• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
War 2h vor dem Start noch im Flieger von Berlin nach Hause, dann kurz vor dem Start noch angemeldet und eher locker gemeinsam mit meinem Freund Jux13 gefahren, leider mit Verbindungsproblemen, war trotzdem schön 🤩
 
War 2h vor dem Start noch im Flieger von Berlin nach Hause, dann kurz vor dem Start noch angemeldet und dann gemeinsam mit meinem Freund Jux13 gefahren, leider mit Verbindungsproblemen, war trotzdem schön 🤩
:daumen:
das mit den Verbindungsproblemen kann ich bestätigen. Das war ziemlich nervig heute. Leider hatte ich die auch auf den letzten 500 Metern ☹️ Da fehlte dann das allerletzte Quäntchen Überwindung.
 
Hat wieder Spaß gemacht heute. Nur die Beine fühlen sich noch gar nicht gut an 😂
Vielen Dank an @karl-rudolf und @mondrian für das Mitnehmen in der 3-er Gruppe. Ich fürchte allerdings, dass karl-rudolf dabei deutlich mehr vorne war als ich....
Bei mir war die Verbindung stabil. Karl-rudolf war einige Male verschwunden, ist dann aber zum Glück nach mehreren Sekunden immer wieder aufgetaucht. Ich hatte jedes Mal befürchtet, dass Du früher oder später ganz rausfällst. Es ist doch immer unbefriedigend, wenn man so eine Tour nicht zu Ende fahren kann.
 
War 2h vor dem Start noch im Flieger von Berlin nach Hause, dann kurz vor dem Start noch angemeldet und eher locker gemeinsam mit meinem Freund Jux13 gefahren, leider mit Verbindungsproblemen, war trotzdem schön 🤩

:daumen:
das mit den Verbindungsproblemen kann ich bestätigen. Das war ziemlich nervig heute. Leider hatte ich die auch auf den letzten 500 Metern ☹️ Da fehlte dann das allerletzte Quäntchen Überwindung.

Hatte heute auch kurz Verbindungsprobleme, ca. bei KM30 für ein paar Sekunden, dann war wieder gut.

Kapi hatte ich gesehen, kam von oben runter und etwas später von unten wieder hoch in der Rangliste.
 
War 2h vor dem Start noch im Flieger von Berlin nach Hause, dann kurz vor dem Start noch angemeldet und eher locker gemeinsam mit meinem Freund Jux13 gefahren, leider mit Verbindungsproblemen, war trotzdem schön 🤩
Verbindungsprobleme hatte ich auch. Rouvy halt 😬Gott sei Dank nur am Anfang aufgetreten
Starker Antritt beim letzten Anstieg Kapi 👍
 
Die Verbindungsprobleme gab es bei mir auch. Irgendwo ca. in der Mitte der Strecke für 2 oder 3 Minuten weg und am Ende die letzten 400 bis 500 m. Da war es nur reine Vermutung, ob es für Platz 10 noch reicht oder nicht :)
Mit meinen beiden Begleitern pjsser und roland73 sogar noch zu taler aufgelaufen und eingeholt o_O
So ein Streckenprofil liegt mir. Bin halt einfach zu fett, um leicht zu sein für lange Anstiege :D
 
Hat wieder Spaß gemacht heute. Nur die Beine fühlen sich noch gar nicht gut an 😂
Vielen Dank an @karl-rudolf und @mondrian für das Mitnehmen in der 3-er Gruppe. Ich fürchte allerdings, dass karl-rudolf dabei deutlich mehr vorne war als ich....
Bei mir war die Verbindung stabil. Karl-rudolf war einige Male verschwunden, ist dann aber zum Glück nach mehreren Sekunden immer wieder aufgetaucht. Ich hatte jedes Mal befürchtet, dass Du früher oder später ganz rausfällst. Es ist doch immer unbefriedigend, wenn man so eine Tour nicht zu Ende fahren kann.
Kann ich bestätigen, war super mit euch beiden. Danke dafür, dass ihr die meiste Arbeit gemacht habt. Nachdem ich die letzten Rennen nicht dabei war, war ich etwas zurückhaltend unterwegs.
Etwas schwierig ist es immer mit denen Aussetzer, da verliert man schnell die Orientierung. Aber gut dass wir es alle ins Ziel geschafft haben.
 
Heftige Runde heute. Ferrari war mal wieder einsame Spitze. Dahinter wars aber spannend. Jens und pit999 (ist der eigentlich auch hier im Forum?) haben ordentlich Tempo gemacht. Danke fürs Windschatten-Geben, wäre sonst nie soweit vorne gelandet.
Nach dem ersten Drittel dachte ich, ich muss jetzt abreißen lassen, aber dann wurd zum Glück das Tempo etwas reduziert.
70-80 km waren wir zu dritt in der Gruppe, dann hat Jens zum Schluss nochmal Gas gegeben, verdienter 2.ter!
Die 90 km gingen durch das Tempomachen dann doch recht schnell vorbei.
 
Zurück
Oben Unten