• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Routenplanung Frankfurt-Tuttlingen

Das Wunder von Bornheim

Sucht eine schöne Gazelle RH54 / 130mm
Registriert
11 Juli 2020
Beiträge
2.107
Reaktionspunkte
3.790
Ort
Frankfurt am Main
Liebe rennradaffinen, süddeutschen Foristi.

Ich fahre morgen von Frankfurt nach Tuttlingen und bräuchte ein wenig Hilfe bei der Routenplanung. Normalerweise sind die Strecken von Komoot gut fahrbar, aber eben nicht immer die beste Option für jeden Abschnitt. Ich würde mich sehr freuen wenn die ortskundigen von euch mal drübergucken könnten - jeder Verbesserungsvorschlag ist willkommen!

300-330km sollen es sein und asphaltiert - ich mag nicht graveln. Die Rheinüberquerung bei Worms ist nur so ne Idee, natürlich kann ich auch von Frankfurt bis Heidelberg auf der B3 bleiben. Einen Großteil der Strecke fahre ich Nachts, auf jeden Fall die ersten 200km.

Ab Darmstadt schwinden allerdings meine Ortskenntnisse etwas...

Hier der aktuelle Stand:

https://www.komoot.de/tour/33072724...VitedB0tYQJpzsvSNPwjrERzd28N365t6dfpt&ref=wtd
 
Wenn´s noch hilft: von Ettlingen zum Bodensee, geht durch Tuttlingen.
Hab ich gerade für eine Kollegen gebaut. Aus mehreren Tracks, aber jeder Meter selbst befahren.
Bei Nacht im Murgtal ab Obertsrot die Straße nehmen statt dem Radweg wie im Track.
Von Frankfurt runter hätte ich auch, schaffe ich aber nicht mehr, da ich das erst auf einer alten Festplatte suchen muss.
 

Anhänge

  • Ettlingen_Bodensee.zip
    148,5 KB · Aufrufe: 84
Wenn´s noch hilft: von Ettlingen zum Bodensee, geht durch Tuttlingen.
Hab ich gerade für eine Kollegen gebaut. Aus mehreren Tracks, aber jeder Meter selbst befahren.
Bei Nacht im Murgtal ab Obertsrot die Straße nehmen statt dem Radweg wie im Track.
Von Frankfurt runter hätte ich auch, schaffe ich aber nicht mehr, da ich das erst auf einer alten Festplatte suchen muss.
Besten Dank - bin letzten Mittwoch gefahren und inzwischen auch wieder zu Hause! Ich gucks mir aber gerne an für die nächste Fahrt - Schwarzwald war echt toll!
 
Zurück
Oben Unten