*cl* Rouvy RRN Team Registriert 30 Oktober 2012 Beiträge 4.423 Reaktionspunkte 3.947 Freitag um 21:54 #5.701 Habt ihr mal das aktuelle RRN-Logo für mich? Ich habe noch ein älteres Design auf meinem ROUVY-Account und möchte es gerne aktualisieren.
Habt ihr mal das aktuelle RRN-Logo für mich? Ich habe noch ein älteres Design auf meinem ROUVY-Account und möchte es gerne aktualisieren.
Scotty-RRN Aktives Mitglied Registriert 14 März 2022 Beiträge 702 Reaktionspunkte 644 Ort Burghausen Freitag um 23:11 #5.702 Jens schreiben...
Jens_RRN Rouvy RRN Team Registriert 14 März 2022 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 1.507 Gestern um 16:47 #5.703 *cl* schrieb: Habt ihr mal das aktuelle RRN-Logo für mich? Ich habe noch ein älteres Design auf meinem ROUVY-Account und möchte es gerne aktualisieren. Zum Vergrößern anklicken.... Hier schon mal für alle das RRN Team Profilbild für Rouvy. Dieses wird sich auch erst wieder ändern wenn Rouvy etwas an der Darstellung anpasst. Grunddesign ist gleich geblieben. Für eine bessere Erkennung unseres Namens als Profilbild wurde der Farbverlauf eingekürzt. @*cl* Bekommst gleich noch eine PN. Anhänge RRN Profilbild.jpg 123,6 KB · Aufrufe: 14
*cl* schrieb: Habt ihr mal das aktuelle RRN-Logo für mich? Ich habe noch ein älteres Design auf meinem ROUVY-Account und möchte es gerne aktualisieren. Zum Vergrößern anklicken.... Hier schon mal für alle das RRN Team Profilbild für Rouvy. Dieses wird sich auch erst wieder ändern wenn Rouvy etwas an der Darstellung anpasst. Grunddesign ist gleich geblieben. Für eine bessere Erkennung unseres Namens als Profilbild wurde der Farbverlauf eingekürzt. @*cl* Bekommst gleich noch eine PN.