• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Der nächste Sonntag ist angelegt.
Letztes Jahr waren wir am 25.12. im Frankreich unterwegs und da es Terminlich so gut passt, fahren wir diese Weihnachtsrunde auch dieses Jahr. 🎄 🎅 🎁

Dem Streckenprofil nach, wird das bestimmt wie heute wieder eine schöne Gruppenfahrt.

https://my.rouvy.com/onlinerace/live/140894

Ganz ehrlich? Das ist mir für Heiligabend too much. Ich möchte den Tag genießen und nicht Abends tot in der Ecke liegen. Man muss die Pferde auch mal im Stall lassen, nichts für ungut.

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
So
Heute wieder der gleiche Mist wie letzten Mittwoch. :mad:
Mitten unter dem Rennen keine Internetverbindung mehr !!
Absolut nervig
Ich glaube bei Rouvy bin ich erst mal raus :(
So macht das Ganze keinen Spaß
Hast das aktuelle Update hier schon probiert?
IMG_1073.jpeg

Shit!

Bei mir (AppleTV) null Probleme.

Bei mir eigentlich auch, heute Nachmittag noch kurz das Rennen runtergeladen, heute Abend musste ich mich neu einloggen, passiert in letzter Zeit häufiger, da wurde es etwas knapp, Passwort ist 17 Stellen lang und das alles mit der ATV Fernbedienung.

Da blieben dann nur noch 3 Minuten zum einrollen, hab ich dann auch gespürt, nach 3km schon leichtes Laktat in den Beinen, war dann ein Ritt auf der Laktatkante, dafür war es dann aber trotzdem noch ganz gut, außerdem das Workout und ein Z3/4 Fahrt von gestern Mittag noch in den Beinen. Man wird nicht jünger. :oops:

PS: Bin mit Version 3.1.5 gefahren, noch kein Update geladen, erst morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch bis 6 vor halb 7 runtergeladen. Der Download brauchte fast eine Stunde für 7.6 GB in 2K. Die Probleme beim Fahrer (mir) waren dagegen eigenverschuldet.

Leicht verschnupft doch gefahren. Windows Update hat mir vermutlich den Download versaut. Rouvy hat mehrfach angesetzt, der Download war noch rechtzeitig fertig, aber das Video dennoch kaputt. Mittendrin setzte es aus und ich bekam ein Standbild. Dann bin ich der Gruppe um Popa aus Versehen weggesprintet, dann war ich auf einmal 100 Meter dahinter. Dann wollte ich auf @Dave Gahan warten, aber der war gar nicht am Start!? Mit 1 km Rückstand auf Popas Gruppe habe ich dann am ersten längeren Berg dann die Schnupfenerreger verbrannt und mal ein wenig Druck gemacht und irgendwann Popa wieder eingeholt, dann bis ins Ziel in seinem Windschatten gelutscht - meinen wollte er irgendwie nie haben. :D

Ich hatte auch bis 6 vor halb 7 runtergeladen. Der Download brauchte fast eine Stunde für 7.6 GB in 2K. Die Probleme beim Fahrer (mir) waren dagegen eigenverschuldet.
Ich lade immer nur die minimalste Auflösung runter, dauert nur ein paar Minuten. Außerdem heute wieder "normal" gefahren über Dlan. Die letzten Wochen extra ein Kabel hingelegt direkt vom Router. Die Probleme liegen in 99% der Fälle immer auf Rouvy (Server) Seite und nicht beim Benutzer (Client) muss man einfach mal festhalten.

Leicht verschnupft doch gefahren. Windows Update hat mir vermutlich den Download versaut. Rouvy hat mehrfach angesetzt, der Download war noch rechtzeitig fertig, aber das Video dennoch kaputt. Mittendrin setzte es aus und ich bekam ein Standbild. Dann bin ich der Gruppe um Popa aus Versehen weggesprintet, dann war ich auf einmal 100 Meter dahinter. Dann wollte ich auf @Dave Gahan warten, aber der war gar nicht am Start!? Mit 1 km Rückstand auf Popas Gruppe habe ich dann am ersten längeren Berg dann die Schnupfenerreger verbrannt und mal ein wenig Druck gemacht und irgendwann Popa wieder eingeholt, dann bis ins Ziel in seinem Windschatten gelutscht - meinen wollte er irgendwie nie haben. :D

Nee, ich fahre halte gerne alles von vorne. Hinten dran ist mir zu gefährlich. 🤣

Zurück