Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute startet mit "Grand Fondo Virtual 2026" ein neues Spotlight. Am Dienstag 20. Januar finden hierzu drei Kick Off Rennen mit ca. 2.500 Münzen statt. Zeitlich ist wohl 18 Uhr für unsere Region interessantesten - für Pensionäre, Rentner und Privatiers ggfs. auch noch das Rennen um 13 Uhr.
Heute startet mit "Grand Fondo Virtual 2026" ein neues Spotlight. Am Dienstag 20. Januar finden hierzu drei Kick Off Rennen mit ca. 2.500 Münzen statt. Zeitlich ist wohl 18 Uhr für unsere Region interessantesten - für Pensionäre, Rentner und Privatiers ggfs. auch noch das Rennen um 13 Uhr.
Sonntags fahr ich (leider) nie mit, aber dafür Mittwochs immer... - ich bin heute Nachmittag zwar auch 3h GA gefahren. Aber ich muss dass außerhalb von einem Rennen im ERG Modus machen. Im Rennen lasse ich mich sonst nur verleiten...
das neue BIG ROUVY RACE ist nun online: 8. Februar um 16 Uhr. Strecke hat 22km und 320hm.
Dieses mal gibt es neben 3.300 Münzen, 1.000 XP und den Chancen auf Gewinne von Rouvy auch für die Plätze 1-3 im Rennen Gutscheine von Pillar im Wert von bis zu 500 Euro. Na das wird die Kreativität von dem ein oder anderen Teilnehmer vermutlich "unterstützen"...