• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich werde heute Abend beide mitfahren, erst den CowCreek Groupride um 18 Uhr zum warmfahren und dann sofort La Doyenne um 19 Uhr. Sieben Tage Pause haben jetzt gereicht. Bin gespannt, was die Beine heute Abend sagen.

Sprinten konnt ich heute nicht mehr......der letzte Anstieg hat zu viel gekostet......
Ein Mitfahrer wurde dsq ????? Warum ? Hab nur gesehen, daß er ständig mit 4,2 Watt/ kg gefahren ist......

Sprinten konnt ich heute nicht mehr......der letzte Anstieg hat zu viel gekostet......
Ein Mitfahrer wurde dsq ????? Warum ? Hab nur gesehen, daß er ständig mit 4,2 Watt/ kg gefahren ist......
Hatte mich gewundert, dass Du von hinten zu mir aufgeschlossen hast. Fand das aber gut. Ich war ja gerade allein unterwegs und mit Dir hat es wieder mehr Spaß gemacht :)

Der Disqualifizierte hatte unrealistische Werte.

Habt Ihr auch alle kurz am Eddy-Denkmal angehalten?

Wollte heute am späten Nachmittag nur gemütlich fahren (Mojave Desert), 9km waren richtig schön, dann hatte ich jemanden hinter mir, den ich auf Abstand halten musste. 🤣😂

Morgen nur locker, sonst sterbe ich.

Wollte heute am späten Nachmittag nur gemütlich fahren (Mojave Desert), 9km waren richtig schön, dann hatte ich jemanden hinter mir, den ich auf Abstand halten musste. 🤣😂

Morgen nur locker, sonst sterbe ich.

Bin am überlegen, heute mit euch zu fahren.
Aber auch nur ganz locker und kein Gemetzel.
Bringen wir das hin? :D

:bier:

Zurück