kleine Vitmo so treibt.
Bin davon ausgegangen, dass Du aus dem Dortmunder Raum kommst...Aber da lag ich wohl völlig falsch.
Gerne können wir eine gemeinsame Tour fahren. Müssen wa nur schauen, wie ich das mit meiner Arbeit manage. Den Renner in den Kofferaum und fix nach Wuppertal gefahren ist kein Problem!
(Dann bin ich auch nicht schon völlig fix und fertig, wenn ich aus Witten anreise...;) )

Junge, junge, du kommst aber weit rum. Schon alle Städte und Dörfer in einem Radius von 100km um Ronsdorf herum abgeradelt, wie...!
Ronsdorf, Remscheid, Lennep... die Orte sagen mir noch was. Dahinter hört bei mir der Horizont auf.

In den Bergen bin ich auch noch nicht so fit unterwegs. Aber ich arbeite fleißig dran. Dennoch befürchte ich, dass du die Berge schneller erklimmst wie ich!

Diese Woche schaffe ich es zeitlich gerade eine gemeinsame Frauenrunde mit Focuswuppie zu drehen. Am Wochenende bin ich in Kölle.
Wie wäre es also mit der nächsten Woche?

Wie bereits geschrieben, die Wittener und Dortmunder Gegend gefällt mir auch sehr, kenne dort aber so gut wie nichts. Dort müßtest Du mich also führen.

Kein Problem, Witten, Wetter, Hagen, Hattingen Sprockhövel...kenne ich alles. Dortmund ist mir dagegen auch noch weitestgehend unbekannt.

Liebe Grüße zurück,

vitmo
 
AW: RR-Frischling aus Witten

Na das kann ja heiter werden, vitmo kein Internet zuhaus, Focuswuppi kein Handy, flammberg faehrt nur alte Raeder. Ich hab' ein bischen Angst mich in die Gegend von Ronsdorf vorzuwagen. Gibt's dort schon Zivilisation ? :D :aetsch:
Oder muss man Angst haben vom Jaeger mit Pfeil und Bogen erlegt zu werden ? :p

Aber irgendwie spannend ;) Hey, vitmo, poste doch mal hier rein wann Ihr loslegt, wenn's Nachmittags/Abends ist - vielleicht schaff ich's ja mal frueh loszukommen. Wie lang hast Du letzhin mit dem Rad nach Wuppertal gebraucht ? Waren das so ca. 20-30km oder lieg ich da total falsch ? Mal schaun...
 
Zurück
Oben Unten