Vielen Dank. Hatte ich gelesen aber wohl nicht abgespeichertHab es mal hierher kopiert.
Ich muss mal schaue ob es passt.
Dafür git es Rouvy. Oder Du suchst Dir mal ne nette Veranstaltung aus …Schade...ihr seid alle so weit weg, außer munich-jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Hatte ich gelesen aber wohl nicht abgespeichertHab es mal hierher kopiert.
Dafür git es Rouvy. Oder Du suchst Dir mal ne nette Veranstaltung aus …Schade...ihr seid alle so weit weg, außer munich-jens
Man kann sich das teilen . Wer Interesse hat meldenSolange das Wetter noch gut ist bin ich lieber draußen unterwegs. Im Moment habe ich das Rouvy-Abo auslaufen lassen. Werde dann irgendwann im Oktober wieder einsteigen. Gibt es aktuell Abo-Angebote?
Die Sonntage haben mir im letzten Winter gut gefallen. Bin gerne wieder dabei wenn das Wetter passt
Das könnte für mich evtl. auch interessant sein. Wo gibt es weitere Infos?
Machen wir auch so, wir sind zu dritt, also Full House. Voucher werden wohl keine mehr verteilt, ist mir jedenfalls nicht bekannt.Man kann sich das teilen . Wer Interesse hat melden
Bin mitgefahren um meinen Top10 Platz bei den Streckenrekorden zu verteidigen.@Munich-Jens:
Auf der Züricher Bahn warst heute nur ein paar Sekunden vor mir, aber ich konnte dich nicht mehr einfangen. Auch ein 15min-Rennen kann richtig wehtun. Fast 110% FTP bei mir über 17min.
Ich fahre heute 17Uhr die für mich letzte Strecke der Tokyo Challenge da es dann Freitag nach Dänemark geht.
Vielleicht hat ja jemand Lust sponten mit zu fahren.
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/95727
Schönen Urlaub Jens, ich hab gestern die Greece Challenge beendet, ziemlich intensiv gefahren, so flache Dinger wie Tohoku mag ich eh nicht, fahr die Sonntagsfahrten von Dir heuer auch lockerer; ich bin ab heute auf Familienbesuch ohnecRad in Iserlohn bei Tochter und Enkelin, muß bißchen rausnehmen, sonst geht im Winter nix mehr.....
Start der Mittwochsrennen wird, wie auch die Jahre zuvor, um 18:30 sein.....Wenn es 18Uhr wäre, dann würde ich auch regelmäßig dabei sein.
https://my.rouvy.com/virtuelle-streckenHallo zusammen,
kann mir einer sagen, wo ich die Seite auf ROUVY finde, bei der ich aus einer Landkarte die Strecken auswählen kann. Oder gibt es die gar nicht mehr?
VG Jörn
Die Mittwochsfahrten starten am 2.11. um 18:30