Supertramper
Mitglied
kurz mal umgezogen...man ist ja flexibel. Servus miteinander

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein klares "njein"Die Strecke sind wir schon einmal gefahren, als sie noch kein Rundkurs war, oder?
Wenn ja: verdammt, die war klasse, aber ich muss leider mal wieder ein paar Tage Ruhe einlegen.![]()
Sehr coole Sache. Das ist jetzt nicht so meine Zeit, aber vielleicht passt es ein anderes Mal.Für alle die auch in diesem Forum hier mitlesen: Via Rouvy gibt es eine regelmäßige Mittwochsfahrt. Jeder/Jede ist herzlich willkommen !
Der Karl veröffentlicht in der Winterzeit seinen Link zum Mittwochsrennen immer Montag Abend.Sehr coole Sache. Das ist jetzt nicht so meine Zeit, aber vielleicht passt es ein anderes Mal.
Wie kommt man an den Link bei anderen Terminen?
Die bieten nur noch Jahresabos an, Gutscheine gibt es auch schon länger nicht mehr. Ich konnte letztes Jahr noch einen ergattern, der tritt jetzt am 19. in Kraft und dadurch verlängert sich mein Abo wieder um ein Jahr. Wir teilen uns das zu dritt und dadurch ist das extrem preiswert, selbst wenn man den vollen Preis bezahlt.So. Jetzt bin ich auch umgezogen. Habe sogar den gleichen Nicknamen wie bei Rouvy.
Das habe ich total vergessen !
Dummerweise habe ich soeben mein Rouvy Abonnement nicht mehr verlängert. War mir zu teuer.
Jetzt muss ich mich um eine Verlängerung wenigstens für 1 Monat kümmern
Danke, schon gesehen.@Lecker Nudelsalat
Doch, im Antworten-Fenster auf die 3 Punkte klicken und dann kommt die Auswahl für Smilies.