• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY OMNIMODE 😟

• Ersteller Ersteller Dr. M.Ferrari
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dr. M.Ferrari

Hi funktioniert das richtig bei euch ? Finde das komisch bin gerade 40 km Gefahren und man sieht sich selber kaum. Dazu immer andere Leute oder die Landschaft. Ausgereift wirkt es nicht .

Hi funktioniert das richtig bei euch ? Finde das komisch bin gerade 40 km Gefahren und man sieht sich selber kaum. Dazu immer andere Leute oder die Landschaft. Ausgereift wirkt es nicht .
Bin letztens die Black Friday Challenge im Omnimode gefahren. Hab nix gesehen, hatte jemand hinter mir, den ich auf Abstand halten musste. Morgen nochmal schauen.

War am Sonntag unterwegs. Hat im 1. Drittel gut funktioniert. Habe mich als auch meinen Verfolger gesehen. Danach hat sich das Video aufgehängt und es ging nur noch Landkarte.
Habe die Strecke aber wie üblich gestreamt und nicht runtergeladen.

Das Rennen gestern war auch eine OmniMode Strecke und mein Entschluss steht jetzt fest: Ich mache zukünftig einen großen Bogen um diese Strecken.

Das ist eine Funktion die einfach keinen Sinn macht. Die ruckelnden Effekte nerven nur und wenn keiner hinter mir ist muss mir auch nicht die leere Sicht nach hinten gezeigt werden.
Die Panorame Funktion die eingeführt wurde ist ja ganz nett. Nur das Omni braucht man nun wirklich nicht. Hätte Rouvy mal lieber die anderen Baustellen abgearbeitet anstatt wieder eine neue auf zu machen.

Den Modus kann man ausstellen.
Ich stimme da @Munich-Jens voll und ganz zu. Sehr nervig, besonders für Rennen, und nach hinten schaut beim Rennen eh niemand. Und abstellen hat bei mir gestern nicht wirklich funktioniert, hatte trotzdem, nachdem ich alle Funktionen der OmniMode App (nach den ersten parr Kilometern) auf 'aus' gestellt hatte, noch immer dieses Vor- und zurück -Laufen des Videos sammt Avatare. Muss das heute Abend noch mal testen🤔

Muss ich mir heute mal anschauen. Hoffe ich finde den Menüpunkt denn das hat mich gestern richtig genervt.
Man kämpft das einem die Heike nicht davon fährt und die Kamera meint sie muss auf die zurückschauen die über 500m hinter einem liegen. kopfschüttel
Genau, es ist mega anstrengend😅, so ging es mir auch. Ständig geschaut auf die linke Anzeige, wo sich der Jens entfernungsmäßig so befindet. Sehr nervig, vielleicht findest du ja was, ich schau mir das heute abend auch noch mal auf so einer OmniMode Strecke an🧐

Ich vermute mal in den Einstellungen "Auto 360° Kamera".
So, heute mal auf einer weiteren OmniMode Route die Einstellungen getestet, aber nicht als Rennen, sondern nur im Time Trail.
Nur wenn sowohl "Panoramablick", als auch "360° Kamera", also beides auf "aus" getellt sind, kann man durchgängig mit Kamerablick nach vorne fahren. (Manuell kann man selbst noch hin und her spielen.)
Ist auch nur einer der beiden Schalter aktiviert, bekommt man völlig zufällig den Blick nach hinten oder von oben, oder wieder nach vorne gewechselt.
Was mich wundert, ist, dass es gestern im Rennen nicht funktioniert hat 🤔

Zurück