• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
...nicht vergessen - Dienstag 19 Uhr, Kick Off Rennen Ruanda Challenge. Aktuell konnte ich schon so ca. 8-9 aus dem Forum auf der Starterliste sehen. Immerhin 10% aller Starter...

https://riders.rouvy.com/events/8dc6f652-f214-4529-b631-adf4ea61cd31

Gute Möglichkeit, dass wir RRN mal in der ganzen Pracht präsentieren können 🥰
Habe gerade 13x unser Logo in der Anmeldeliste gesehen. 👍

Um 18Uhr steht das Rennen zur Grand Tour an wo ich ebenfalls dabei bin. Davor mit dem neuen Ironman TT vom Sonntag auf einer anderen Ruanda Strecke langsam einrollen. :)

https://riders.rouvy.com/events/6a1b9f06-f086-4ca8-9a35-bbb9ffcfb78e

Na ich fürchte mich schon vor den Mittwochsrennen 🤪😂😝 bin zwar eindeutig besser in Form als noch im Vorjahr, aber ich fürchte, ich kann auch heuer nicht annähernd mithalten, wenn ich da so mitlese. Aber derweil ist bei mir eindeutig noch Outdoor angesagt. Bin heute am Square gesessen, weil ich die richtige Geometrie fürs nächste Rad finden will, aber mich llustet es noch gar nicht nach Inddor 😂

🧐 Ist das schon Doping? 😅
Wozu das alles? Senf, Gurkenwasser, Essig....... auf meiner Konsumliste ist das alles nicht zu finden. Kannst mir auch ne PN schicken wozu das alles ist.

Bei Lars war ich auch überrascht. Sonst kann ich ihn hinter mir halten aber gestern......
Wenn er am Anfang eine Schippe drauf legt, könnten wir uns bei den 90km fahrten bestimmt gut unterstützen. Die Ausdauer hat er auf jeden Fall gestern bewiesen. :daumen:

Das ich meine Leistung nicht fahren konnte und dadurch geschlagen wurde habe ich akzeptiert. Der Anstieg war einfach zu Kräftezehrend.
Nach dem Hosenwechsel an der Verpflegungsstation konnte ich Lars einholen und hatte ja noch geschrieben das ich den Thomas der 500m vor uns war gern einholen würde. Der Geist war willig....... 🤣

Es war mal eine eine Challenge und jetzt freue ich mich schon auf das Grand Tour Rennen am Dienstag und das KickOff im Anschluss.
Im GC der Grand Tour bin ich leider von Platz 7 auf Platz 9 gerutsch. Somit keine Chance mehr etwas zu gewinnen. Werde Dienstag aber alles geben, vielleicht können ein paar vor mir nicht fahren. 😇
Vielleicht ist es ja auch für Alle interessant......Essiggurkenwasser hilft nachgewiesnermaßen gegen Krämpfe....da ich das nicht da hatte, hab ich halt Senf und Essigwasser genommen.....nur bei Fahrten über 3 Std. relevant.....
Auch sollte man bissi Kochsalz zum Kohlenhydratgetränk dazugeben...hab ich auch vergessen gehabt.....ich war einfach schlecht vorbereitet, dann kommt sowas raus....die langen Aerosocken hab ich auch nicht angezogen...das passiert mir nicht nochmal....

Ich sehe gerade mit leichter Verwirrung, dass ich gar nicht bei dem Rennen mitgefahren bin, für das ich mich angemeldet hatte. Egal, da waren auch reichlich RRN-Logos am Start.

Frage: Wenn man spät am Start steht, startet man auch 150 Plätze hinter dem ersten, richtig? Ich konnte zwar 100 Plätze nach vorne pflügen, aber mehr ging dann auch nicht.

Ich sehe gerade mit leichter Verwirrung, dass ich gar nicht bei dem Rennen mitgefahren bin, für das ich mich angemeldet hatte. Egal, da waren auch reichlich RRN-Logos am Start.

Frage: Wenn man spät am Start steht, startet man auch 150 Plätze hinter dem ersten, richtig? Ich konnte zwar 100 Plätze nach vorne pflügen, aber mehr ging dann auch nicht.
Kann ja mal passieren. 🤣

Ich war erst um 19 Uhr wieder zu Hause.

Macht ihr Psychos auch was anderes außer Rouvy/Rad?
Ich geh halbert kaputt hier 🥵
Brauchst doch bloß bei der Community Challenge schauen unter Mitwirkende. ;)
Hubschaubaer führt mit 1187km meine Freundesliste an. Ich bin nur auf Platz 9 mit 766km. Gestartet ist die glaube Mitte August.

Muss aber auch zugeben das ich durch Rouvy zu wenig Zeit für Xbox oder Auto schrauben habe.

Der Tag gestern war klasse. Ich freue mich schon auf die Mittwochsrennen.

Rennen 18Uhr mit Aleksei gekämpft das er mir nicht wieder davon fährt. IF war 0,981

Dann 19Uhr "unser" Rennen. Hab mich gefreut in der Startaufstellung @karl-rudolf zu entdecken. War schön mit dir zu fahren und ich fand es interessant, das wir zeitgleich den Anschluss zu Lars verloren haben. Beim Schlusssprint war ich dann zu foxi. Der IF war hier 0,983. Also zwei mal richtig ausgepowert. 😊
@Rikus76 Wirklich stark gefahren. :daumen: Ich glaube wir zwei werden im Winter schön kämpfen können. 😁

Hallöchen, ich bin Anfang des Jahres im Rahmen des Blocktrainings die Rouvy Rennen mitgefahren. Damals gab es wohl seitens Rouvy einen Bug, dass viele Fahrer nicht angezeigt wurden. Ist das mittlerweile behoben?

Ich plane zwar aktuell mit meinem Team die ZRL zu fahren, werde mir aber überlegen, ob ich im Rahmen des Wintertrainings auch wieder das Blocktraining absolviere und die neue Option für Langdistanz entspricht am ehesten meinen Zielen. Dienstags ZRL und dann noch weitere Rennen innerhalb der Woche sind aber doch etwas viel und eher nicht mehr so strukturiert wie ich mir das vorstelle.

Zurück