Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @Jens_RRN - ja ich hab gestern früh um 10 Uhr beim Rennen nochmal alles für unser Team versucht, weil mir auch klar war, dass ich leider bei der Stage 5 ziemlich abschmieren werde... - das wird mit den Höhenmeter leider übel für mich.Guten Morgen Ruanda Team.
Bei den Punkten für das Teams wurde ich rausgedrängt und @Kingmagic , @Rikus76 und @Eribimo haben die Teampunkte erfahren.
Starke Leistung die ihr da gebracht habt.![]()
Bei mir geht es leider immer noch nicht, habe es gerade nochmal mit einem kurzen Workout getestet.Zur Info - wurde gerade geposted. Gibt wohl ein paar technische Probleme aktuell…
Anhang anzeigen 1692497

Strava auch (läuft auch über AWS)AWS hat aktuell Probleme. Das könnte damit zu tun haben.

Schöner BerichtOk, kurzer Rennbericht von mir zur Ruanda Stage 5 gestern um 18 Uhr. Boah, was eine Achterbahn… die Ausgangssituation im Ruanda Event Ranking war wie folgt: Anhang anzeigen 1693359
Platz 22 nach 4 Stages - eingerahmt von @Scotty-RRN und @Jens_RRN. Aber die Vorzeichen waren nicht gut. Eine Etappe mit über 900 hm als Rennen ist einfach nichts für mich - dafür fehlt bei mir einfach noch was an Leistung. Meine Strategie war: Einfach direkt Vollgas und solange wie möglich in einer schnellen Gruppe vorne versuchen dran zu bleiben, damit ich irgendwie über die ersten Hügel mit komme. Spätestens beim langen Anstieg wäre ich dann eh stark zurückgefallen…
…leider bin ich schon ziemlich schnell aus der ersten Gruppe rausgefallen. Dann kamen nach ein paar km auch schon @Scotty-RRN und @Jens_RRN von hinten angeflogen. Man hat kurz freundlich gegrüßt und mich dann aber auch zügig stehen lassenOk, da war mir dann klar, dass es das war mit dem Ziel in der Gesamtwertung von Jens zu bleiben. Bin dann alleine vor mich hingefahren und wie es halt dann immer so ist, auch etwas „resigniert“ und kurz davor, dass ich es halt einfach nur gemütlich und mit Würde zu Ende fahre.
Dann kam wieder ein Schwung von Fahrern von hinten an und ist auf mich aufgefahren - dabei war dann auch @fadable. Habe mich dann doch dazu entschlossen, es wieder etwas ernster zu nehmen. Irgendwann ist dann auch @Jens_RRN zumindest auf der Ranking Tabelle mit ca. 1,5 km Abstand wieder sichtbar geworden und das hat dann bei mir tatsächlich wieder eine „zweite Luft“ ausgelöst und ich habe es an dem langen Anstieg nochmal versucht. Der Abstand hat sich bei jedem Anstieg verringert - ich glaube, dass auch Jens irgendwann gespürt hat und hin- und wieder den Abstand vergrößert hat, weil wieder angezogen.
Jens, das war echt brutal mit dir. Kurz vor dem Ziel war ich dann auf ca. 40 m an dir dran, habe dich als Avatar auch schon auf der Straße vor mir gesehen - du wart wie die Karotte die man jemanden vor deine Nase hält, damit er weiter Gas gibt…aber leider habe ich die „Karotte“ nicht ganz erreicht. Ca. 10 Sekunden hat uns am Ende getrennt. Ich war so am Ende als ich ins Ziel gekommen bin… deutlich über meiner normalen Leistung gefahren… neuer FTP, neue beste Leistung über 15 min, 20 min, 45 min und 1 Stunde…
Das wäre ohne dich nicht möglich gewesen. Aber kann dafür jetzt nicht danke sagen, weil ich einfach komplett am Ende war im Ziel.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich auf meiner zweite Saison der Mittwochsrennen, auf all das was uns diese Saison bevor steht und auf euch auf der Strecke - egal mit welcher Leistung.
Warum ich? Du warst doch der, der aufgefahren ist und wir alle wissen, wer Auffährt ist Schuld.Jens, das war echt brutal mit dir.
Ist dir eigentlich aufgefallen, das deine Ansicht bei Niteor nach der Zeit sortiert anzeigt?Man hat kurz freundlich gegrüßt und mich dann aber auch zügig stehen lassenOk, da war mir dann klar, dass es das war mit dem Ziel in der Gesamtwertung vor Jens zu bleiben. Bin dann alleine vor mich hingefahren . . . .
Das war doch schon immer so?Was auch neu ist, das man im freien Fahren jetzt auch Windschatten bekommt.
nöDas war doch schon immer so?![]()
Das war doch schon immer so?![]()
Ich fahre fast immer frei und habe dabei immer Windschatten.
Oder was meint Ihr mit "frei fahren"?
im "freien Fahren" ging das schon immer, im "Zeitfahren" nicht.
...genauso ist es bei mir auch...im "freien Fahren" ging das schon immer, im "Zeitfahren" nicht.