radologe
rollen muss es!
Hast jetzt schon gescheite Laufräder?Mache ich auch seit Jahren und bin dennoch immer noch mit dabei. Wenn es zu übel wäre, wäre man ja auch woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast jetzt schon gescheite Laufräder?Mache ich auch seit Jahren und bin dennoch immer noch mit dabei. Wenn es zu übel wäre, wäre man ja auch woanders.
Das soll nur ein Denkanstoss sein und nix anders.Mhhh, wo war noch einmal der Unterschied zwischen einem Rennen und einer Gruppenfahrt?
Rouvy * hatte doch vorab geschrieben das den Fahrern, welche weit vor dem Leader fahren, das genutzte Equipment von dem Event aus der virtuellen Garage gelöscht wird mit dem Hinweis das es eine Gruppenfahrt und kein Rennen ist. Vielleicht kamen daher die Probleme hinterher weil so viel gelöscht werden musste.![]()
Als ex-ITler ist das gar nicht kurios für mich. Solche Massenevents waren stets die besten Gelegenheiten für das Monitoring der Auslegung der Hardware. Und gegenfalls als Begründung für Erweiterung bzw. Austausch.Kurioserweise reden alle über die Probleme mit den Servern und sind verärgert, was auch richtig ist.
Der Fahrer im Profilbild hat tatsächlich eine ausreichende Sockenlänge, das gefällt mirProfilbild
Dazu fällt mir folgendes Bild ein, über welches ich neulich gestolpert bin... (natürlich ohne Vorwurf wenn man "kräftiger" sein sollte - schreibe das hier mal extra mit dazu).Bin heute nochmal ein Rennen gefahren. Habe mir mal die Mühe gemacht, einige Leistungen bei Strava mit den W/Kg der Ergebnisliste zusammenzuführen, um das Rouvy Gewicht zu errechnen. Es gibt bspw. einen, der mit 256 W auf 4,3 W/Kg kommt, also 59 Kg wiegen muss. Auf den Bilder bei Strava sieht der alte Herr dann aber gar nicht so ausgehungert und klein aus. Rouvy sollte das Gewicht einsehbar machen. Würde vermutlich schon helfen, damit sich mehr Leute ehrlicher machen.
Bin heute nochmal ein Rennen gefahren. Habe mir mal die Mühe gemacht, einige Leistungen bei Strava mit den W/Kg der Ergebnisliste zusammenzuführen, um das Rouvy Gewicht zu errechnen. Es gibt bspw. einen, der mit 256 W auf 4,3 W/Kg kommt, also 59 Kg wiegen muss. Auf den Bilder bei Strava sieht der alte Herr dann aber gar nicht so ausgehungert und klein aus. Rouvy sollte das Gewicht einsehbar machen. Würde vermutlich schon helfen, damit sich mehr Leute ehrlicher machen.
Ich wäre sogar dafür, das ROUVY die Avatare aufgrund von Gewichts- und Größeneingabe entsprechend skaliert abbildet. Das macht auch die Optik im Feld ein wenig realer.Bin heute nochmal ein Rennen gefahren. Habe mir mal die Mühe gemacht, einige Leistungen bei Strava mit den W/Kg der Ergebnisliste zusammenzuführen, um das Rouvy Gewicht zu errechnen. Es gibt bspw. einen, der mit 256 W auf 4,3 W/Kg kommt, also 59 Kg wiegen muss. Auf den Bilder bei Strava sieht der alte Herr dann aber gar nicht so ausgehungert und klein aus. Rouvy sollte das Gewicht einsehbar machen. Würde vermutlich schon helfen, damit sich mehr Leute ehrlicher machen.