• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Alles GUTE Lecker Nudelsalat, ich denk Du kommst sehr stark zurück......
Danke!

Natürlich, ich hatte einen privaten Krankenfall, der meine volle Aufmerksamkeit brauchte, jetzt ist fast alles wieder gut. Wundert mich, wie ich überhaupt funktioniert habe die ganze Zeit. Am Donnerstag, als wir wieder zu Hause waren, als wenn mir einer den Stecker gezogen hätte. Geht jetzt ein paar Tage so, dann läuft es wieder.

Ich kenne das noch aus den beruflichen Stresstagen, Wochen, Monaten, Jahren. Da hat man im Urlaub mindestens vier Tage gebraucht, um runterzukommen, nur in der Ecke gelegen, jetzt so ähnlich. Kleine Pause tut immer gut.

Ich kenne das noch aus den beruflichen Stresstagen, Wochen, Monaten, Jahren. Da hat man im Urlaub mindestens vier Tage gebraucht, um runterzukommen, nur in der Ecke gelegen, jetzt so ähnlich. Kleine Pause tut immer gut.
Dann erhohl dich mal.

Das berufliche kenne ich. Gab Zeiten da hatte ich mehr als 2.500 Überstunden angesammelt und der Urlaub wurde verwurschtelt. Hat auch bei mir lange gedauert bis ich mir eingestehen konnte das es nicht an mir selbst liegt und dann hab ich die Reisleine gezogen.
Die Firma hat mich da gut unterstützt und mir auch einen externen Coach gestellt der mir viel gebracht hat. Im Handwerk ist so etwas wirklich selten zu finden.

Ich arbeite gerne viel und es macht mir auch zu 99% Spaß nur arbeite ich jetzt anders. Dieses musste ich auch erst lernen und die eigenen Gewohnheiten über den Haufen werfen.

Danke, ist ja nix schlimmes, jedenfalls bei mir, brauch nur mal ein paar Tage Pause. Das andere war schlimmer, aber alles auf einem top weg und alles gut.
Das freut mich sehr für dich.
Ist zwar schnell daher geredet, aber die „Zeit heil alle Wunden“.
Ich hatte letztes Jahr auch eine schwere Zeit durch zu stehen.

Das freut mich sehr für dich.
Ist zwar schnell daher geredet, aber die „Zeit heil alle Wunden“.
Ich hatte letztes Jahr auch eine schwere Zeit durch zu stehen.
Sowieso und ich bin ein durch und durch positiv eingestellter Mensch. Alles ist gut, heute, nach vier Tagen bewusster Sportpause, geht es mir schon wieder hervorragend, ich brauchte einfach mal ne mentale Pause, aber nicht wegen des Sportes, Ursache war was anderes, erzähle ich demnächst mal.

Sowieso und ich bin ein durch und durch positiv eingestellter Mensch. Alles ist gut, heute, nach vier Tagen bewusster Sportpause, geht es mir schon wieder hervorragend, ich brauchte einfach mal ne mentale Pause, aber nicht wegen des Sportes, Ursache war was anderes, erzähle ich demnächst mal.
Alles Gute Lecker
Hast mir heute gefehlt. Deshalb hab ich auch abgebrochen 😀
Das mit mentaler Pause hatte ich leider heuer auch schon
Privates Problem

:bier:

Eigentlich wollte ich nach der anstrengenden Woche etwas ruhiger starten...... eigentlich.
Hab mich dann wieder verleiden lassen und hatte bis zu dem ersten langen Anstieg ganz schön gekämpft. Danke an Focus das du mich immer wieder eingesammelt hat. Leider konnte ich ab der Hälfte der Strecke dann nicht mehr mithalten und ich war überrascht wie stark du den Anstieg hochgezogen bist.
Bin dann in Ruhe zu Ende gefahren und hab die anderen einfach (vorbei) ziehen lassen.

Der nächste Sonntag ist die letzte 90km Strecke und wie immer ist der Link in der Signatur.

Je nach Wetter wären das die folgenden Termine mit einem früheren Start:
17.04. | 113,1 km | 816 Höhenmeter
24.04. | 179,8 km | 1522 Höhenmeter
??.??. | 180,09km | 1316 Höhenmeter
??.??. | 180,0km | 2260 Höhenmeter

Vorweg , Danke, Danke Jens......Superservice von Dir....
Ich bin heute leider zu spät gekommen, zu spät aufgestanden, da mäßig geschlafen, mit Kopfschmerzen schon aufgewacht, zu spät Kaffee getrunken, zu spät auf die Toilette und schon waren 6 Minuten weg......
Hab dann 2 Stunden doch etwas mehr investiert, drafting bringt doch was, hab ich heut allein doch deutlich gemerkt, nach vorn zu gigu64 u. cruzade hat es nicht mehr gereicht, Beine waren nur mittelmäßig....hab dann bei KM 64 rausgenommen und bin noch unter 3 Stunden gefahren.....

Morgen am Mittwoch hab ich vor um 19 Uhr bei La Doyenne mit zufahren, einige sind Ü60, ein Mitfahrer Ü70, genau 73 Jahre, hoffentlich bin ich nicht zu müde.......

Da ich morgen wahrscheinlich 2 Std. fahren möchte würde ich schon um 18 Uhr starten entweder beim eccc group Ride oder auf Sardinien. Danach dann la doyenne

La Doyenne finde ich nur am 21.04.
Der eccc Group Ride - ist das die Strecke Cow Creek mit 28 km?
Sind bisher nur 2 Leute angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück