• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Die Strecke sind wir schon einmal gefahren, als sie noch kein Rundkurs war, oder?
Wenn ja: verdammt, die war klasse, aber ich muss leider mal wieder ein paar Tage Ruhe einlegen. :(
ein klares "njein" ;) an der Stelle:
Vorige Saison sind wir in KW6 die 40km Runde Bad Homburg gefahren

Ich war zwar nur sporadisch dabei ("RHirsch"), ziehe aber natürlich auch mit um. Hier jetzt unter dem gleichen Nick wie bei Rouvy.

Bis morgen! Ich überlege noch, wie ich den "Drehwurm" bekämpfen soll???

Für alle die auch in diesem Forum hier mitlesen: Via Rouvy gibt es eine regelmäßige Mittwochsfahrt. Jeder/Jede ist herzlich willkommen !
Sehr coole Sache. Das ist jetzt nicht so meine Zeit, aber vielleicht passt es ein anderes Mal.

Wie kommt man an den Link bei anderen Terminen?

Sehr coole Sache. Das ist jetzt nicht so meine Zeit, aber vielleicht passt es ein anderes Mal.

Wie kommt man an den Link bei anderen Terminen?
Der Karl veröffentlicht in der Winterzeit seinen Link zum Mittwochsrennen immer Montag Abend.

Ich mache die Sonntagsrennen mit mindestens 85km länge wobei wir denmächst über 100km fahren.
Mein Link wird normalerweise jeden Sonntag Abend aktualisiert und ist immer in meiner Signatur zu finden.

Ich werde auch "im Sommer" drinnen fahren wenn der Wind zu stark oder die Temperaturen zu tief oder zu hoch sind. Mir macht Rouvy einfach zu viel Spaß - solange ich einen Mittstreiter habe.

So. Jetzt bin ich auch umgezogen. Habe sogar den gleichen Nicknamen wie bei Rouvy.
Das habe ich total vergessen !
Dummerweise habe ich soeben mein Rouvy Abonnement nicht mehr verlängert. War mir zu teuer.
Jetzt muss ich mich um eine Verlängerung wenigstens für 1 Monat kümmern

Ich glaube das es nur noch Jahresabos gibt.

Rouvy ist doch sehr günstig wenn man ein wenig die Angebote beobachtet.
Zum einen gibt es mehrfach im Jahr 20 oder 30% Gutscheine, dann in $ zahlen und nicht in € und zum Schluss können drei (Familien)Mitglieder auf einem Account fahren. Sind dann rund 3,50€ im Monat.

Mein Abo läuft noch bis August 2023 und meine Familie ist schon voll. ;)

Moin,

jetzt erstmal noch drüben und auch hier, schonmal eingewöhnen.

Gibt es hier keine smilies?
So. Jetzt bin ich auch umgezogen. Habe sogar den gleichen Nicknamen wie bei Rouvy.
Das habe ich total vergessen !
Dummerweise habe ich soeben mein Rouvy Abonnement nicht mehr verlängert. War mir zu teuer.
Jetzt muss ich mich um eine Verlängerung wenigstens für 1 Monat kümmern
Die bieten nur noch Jahresabos an, Gutscheine gibt es auch schon länger nicht mehr. Ich konnte letztes Jahr noch einen ergattern, der tritt jetzt am 19. in Kraft und dadurch verlängert sich mein Abo wieder um ein Jahr. Wir teilen uns das zu dritt und dadurch ist das extrem preiswert, selbst wenn man den vollen Preis bezahlt.

Frag doch mal hier in die Runde, ob Dich jemand für ein paar Wochen in sein Abo aufnimmt.

Ich find auch, das ROUVY günstig ist.....vor Allem, wenn man family sharing macht.....ich kann 365 Tage fahren, spare mir auch extrem viel Putzzeit, wenn ich bei Siff draußen fahren müßte....
Meine family ist auch voll mit Ehefrau und Bruder..
.

Hallo Rouvy - Freunde
bin auch umgesiedelt Danke für den Link.
War nur sporadisch an den Mi. Ausfahrten dabei. z:Z mache ich den Krankheitsstatus geltend :)

Grüsse Kesch

Es gibt noch ein kleines Update auf der Windows App. Beim letzten Mal hatte ich vorher nicht installiert, da poppt dann unten in der Leiste immer der Hinweis auf, doof.

War gerade noch im Schreibwarenladen.
Passt nur schön auf wenn ihr vor mir seid und in die letzte Runde geht - könnte sein das ein paar Reißzwecken rum liegen.
Macht lieber schön langsam zum Schluss oder bleibt gleich hinter mir. ;)

War das geil heute.
Hätte nicht gedacht das ich auf Platz 8 einlaufe und das obwohl mich die Gruppe um Gustav 2x überrundet hat.

Hab gleich am Anfang den Anschluss nach vorn verloren und somit immer geschaut das der Abstand nach hinten zu halten ist. Musste ganz schön kämpfen und mein IF lag sogar bei 1,00.

@Gustav: Willst du Mittwochs nicht mal ein Bahnrennen veranstalten? Ich hatte es in kleiner runde schon mal gemacht und das war auch spaßig.

Ich hab es schön durchgezogen heute, gleichmäßig gefahren, hab mal versucht am kurzen Anstieg im Stehen zu fahren, da brannten aber die Oberschenkel von den fünf Tagen vorher.

Fr L3/L4
Sa L3/L4
So ging dann nur noch L2 für die 3h
Mo L3/L4
Die L3/L4
Mi L4, erstaunlich, was heute noch gut ging
Morgen ist Ruhetag.

Alter Mann braucht auch mal ne Pause. :cool:

Zurück