• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Weil ich nur abends Zeit habe und in Südostbayern heuer extrem oft schaizzze Wetter ist und weil ich ein Weichei bin und unter 10 Grad Plus nicht mehr draußen fahre, außer super sonnig und wenig Wind, wascsobgut wie nie vorkommt, wenn ich Zeit habe.....ch bin am So.7.Mai, 188 Km mit einer Gruppe draußen gefahren, seitdem Kackwetter.....noch ein Grund, weil ich challenges beenden will, z.B. die Italy hard challenge, da bin ich einen Tag vor den Profis den Campo Imperator gefahren.....war geil, auch im Fernduell gegen Munich-Jens und Heike gefahren, da muß ich mich richtig richtig anstrengen, mag ich draußen bei kühlem Wetter nicht.......ich hab jetzt einfach spontan meine Gründe aufgezählt, aber jeder, wie er mag....ich hab keinen Bock das Rad zu putzen, fällt mir noch ein, weil es Spaß macht, weil ich es kann.....😁
See you in winter.....have a good ride....
Eventuell findet der ehemalige FÖTZI statt....

. . . im Fernduell gegen Munich-Jens . . .
Bockig schauen und dicke Backen machen und dann schimpfen.
"Du bist so gemein."
"Mit dir spiele ich nicht mehr."
"Du bist nicht mehr mein Freund."
Alles bockig im Sandkasten rumwerfen und dann traurig gehen. 😩

So wie ich dich kenne, bist du wieder ein paar Minuten schneller als ich.
Als hätte ich es gewusst. :mad:

Kleiner Spaß. ;)
Respekt was du da für Zeiten hingelegt hast. Wirklich stark, hoffe die Kette ist nicht ausgeleiert bei dem was du da geschafft hast.

In Frankfurt bei Dir ist das Wetter besser.....
@jens, ich schau mir schon eure Zeiten an, aber eure Avatare nehm ich nicht her, ich versuch dann eine bestimmte Durchschnittsleistung zu fahren....ich kann nur einigermaßen bergauffahren, in der Ebene eher nicht.....

ich kann nur einigermaßen bergauffahren, in der Ebene eher nicht.....
Weiß ich doch und trotzdem fasziniert es mich was du am Berg für eine Leistung zusammen bringst. Mir macht halt das schnelle Geradeausfahren spaß. Oder auf der Straße einfach eine längere Zeit im Auflieger liegen und fliegen lassen.

Durch das viele Rouvy und das bewusste Bergfahren bin ich da schon deutlich besser geworden und ich freue mich. . . bis mich deine Zeiten wieder zurück holen.
Wobei die Fortschritte bei mir schon deutlich spürbar sind. Ich mag die Berge zwar immer noch nicht, aber so langsam kann ich am Ende des zweiten Drittel mitspielen und muss mich nicht ganz verstecken. Mal schauen was noch an Challenges kommt und wie es dann im Herbst ist.
Bei dem Wetter bietet sich Rouvy ja wirklich an und ich fahre wieder sobald die ecklige Erkältung vorbei ist. 🤧

Ich will eigentlich auch mehr draußen fahren, aber die meisten Fahrten auf Rouvy sind ja 1 bis 1,5 Std., ich find in dem Zeitrahmen Rouvy effektiver.......ich wohn ca. 50 Km von Salzburg weg, bis ich zu einem Berg komm mit 300 HM brauch ich 1 Std. Anfahrt......hin und zurück mind 3 Std. ....auf Rouvy fahr ich in 1,5 Std. 1200 HM......
Ich fahr jetzt 1 x im Monat mit einer Gruppe so um 200 Km draußen.....wenn 's Wetter paßt....
Jens, Du bist deutlich stärker geworden, in den Mittwochsrennen, bist Du immer mind. in der 2.Gruppe, am Sonntag deutlich vor mir....
Für Mo.12.06. wär jetzt der FÖTZI draußen angedacht, Start in KEMATEN bei Innsbruck......wie wärs ?

Für Mo.12.06. wär jetzt der FÖTZI draußen angedacht, Start in KEMATEN bei Innsbruck......wie wärs ?
Mhhh, FÖTZI – eine Mehrtagestour – das könnte man mal machen. Mit entsprechenden Pausen schaffe ich auch die Höhenmeter. 🤣

Am 12.06. hab ich zwar frei, aber nur um meine Füße zu schonen.

07.06. – Rammstein in München – hier sitze ich schon 8Uhr im Outfit und schweren New Rock Stiefeln vorm Stadion für den Run am Abend in die erste Reihe
09.06. – Madrugada in Zwickau
10.06. – Lacrimosa in Zwickau

Wenn ich feiern gehe, dann nicht um irgendwo zu stehen oder zu sitzen. Ich will mich bewegen und tanzen und nach solchen Wochenenden geben meine Füße auf. Fotos erspare ich euch denn die Fußsohle hat dann wirklich mehrere 2€ große blutunterlaufene Blasen.

Am 07.07. geht’s dann für ein Partywochenende zur Love Parade nach Berlin.

Mal schauen wie lange ich meinem Körper das noch zumuten kann.
Ich fand es schon immer schön wenn „Alte“ noch feiern gehen. Auf meinen ersten Raves 1995 waren immer Leute die schon Rentner waren und irgendwie fand ich das damals schon cool. Im Kopf bin ich noch lange nicht so alt wie es in meinem Ausweis steht. 🥳

Weiß ich doch. Aber die Höhenmeter pack ich nicht am Stück und erst recht nicht in 12h. Das ist mir deutlich zu heftig und dazu hab ich ja für die Straße auch kein RR.

Nicht nur der Gustav auch die Bine... Top Leistung 🙏
Die Beiden haben da eine super Leistung vollbracht 👍, ich habe das schon auf Strava gesehen. Schöne Bilder🤩. Einfach Wahnsinn. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch 🍾🍾 an @karl-rudolf und @Bine K für die traumhafte Fahrt, einfach genial..... und gute Erholung Euch Beiden :):)

Danke Leute 😍 !
Wir konnten beide unsere Leistung gut abrufen, @Bine K konnte sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen. Ich denke, die Mittwochsfahrten haben da massgeblichen Anteil an der Performance ;)!
Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst - noch muss ich ein wenig regenerieren 🍫 ....

Danke Leute 😍 !
Wir konnten beide unsere Leistung gut abrufen, @Bine K konnte sogar einen Pokal mit nach Hause nehmen. Ich denke, die Mittwochsfahrten haben da massgeblichen Anteil an der Performance ;)!
Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst - noch muss ich ein wenig regenerieren 🍫 ....
Natürlich, was sonst. ;)

Glückwunsch euch beiden. :daumen:

Zurück