Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das liegt an meiner Faulheit.Kann es sein, dass sich die Änderungen der Strecken auf Niteor ausgewirkt haben - da werden für die Worldtour keine noch zu fahrenden Strecken angezeigt - mit Stage 18 ist Schluss?
Apple TV, gibt nix besseres.Mich hat am Sonntag übrigens bereits das dritte mal Rouvy während des Rennens rausgeworfen und ich konnte dann ein Zeitfahren auf den letzten 60km veranstalten. Nicht, dass ich ZF nichtfinde, aber so langsam nervt mich das doch ein wenig ...
![]()
Ich sehe knapp 500 Hm zu Beginn.Das Profil dieser Woche zeigt lediglich 8% der Strecke an Steigungen, dafür mehr als ein Drittel Downhill!
Hängt bei 5 MB fest.lässt sich bei euch auch die Strecke der heutigen 18:30 Fahrt nicht downloaden?
Das heißt, mit mir gehts bergab, obwohl es noch bergauf geht.

Ging bei mir, aber immer nur in Portiönchen von ca. 150 MB. War nervig, hat aber geklappt.lässt sich bei euch auch die Strecke der heutigen 18:30 Fahrt nicht downloaden?
Ah gleich viel besser. Es geht nichts über saubere Statistiken.

Ja jetzt läuft der Download auch bei mir.Ging bei mir, aber immer nur in Portiönchen von ca. 150 MB. War nervig, hat aber geklappt.
Bei mir auch nicht. Mal sehen, ob ich dann während des Rennens wieder raus fliege.Bei mir geht der Download auch nicht![]()

Da gibt es nichts zu überlegen. Wenn Du Messfehler ausschließen kannst, hast Du heute eine neue FTP ausgefahren.Neuer FTP - wirklich deutlich über dem Testergebnis vom Freitag im Rahmen des Wintertrainings von @Hubschraubär (muss mal überlegen wie ich damit jetzt umgehe, weil tatsächlich krass drüber - aber Freitag im Test liefs irgendwie für mich auch nicht so).