D
Dr. M.Ferrari
Hi funktioniert das richtig bei euch ? Finde das komisch bin gerade 40 km Gefahren und man sieht sich selber kaum. Dazu immer andere Leute oder die Landschaft. Ausgereift wirkt es nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin letztens die Black Friday Challenge im Omnimode gefahren. Hab nix gesehen, hatte jemand hinter mir, den ich auf Abstand halten musste. Morgen nochmal schauen.Hi funktioniert das richtig bei euch ? Finde das komisch bin gerade 40 km Gefahren und man sieht sich selber kaum. Dazu immer andere Leute oder die Landschaft. Ausgereift wirkt es nicht .
Ich stimme da @Munich-Jens voll und ganz zu. Sehr nervig, besonders für Rennen, und nach hinten schaut beim Rennen eh niemand. Und abstellen hat bei mir gestern nicht wirklich funktioniert, hatte trotzdem, nachdem ich alle Funktionen der OmniMode App (nach den ersten parr Kilometern) auf 'aus' gestellt hatte, noch immer dieses Vor- und zurück -Laufen des Videos sammt Avatare. Muss das heute Abend noch mal testenDen Modus kann man ausstellen.
Muss ich mir heute mal anschauen. Hoffe ich finde den Menüpunkt denn das hat mich gestern richtig genervt.Den Modus kann man ausstellen.
Genau, es ist mega anstrengendMuss ich mir heute mal anschauen. Hoffe ich finde den Menüpunkt denn das hat mich gestern richtig genervt.
Man kämpft das einem die Heike nicht davon fährt und die Kamera meint sie muss auf die zurückschauen die über 500m hinter einem liegen. kopfschüttel
So, heute mal auf einer weiteren OmniMode Route die Einstellungen getestet, aber nicht als Rennen, sondern nur im Time Trail.Ich vermute mal in den Einstellungen "Auto 360° Kamera".