• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Ihr zwei habt gut angezogen.
Bis zum ersten Anstieg waren wir noch eine gute Gruppe die zügig unterwegs war, nur dann musste ich euch ziehen lassen. Habs zwar versucht nochmal ran zu kommen...... aber keine Chance.

Der nächste Sonntag ist schon angelegt und ich hab die Startzeit auf 10:15Uhr vorverlegt.

Bei dem Streckenprofil starte ich mal in Ruhe da ich sonst hinten raus schieben müsste.

Hier der Link zur Anmeldung:

Rouvy: 27.03.2022 | 10:15 Uhr | 88,84 km
Klick mich: Immer wieder Sonntags Nr. 25/32

War super heute, bin meinen Stiefel gefahren, zum Schluss konnte ich sogar noch jemanden überholen.

Selbst bei den den aktuellen Preisen -> 144€ /3/12=4€ im Monat, kann man verschmerzen, dafür kann man das ganze Jahr 24/7 auf die Rolle.
Da ich niemanden finde der mich adoptiert geht diese Rechnung leider nicht auf
144 Euro durch 12 Monate sind 12 Euro im Monat und das ist mir zuviel
Mal schauen wie es weiter geht
Gruß

Gruß
Ich würde Dich ja sofort nehmen, bin aber leider voll.

Vielleicht findet sich doch noch jemand. Einfach regelmässig hier fragen.

Gruß
Können wir uns teilen fahr nicht soviel Rolle. Ein Platz ist noch da bis Ende Mai glaub ich für lau ;-)

War super heute, bin meinen Stiefel gefahren, zum Schluss konnte ich sogar noch jemanden überholen.
😑 Ich hab euch schon kommen sehen. Nachdem ich den Großteil der Strecke allein unterwegs war fehlte mir hintenraus etwas die Motivation und ich bin einfach nur noch zu Ende gefahren.

Nächste Woche starte ich ruhiger und lasse mich von den da vorne nicht verleiten und bleibe bei dir. Hoffen wir mal das der Plan aufgeht.

Gruß
Einfach andere Wege gehen.
Ich habe auch schon bei ebay Kleinanzeigen Anzeigen gelesen wo Leute Mitfahrer suchen.
Ich habe meine beiden Mitfahrer auf MyDealz gefunden.

😑 Ich hab euch schon kommen sehen. Nachdem ich den Großteil der Strecke allein unterwegs war fehlte mir hintenraus etwas die Motivation und ich bin einfach nur noch zu Ende gefahren.

Nächste Woche starte ich ruhiger und lasse mich von den da vorne nicht verleiten und bleibe bei dir. Hoffen wir mal das der Plan aufgeht.
Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass nach der Woche die Beine noch so gehen würden, letzte Woche glatt 30 Watt weniger. Diesmal hatte ich aber gestern Abend Bami Goreng, 1 Bier und 1 Cointreau. Lag bestimmt am letzteren. Vorsichtshalber hatte ich mir aber eine Trinkflasche mit 100gr Long Energy gemixt und schön jede Viertelstunde ein Schlückchen getrunken, konnte bis zum Schluss ohne Einbruch durchfahren, hätte auch noch ein paar Watt drauflegen können.

Mittwochsfahrt KW12:

Diese Woche stelle ich euch eine weitere Strecke aus meiner Heimat vor: ein wenig einrollen, ein kurzer Stich bei ca. km7,8 der für das notwendige Laktat sorgt und dann eine Runde welche 3x gefahren wird. Die Abfahrt gibt es aber nur 2x 😉

Und hier der Link zur Anmeldung:
https://my.rouvy.com/onlinerace/live/84125

lg
Karl

Die Kostenwahrheit ist doch den Jahresbetrag durch die gefahrenen Jahresstunden zu dividieren.
Da hat man einen effektiven Stundensatz.

Oder man macht es so wie ich, denkt nicht groß drüber nach, zahlt den Jahresbeitrag und genießt das Leben.

Jetzt bin ich tatsächlich auch positiv. Wird wohl nichts mehr mit den Mittwochsfahrten diese Saison. 😣

pre-Mittwochsfahrt:

Da die Mittwochsfahrt diesmal kürzer dauert gibt es eine Fahrt zum Aufwärmen.
Start dazu ist am Mittwoch um 17:45

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/84126

lg
Karl

Aufwärmen geht nicht, bin wieder erst kurz vor knapp zu Hause.
Jetzt bin ich tatsächlich auch positiv. Wird wohl nichts mehr mit den Mittwochsfahrten diese Saison. 😣

Gute Besserung.

pre-Mittwochsfahrt:

Da die Mittwochsfahrt diesmal kürzer dauert gibt es eine Fahrt zum Aufwärmen.
Start dazu ist am Mittwoch um 17:45

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/84126

lg
Karl
Super. Muss nur dran denken pünktlich Feierabend zu machen.
Das wird wieder ein Spaß. 😁

Wenns die Temperaturen zu lassen muss ich mal nach Augsburg um dort auf der Bahn zu fahren. Würde mich auch real mal reizen wie sich sowas fährt.

Zurück