• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Kommt Zeit, kommt Form. Es geht schneller als man vorher befürchtet. Tut Euch Ruhe an. Wir können ja auch mal explizit einen Slow-Mover-Groupride machen und mit Puls 120 durch die Landschaften eiern.
An einem Freitag Nachmittag könnte ich mir das schon vorstellen wobei ich noch nie absichtlich langsam gefahren bin.
Ein Stündchen auf einer optisch schönen Route hätte bestimmt was. Müsste in dem Fall dann noch nicht mal eine AR Strecke sein. Und wer große Ausreißer beim Puls hat fährt die Strecke solange bis es passt. ;)

An einem Freitag Nachmittag könnte ich mir das schon vorstellen wobei ich noch nie absichtlich langsam gefahren bin.
Ein Stündchen auf einer optisch schönen Route hätte bestimmt was. Müsste in dem Fall dann noch nicht mal eine AR Strecke sein. Und wer große Ausreißer beim Puls hat fährt die Strecke solange bis es passt. ;)
Solltest Du mal tun, lang und langsam bringt ungemein viel, kaum zu glauben, ist aber so. Ich fahre schon mal häufiger mit Puls um die 100. Reha Einheiten dann sowieso.

Die Pacer bei Zwift sind irgendwie kaputt. Wollte gestern explizit langsam fahren und habe den D-Pacer gewählt, aber mit 0,9 W/kg und Puls 100 bin ich dem trotzdem davongefahren. Nach einer Viertelstunde bin ich dann dem C-Pacer gefolgt und habe den Puls auf 124 gesteigert, eine ganze Stunde lang. Heute morgen habe ich verdammt großen Hunger. :D

Nein, manche können auf Rouvy nicht langsam. Ich habe den Zanderschnapper noch nie langsam fahren gesehen. Wo ist der überhaupt, ist er verlorengegangen?
Weiß nicht. Die letzten Male nicht mitgefahren, aber Challenges gefahren, wahrscheinlich zu anstrengend alles zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird heute Abend wieder ganz knapp bei mir. Ich starte auf dem Laptop heute Nachmittag auf jeden Fall schon alles und leg mir Hose, Strümpfe, Socken auf dem Weg runter zum Keller zum reinspringen bereit. Was tut man nicht alles für eine schöne Knallereinheit. 🤣:cool:

Hab auch schon Alles vorbereitet......ich bin immer sehr müde nach der Arbeit und muß mich kurz Hinlegen vor der Fahrt und vergesse dann gern die Wasserflasche, das Fenster zu kippen, Handtücher bereitzulegen......
Warumfahren fällt wahrscheinlich auch aus, reichen ja auch die 6 Km bis zum Anstieg....
Am Sonntag mach ich Pause.....brauch wieder mal ne ruhige Fahrt allein draußen, hab mich von kingmagic letzten Sonntag zu sehr stressen lassen.....

Wird heute Abend wieder ganz knapp bei mir. Ich starte auf dem Laptop heute Nachmittag auf jeden Fall schon alles und leg mir Hose, Strümpfe, Socken auf dem Weg runter zum Keller zum reinspringen bereit. Was tut man nicht alles für eine schöne Knallereinheit. 🤣:cool:
Wenn du mit Stress zum Start kommst ist wenigsten der Puls bereits im richtigen Bereich :rolleyes:

Wenn du mit Stress zum Start kommst ist wenigsten der Puls bereits im richtigen Bereich :rolleyes:
Ich bin mal bei einem Halbmarathon auf einer schweren Strecke Bestzeit gelaufen. Beim Warmlaufen zusammen mit meinem Bruder verquatscht, 2km zum Start zurückgerast, wir hatten gerade den Start erreicht, da fiel der Startschuss und wir aus der ersten Reihe sofort los. Puls war da schon locker über Laktatschwelle.

Auf der Rolle brauche ich normalerweise ne gute halbe Stunde Vorlaufzeit um warm zu werden, sonst machen die Beine zu.

Heute dauert ja nicht so lang, wird schon irgendwie gehen. ;)

Hab auch schon Alles vorbereitet......ich bin immer sehr müde nach der Arbeit und muß mich kurz Hinlegen vor der Fahrt und vergesse dann gern die Wasserflasche, das Fenster zu kippen, Handtücher bereitzulegen......
Warumfahren fällt wahrscheinlich auch aus, reichen ja auch die 6 Km bis zum Anstieg....
Am Sonntag mach ich Pause.....brauch wieder mal ne ruhige Fahrt allein draußen, hab mich von kingmagic letzten Sonntag zu sehr stressen lassen.....
Ich hab jetzt auch mal zwei Tage pausiert, Montag aber trotzdem was für die Beine getan, Keller ausgeräumt bei Schwiegermutter, 50x Treppe rauf/runter zum Container, jedesmal 100 Schritte und 20 Stufen.

Hallo Ihr Lieben.
ich bräuchte etwas Input zum Kickrbike. Ich weiß vom Zander, dass er das Ding fährt. Jens glaube ich auch.
könntet Ihr Euch einmal bei mir melden gerne per PM. Ich möchte den Faden hier nicht mit Technik zuspammen.
lieben Dank

Dich holt trotzdem Keiner mehr ein, bei über 40000 coins....👍💪:bier:
Bin so einiges an Challenges gefahren. Und wenn man richtig reinlangt bei den Fahrten, gibt es pro Stunde schon locker 360/370 Coins, vor allen Dingen bei den ganzen "Bergtouren", die Challenges haben ja meistens ziemlich viel HM. Mehr als 10/11h in der Woche bin ich aber nicht gefahren, außer in der Weihnachtswoche.

Was für eine Schöne Strecke bei der Mittwochsfahrt!! War den ganzen Winter noch nicht so fertig nach dem Rennen. 26 Prozent o_O und dann 3 mal durch Oed ! Den gleichen Ortsnamen gibt es vor meiner Haustüre, aber da war ich noch nie so fertig 🤪
Und Lecker Nudelsalat hat heute auch einen rausgelassen ! Ich staune 😳.
Wäre ich doch schon in die Sommerpause gegangen !!

Was für eine Schöne Strecke bei der Mittwochsfahrt!! War den ganzen Winter noch nicht so fertig nach dem Rennen. 26 Prozent o_O und dann 3 mal durch Oed ! Den gleichen Ortsnamen gibt es vor meiner Haustüre, aber da war ich noch nie so fertig 🤪
Und Lecker Nudelsalat hat heute auch einen rausgelassen ! Ich staune 😳.
Wäre ich doch schon in die Sommerpause gegangen !!
Ach. Man muss ja nicht immer alles zeigen. :p:cool::bier:

Zurück