Scotty-RRN
Aktives Mitglied
Alles GUTE Lecker Nudelsalat, ich denk Du kommst sehr stark zurück......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Alles GUTE Lecker Nudelsalat, ich denk Du kommst sehr stark zurück......
Dann erhohl dich mal.Ich kenne das noch aus den beruflichen Stresstagen, Wochen, Monaten, Jahren. Da hat man im Urlaub mindestens vier Tage gebraucht, um runterzukommen, nur in der Ecke gelegen, jetzt so ähnlich. Kleine Pause tut immer gut.
Ich wünsche dir ebenfalls alles GuteIch hab mich gerade für Sonntag abgemeldet. Ich brauch mal ne Pause, hatte die letzten sieben Wochen ne sieben Tage Woche, die Donnerstag zu Ende ging. Da ist dann auf einmal alles von mir abgefallen.
Danke, ist ja nix schlimmes, jedenfalls bei mir, brauch nur mal ein paar Tage Pause. Das andere war schlimmer, aber alles auf einem top weg und alles gut.Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute![]()
Das freut mich sehr für dich.Danke, ist ja nix schlimmes, jedenfalls bei mir, brauch nur mal ein paar Tage Pause. Das andere war schlimmer, aber alles auf einem top weg und alles gut.
Sowieso und ich bin ein durch und durch positiv eingestellter Mensch. Alles ist gut, heute, nach vier Tagen bewusster Sportpause, geht es mir schon wieder hervorragend, ich brauchte einfach mal ne mentale Pause, aber nicht wegen des Sportes, Ursache war was anderes, erzähle ich demnächst mal.Das freut mich sehr für dich.
Ist zwar schnell daher geredet, aber die „Zeit heil alle Wunden“.
Ich hatte letztes Jahr auch eine schwere Zeit durch zu stehen.
Alles Gute LeckerSowieso und ich bin ein durch und durch positiv eingestellter Mensch. Alles ist gut, heute, nach vier Tagen bewusster Sportpause, geht es mir schon wieder hervorragend, ich brauchte einfach mal ne mentale Pause, aber nicht wegen des Sportes, Ursache war was anderes, erzähle ich demnächst mal.
Sowieso und ich bin ein durch und durch positiv eingestellter Mensch. Alles ist gut, heute, nach vier Tagen bewusster Sportpause, geht es mir schon wieder hervorragend, ich brauchte einfach mal ne mentale Pause, aber nicht wegen des Sportes, Ursache war was anderes, erzähle ich demnächst mal.
Wo finde ich das?Da ich morgen wahrscheinlich 2 Std. fahren möchte würde ich schon um 18 Uhr starten entweder beim eccc group Ride oder auf Sardinien. Danach dann la doyenne