Jens_RRN
Rouvy RRN Team
Oder einen Aufruf für ein eigenes Team starten.Ich suche auch noch ein Team.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einen Aufruf für ein eigenes Team starten.Ich suche auch noch ein Team.
Challenge accepted !..
„Wir fahren nicht hinterher – wir fahren raus!“
..
Druck erzeugt Gegendruck, und den benötigst du am Pedal.Leute hier wir schon wieder virtueller und realer Druck aufgebaut. Kann kaum noch schlafen bis es endlich losgeht, und ich „alles“ rauslassen kann![]()
![]()
Der Letzte aus der HALL OF FAME nimmt die Anfrage aus der Strava-Nachricht an! Hat jemand die Güte mich beim Team LAKTAT LEGION einzutragen.Achtung, Peloton – jetzt klicken die Pedalen!
Die World Tour nimmt langsam Fahrt auf, die Startnummern sind verteilt… und Team Orga rollt bereits souverän im Wind. Respekt!
Aber Hand aufs Lenkerband: Ein Rennen ohne Rivalen ist nur Training.
Darum will ich ein zweites Team aufstellen – für Spannung im Klassement, Attacken am Anstieg und ein bisschen psychologischen Druck an der Startlinie. Die Geburtsstunde von:
LAKTAT LEGION
Wir treten nicht nur – wir tun weh.
Gesucht werden 2-4 Mitfahrer*innen, die Lust haben auf Teamgeist, Taktik und ein wenig Leidensromantik. Egal ob Bergritter, Tempobolzer oder Chat-Strateg*in – jede Rolle zählt wie im Mannschaftszeitfahren.
Ich bin bei Niteor schon eingeklickt und übernehme die Teamgründung (muss mich damit aber noch beschäftigen). Ihr braucht nur euren Rouvy-Namen (Case sensitive!) und den Willen, im Feld mehr zu tun als nur Windschatten zu schnuppern.
Unser Motto:
„Wir fahren nicht hinterher – wir fahren raus!“
Wer steigt mit ein, bevor die Lücke reißt (ihr könnt auch gern eine PN senden)?
… mit einem FTP-Wert von 327 …
Wieso nicht? Für diesen FTP-Wert habe ich ein paar Monate Training hinter mir. Meine Fähigkeiten entsprechen denen eines Puncheurs und Zeitfahrers.
da fehlt mir einiges an Zug auf der Kette, mich um die Aufnahme in einem Team zu bewerben
Team Allgäu - während die anderen klitschnass vom Schweiß im Ziel warten, genießen wir noch einen Kaffee und die Natur
da fehlt mir einiges an Zug auf der Kette, mich um die Aufnahme in einem Team zu bewerben
Team Allgäu oder „die Allgäuer“ bin ich dabei.Team Allgäu - während die anderen klitschnass vom Schweiß im Ziel warten, genießen wir noch einen Kaffee und die Natur![]()
Herzlich Willkommen im Team Eribimo. Du kannst gern dabei sein.Ich suche auch noch ein Team.
Herzlich Willkommen im Team JohnnyDer Letzte aus der HALL OF FAME nimmt die Anfrage aus der Strava-Nachricht an! Hat jemand die Güte mich beim Team LAKTAT LEGION einzutragen.Mir keine PN's über die Strava-App senden. Das Smartphone hat einen Displayschaden. Bitte die Anliegen über die Nachrichtenbox aus dem Forum verwenden. Man sollte auf die Teamstärken etwas achten. Ich gehöre inzwischen, ein Jahr später, nach der Rouvy RRN Virtual Tour (GC), mit einem FTP-Wert von 327 der Kategorie A2 an. Ich bin vielseitig, aber wie eine Bergziege die Steigungen bewältigen ist nicht mein Ding.
Ich würde den Admins empfehlen, bei Strava über einen Beitrag die ROUVY RRN World Tour 2025 anzupreisen, zwecks Bekanntheitsgrad und Förderung der Teilnehmeranzahl.
Gruss Jonathan Bigler alias Johnny (Spitznamen) alias Bebbi1983
Mein Strava Konto
Ja, wieso nicht?! Die FTP ist keine Einstellungsvoraussetzung
@Jens_RRNWow - starker Text bei dem ich erst lachen musste. Eine Minute später kam dann die Erinnerung zurück und ich hab kurz in die Gewinner Liste der Virtual Tour geschaut und da wurde das Lachen leiser.
Als ich dann das gelesen habe, ist dann das Lachen verstummt.
Zwei Fahrer aus dem Hall of Fame in einem Team.
Aber eins könnt ihr dem Team Orga glauben - wir kämpfen nicht mit stumpfen Waffen. Und falls das nicht reicht......... wir machen die Regeln.(kleiner Spaß am Morgen)
Freut mich zu sehen, das sich die ersten zu einem Team zusammen tun. Ich hoffe es werden noch sehr viele mehr damit überall auf der Strecke gekämpft wird.
Eines ist klar: Ihr vom Orga-Team stellt nicht nur die Regeln auf – ihr tretet auch selbst mit ordentlichem Druck aufs Pedal. Da wartet am Ziel kein Empfangskomitee, sondern eine echte Messlatte.Challenge accepted !
Wir warten im Ziel auf euch ...![]()
Ich habe es repariert, bin mir aber nicht sicher, ob es geklappt hat.LAKTAT LEGION RRN ist bei Niteor angelegt. @Kingmagic ... es kann sein, dass du noch deinen Namen bei Niteor zum Namen bei ROUVY angleichen musst. Ich kenne aber die Auswirkungen nicht.
LAKTAT LEGION RRN ist bei Niteor angelegt. @Kingmagic ... es kann sein, dass du noch deinen Namen bei Niteor zum Namen bei ROUVY angleichen musst. Ich kenne aber die Auswirkungen nicht.
Ich habe es repariert, bin mir aber nicht sicher, ob es geklappt hat.