Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Profis fahren alle TF über 100
Bin Hobbylusche.Profis fahren alle TF über 100

Die E-Sport-„Profis“ aber alle mit 60Profis fahren alle TF über 100

Ich hatte dich immer im RückspiegelDas Fazit gleich zu Beginn: Schönes Rennen gestern!
Gegen Ende hab ich irgendwie versucht noch an @karl-rudolf ranzukommen, aber ohne richtig draufdrücken wäre das nicht mehr gegangen und das wäre gegen meinen bis zu diesem Zeitpunkt gut umgesetzten Plan gewesen.
Das war auch mein Plan. Bis ich leider resigniert feststellen musste, dass die Offseason im November (wegen Zahn-OP und "keinZeit") einiges an Watt gekostet hat, sprich ich nicht bei 100%-Rouvy-FTP sonderneher bei 125% Real-FTP und dauerhaftem Max-Puls fuhr, bis es nicht mehr ging. Na ja, der Winter ist noch lang...Damit war klar: es muss kontinuierlich über FTP gefahren werden.
Das muss bei dir so sein, des Hasses wegensonderneher bei 125% Real-FTP und dauerhaftem Max-Puls
Ihr seid alle superstark gefahren gestern.Das Fazit gleich zu Beginn: Schönes Rennen gestern!
Hab mir vorgenommen, die Strecke gleichmäßig durchzuziehen, ohne Spitzen oder Aussetzer. Also, gesagt, getan, losgefahren.
Als ich den DommeNic (oder so ähnlich) überholt hab, hab ich mich schon gewundert, ebenso bei @Rikus76 . Dachte mir scho, da stimmt doch was nicht.
Mein lieber Herr Teamkollege hat das am Ende des Rennes aber wieder richtiggestellt
Gegen Ende hab ich irgendwie versucht noch an @karl-rudolf ranzukommen, aber ohne richtig draufdrücken wäre das nicht mehr gegangen und das wäre gegen meinen bis zu diesem Zeitpunkt gut umgesetzten Plan gewesen.
Am Ende 15. Platz, für mich hervorragend, zufrieden abgestiegen und Feierabend gemacht.
@Pedalhead Stark gefahren!!!
@radologe Was war bei dir los?
@seep Nur wenn du uns hasst, haben wir alles richtig gemacht
Das ist Bill Black‘s „Hour of Power“Bin dann ganz kontinuierlich mit ca. 95% FTP und kleineren Spitzen gefahren und konnte noch ein paar Plätze gut machen.
Ich habe gestern zwischenzeitlich nachgedacht eine klassische Hour of Power zu fahren also 90-95% und alle 5' einen kürzeren Abschnitt mit 105%, habe das aber aufgrund der Höhenmeter dann sein lassen. Könnte bei einem ganz flachen Kurs ein Versuch wert sein.Das ist Bill Black‘s „Hour of Power“
…aus der Wattbibel von Coggan.![]()