• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rouvy auf Android stürzt auf einmal ständig ab

Alexander108

Aktives Mitglied
Registriert
4 August 2022
Beiträge
657
Reaktionspunkte
536
Ort
Wolfenbüttel
Hallo Zusammen,

ich habe heute die Version 2.26.0 auf meinem Android S8 Tablet installiert. Rouvy hat bisher immer problemlos auf meinem Samsung Tablet funktioniert (davon abgsehen, dass das Video regelmäßig bei ca. 31km stehen bleibt, was ich aber gelöst habe).

Heute ist Rouvy nach 11:21 Min abgestürzt. Alles eingefroren, nichts zu machen. Dann Rouvy Stopp erzwungen, neu gestartet und er hat das erste Segement auf Strava hochgeladen und mich da weiterfahren lassen, wo er stehen bliebt. Dann nach 26:51 Min das selbe. Diesmal das Tablet neu gestartet und fortgesetzt. Dann zweimal nach 06:42 Min stehengeblieben. Die restlichen 12:23 konnte ich dann durchfahren.

Bin ich allein mir dem Problem? Haben das andere (unter Android) auch? VIELEN DANK

Grüße
Alexander
 

Anzeige

Re: Rouvy auf Android stürzt auf einmal ständig ab
Kurzes Update. Ich habe Rouvy deinstalliert und neu installiert. Dann habe ich günstig einen Garmin Ant+ USB Adapter bekommen. Schließlich die Strecke getauscht und... konnte 40km ohne Probleme fahren. Dann den Beta Video Modus abgeschaltet und das Video vorher heruntergeladen.

Ich weiß man soll so viele Parameter nicht gleichzeitig ändern. Aber ich wollte fahren und nicht Fehler identifizieren.

Immerhin.
 
Leider mit der neuesten Version 2.26.1 heute wieder zweimal eingefroren. Sieht nicht so aus, als ob Rouvy das so schnell in den Griff bekommt. Immerhin hat der Support geantwortet, dass ich nicht der einzige bin.
 
Zurück
Oben Unten