• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
War ein zügiges Rennen heute.
1758131725168.png

Am Start war ich im Sog von Bruce und Nelson und musste deren Tempo mitfahren. 😇
Sind dann als Top10 gefahren bis sich beide abgesetzt haben und dann haben wir auch noch drei verloren.
War eine schöne 5er Gruppe bis 300m vorm Ziel. Bin dann als Nummer 7 über die Linie gefahren und sehr zufrieden. 😁

Der Tag gestern war klasse. Ich freue mich schon auf die Mittwochsrennen.

Rennen 18Uhr mit Aleksei gekämpft das er mir nicht wieder davon fährt. IF war 0,981

Dann 19Uhr "unser" Rennen. Hab mich gefreut in der Startaufstellung @karl-rudolf zu entdecken. War schön mit dir zu fahren und ich fand es interessant, das wir zeitgleich den Anschluss zu Lars verloren haben. Beim Schlusssprint war ich dann zu foxi. Der IF war hier 0,983. Also zwei mal richtig ausgepowert. 😊
@Rikus76 Wirklich stark gefahren. :daumen: Ich glaube wir zwei werden im Winter schön kämpfen können. 😁
…ich war allerdings nach unserer Ironman Geschichte von Sonntag gestern auch „erholt“ bzw. hatte auch kein anderes Rennen direkt vorher in den Beinen.

Ja, @karl-rudolf und du wart auf einmal weg. Gar nicht so richtig mitbekommen, weil gestern wieder nur eine begrenzte Anzahl an Avataren angezeigt wurden und ihr zwei mit den auffälligen Trikot Farben eigentlich gut wahrnehmbar seid.

Mal sehen, mir fällt das mit der eigenen „Kräfteeinteilung /-einschätzung“ bei Rennen immer noch etwas schwer. Aber hab auch erst letztes Jahr mit dem Radfahren angefangen…. - freu mich daher auf meine „zweite Wintersaison“ mit den Mittwochs-Rennen.

Mal sehen, mir fällt das mit der eigenen „Kräfteeinteilung /-einschätzung“ bei Rennen immer noch etwas schwer. Aber hab auch erst letztes Jahr mit dem Radfahren angefangen…. - freu mich daher auf meine „zweite Wintersaison“ mit den Mittwochs-Rennen.
Alles gut. Solange du knapp hinter mir bleibst machst du alles richtig. Duckundweg 🤣

Zurück