• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Habt ihr mal das aktuelle RRN-Logo für mich? Ich habe noch ein älteres Design auf meinem ROUVY-Account und möchte es gerne aktualisieren.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Habt ihr mal das aktuelle RRN-Logo für mich? Ich habe noch ein älteres Design auf meinem ROUVY-Account und möchte es gerne aktualisieren.
Hier schon mal für alle das RRN Team Profilbild für Rouvy.
Dieses wird sich auch erst wieder ändern wenn Rouvy etwas an der Darstellung anpasst.

Grunddesign ist gleich geblieben. Für eine bessere Erkennung unseres Namens als Profilbild wurde der Farbverlauf eingekürzt.

@*cl* Bekommst gleich noch eine PN.

Anhänge

• RRN Profilbild.jpg
    RRN Profilbild.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 33
Noch ne Frage hier in die Runde.
Bei uns ist ein Mann aus der 5er Gruppe ausgestiegen.
Es wird also ein Platz frei.
Das Jahres-Abo bei Rouvy läuft ab 15.12.25 wieder neu.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden 🙋‍♂️

Fahre 18Uhr schon das Rennen der Grand Tour und 19Uhr das Kick Off Rennen.

Habe gerade gesehen, das es doch mehrere gibt die bei Rouvy unser Logo als Profilbild nutzen. :daumen:
Heute mal drauf achten wer da links auftaucht. Mehrere gleiche Profilbilder zeigen schon unsere Zusammengehörigkeit.
Die anderen Teams bei Rouvy haben das noch nicht geschafft und ich versuche mir gerade vorzustellen wie Einschüchternd das später bei den Mittwochsrennen wohl für einen Außenstehenden wirken muss - wird dann bestimmt gleich 5km/h langsamer fahren und die Kolonne durchlassen. 🤣

Hier schon mal für alle das RRN Team Profilbild für Rouvy.
Dieses wird sich auch erst wieder ändern wenn Rouvy etwas an der Darstellung anpasst.

Grunddesign ist gleich geblieben. Für eine bessere Erkennung unseres Namens als Profilbild wurde der Farbverlauf eingekürzt.

@*cl* Bekommst gleich noch eine PN.

Danke.
Profilbild aktualisiert!

...schon richtig cool, wenn man nach dem Rennen in die Ergebnisse schaut und so viele mit "RRN-TEAM" in der Liste sieht. Das fällt schon richtig auf... mega...
Ich habe im Vorfeld gesehen das in der Fahrerliste 8x unser Logo zu sehen war.
Daher hab ich beschlossen nachdem es um nichts ging, einfach mal im Mittelfeld zu fahren und nach den Logos ausschau gehalten.
Das sah ebenfalls Mega aus wenn von 11 angezeigten Fahrern permanent unser Logo hin und her wandert.

Mich freut es wirklich, das ihr so hinter dem RRN steht.
Kein anderes Team bei Rouvy ist so präsent mit einem einheitlichen Auftreten. Selbst die Muckers, die Zahlenmäßig viel mehr sind, haben das noch nicht geschafft. Ihr könnt wirklich stoltz auf das WIR sein.
Wir sind wirklich eine super Truppe. :bier:

...mal ne wahrscheinlich blöde Frage: darf jeder hier das RRN-Logo bei Rouvy benutzen, oder muß man erst irgendwelche Kriterien erfüllen?
Ich fahre zwar im Moment nicht so oft Rennen, bin wahrscheinlich eh immer hinten dran...weil ich erst vor vier Jahren mit 57Jahren mit Rennrad fahren angefangen bin, würde das Logo aus solidarischen Gründen benutzen...weil ich hier im Forum schon oft Hilfe erfahren habe!
...und wie komme ich an das Logo ran?

Gruß Joey's :)

...mal ne wahrscheinlich blöde Frage: darf jeder hier das RRN-Logo bei Rouvy benutzen, oder muß man erst irgendwelche Kriterien erfüllen?
Ich fahre zwar im Moment nicht so oft Rennen, bin wahrscheinlich eh immer hinten dran...weil ich erst vor vier Jahren mit 57Jahren mit Rennrad fahren angefangen bin, würde das Logo aus solidarischen Gründen benutzen...weil ich hier im Forum schon oft Hilfe erfahren habe!
...und wie komme ich an das Logo ran?

Gruß Joey's :)
Ja klar. Hier ist es.

Zurück