• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY RRN World Tour 2025

Anzeige

Re: ROUVY RRN World Tour 2025
in der DTM würde sie ein Zusatzgewicht bekommen ... ;)
Dort nennt es sich: Balance of Performance

Als die DTM noch das alte Format hatte, waren wir auch öfter an der Rennstrecke. Für mich war die DTM immer eine Herstellerserie und mein Chef ist auch ein paar Jahre in der DTM gefahren. Sein Sprung aus dem fahrenden brennenden Mercedes wird heute immer noch auf den Leinwänden gezeigt.

1761028482995.png

Hallo ihr zwei, ihr müsst diese Woche noch aufpassen bei den Namen.
Kingmagic fährt noch unter dem bei Niteor nicht registrierten Namen von Rouvy "Kingmagic_RRN" im Ruanda Team. Wenn er diese Woche noch seinen Namen ändert, fällt er als Kingmagic_RRN im Team Ruanda raus.
Auch seine Position 2 in der Kategorie B wo er etwas gewinnen würde, wäre gefährdet.

Daher vielleicht lieber warten bis das Ruanda Rennen abgeschlossen wurde. Oder er registriert sich bei Niteor unter "Kingmagic_RRN" mit einer neuen Mailadresse erneut.

Niteor ist bei Namensänderungen sehr schwierig.
Ok. Das müsste @Kingmagic dann beachten. Ich habe nun überall meinen Namen mit _RRN angeglichen. Da ich kein Event gefahren bin, sollte es keine Probleme machen. Noch eine Frage Jens, du kennst dich mit Niteor scheinbar sehr gut aus. Beim Einzelevent habe ich eine höhere W/kg als im Teammodus. Weißt du woran das liegt? Und passt Niteor den Wert eigentlich im Laufe der Ergebnisse automatisch an?

Team Allgäu oder „die Allgäuer“ bin ich dabei.
@cpt. bounty wie sieht’s bei Dir aus?
Und wer ist hier noch aus dem Gai?
Grundsätzlich bin ich ja gern für solche Schandtaten zu haben.
Aber wenn ich dann den 2.11. schon sehe mit 90 km.... 🤢🤮
Das ist nicht meine Welt :)

Und jetzt zusagen, es versuchen und dann aussteigen ist auch nicht so die feine Art... 🥸

EDIT: Weihnachten und Silvester kann ich nicht versprechen, dass ich in der Nähe des Kickrs bin 👼
EDIT2: Halt, Stopp, gilt das Team nur für die Mittwochsrennen? Ich bin verwirrt... Wo bin ich - und warum bin ich hier - ist heute Dienstag oder Freitag? Hilfe! :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich bin ich ja gern für solche Schandtaten zu haben.
Aber wenn ich dann den 2.11. schon sehe mit 90 km.... 🤢🤮
Das ist nicht meine Welt :)

Und jetzt zusagen, es versuchen und dann aussteigen ist auch nicht so die feine Art... 🥸

EDIT: Weihnachten und Silvester kann ich nicht versprechen, dass ich in der Nähe des Kickrs bin 👼
EDIT2: Halt, Stopp, gilt das Team nur für die Mittwochsrennen? Ich bin verwirrt... Wo bin ich - und warum bin ich hier - ist heute Dienstag oder Freitag? Hilfe! :D:D

egal, Hauptsache du fährst nicht mit kurzen Socken! ;)

Ich finde dich bei Niteor nicht mehr. @Kingmagic. Welchen Namen hast du jetzt genau bei Niteor? Schreib den hier rein. Ich nehme dich dann wieder im Team auf.

Hier ein kleiner Screenshot vom Ruanda Team:
1761037798945.png

Wenn du ihn so übernimmst, ist alles gut. Die blaue Flagge davor sagt, das dieser Name noch nicht bei Niteor registriert ist. Er zählt aber gleichwertig wie ein registrierter Name.

Bei uns im Orga Team sieht es so aus:
1761038007462.png

Wichtig ist die genaue Schreibweise des Rouvy Namens. Hier muss wirklich Groß und Kleinschreibung beachtet werden.

Hier ein kleiner Screenshot vom Ruanda Team:
Anhang anzeigen 1692917

Wenn du ihn so übernimmst, ist alles gut. Die blaue Flagge davor sagt, das dieser Name noch nicht bei Niteor registriert ist. Er zählt aber gleichwertig wie ein registrierter Name.

Bei uns im Orga Team sieht es so aus:
Anhang anzeigen 1692919

Wichtig ist die genaue Schreibweise des Rouvy Namens. Hier muss wirklich Groß und Kleinschreibung beachtet werden.
Erledigt! Danke.

Ok. Das müsste @Kingmagic dann beachten. Ich habe nun überall meinen Namen mit _RRN angeglichen. Da ich kein Event gefahren bin, sollte es keine Probleme machen.
👍 Vorbildlich

Noch eine Frage Jens, du kennst dich mit Niteor scheinbar sehr gut aus. Beim Einzelevent habe ich eine höhere W/kg als im Teammodus. Weißt du woran das liegt? Und passt Niteor den Wert eigentlich im Laufe der Ergebnisse automatisch an?
Niteor betrachtet jede "Tour" eigenständig.
Du kannst in einer Tour eine Category B haben und parallel in einer anderen wo du bummelst dann ein D.

Pro Tour wird dein Wert immer nachgestellt.
Im Ruanda Team war ich lange C und bin jetzt in B gerutscht und vermute, das ich heute nach der Fahrt wieder in C zurück rutsche.

EDIT2: Halt, Stopp, gilt das Team nur für die Mittwochsrennen? Ich bin verwirrt...

Dann lösen wir mal die Verwirrung. 😉

Das sind die aktuellen Logos:
1761038848048.png

Hier siehst du das es links eine RRN World Tour gibt und auf der rechten Seite ist der RRN Teamwoch.
Bei Niteor gibt es auch zwei Veranstalltungen. Einmal der Teamwoch und einmal die World Tour.

Der Teamwoch ist die klassische und recht gemütliche Mittwochs Kaffeefahrt.
In dieser könnt ihr wie gewünscht Teams bilden welche dann gegeneinander antreten. Der Teamwoch wird komplett über Niteor ausgewertet und ist eine eigenständige Tour.

Die Worldtour ist eine Tour welche aus der Solo Wertung jedes einzelnen Fahrers besteht. Diese umfasst die gemütlichen Mittwochs Kaffeefahrten und die Sonntage. Die Sonntage sind auch noch einmal gesplittet damit die Teilnehmer des Wintertrainings diese auch nutzen können. Es gibt die längeren 90km Einheiten so wie diese 2021 begonnen wurden und diese werden jetzt durch kurze HIT Einheiten unterbrochen.

Im ersten Beitrag sieht man es wenn man genau hinschaut.
Am Sonntag den 09.11. finden drei kurze Rennen statt. Der Start ist um 20 Minuten versetzt was eigentlich reichen sollte um diese kurzen Strecken zu bewältigen.

1761039395331.png

Wer an der gemütlichen Mittwochs Kaffeefahrt teilnimmt, wird - wenn irgendwo zugehörend - für das Team gewertet.
Gleichzeitig wird er in der Solowertung der World Tour erfasst und erhällt dort die entsprechenden Punkte.

Verwirrung gelöst? 🤔

Zurück