• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rothaus RiderMan 22.-24.09.2006 Bad Dürrheim

hab gerade gesehen, dass nur 3 in meiner Altersklasse beim EZF mitmachen :(

Ist ein bisschen wenig.

Bei der RTF sind auch nur 16 oder so gemeldet.

Anzeige

Re: Rothaus RiderMan 22.-24.09.2006 Bad Dürrheim
Sprintertier schrieb:
Hallole,

wir, das heißt einige vom "Wintertraining in Stuttgart" die Du ja schon kennst fahren das EZF und das Rennen. Beachten mußt nichts wegen Deinem Rad, aber schau Dir doch einfach mal die Ausschreibung an.
www.riderman.de

Grüßle

Chris

Gibt ja dann wieder ein Foren Treffen am Samstag :) .
Wie wär´s wenn wir uns nach dem EZF alle wo treffen könnten (so auf´n Siegerbier :bier: )?

Grüße , Dani

pfeffer2004 schrieb:
hab gerade gesehen, dass nur 3 in meiner Altersklasse beim EZF mitmachen :(

... siehs doch mal anderst: evtl. gewinnst Du dann die AK-Wertung:jumping: :D

Piezo schrieb:
Wie wär´s wenn wir uns nach dem EZF alle wo treffen könnten (so auf´n Siegerbier :bier: )?

Warum net. Eins geht immer:bier: ! Aber dann ist Schluß. Ich muß danach noch mim Motorrad nach Villingen. Da ist Neueröffnung von nem Polo-Shop und Party...

Gruß Kai

SyncMaster schrieb:
Ja mal schaun bin mir noch net sicher welchen RTF ich fahr weill am gleichen Tag in Weinstadt auch eine ist und das liegt ein wenig näher.

Das schon, aber ich fahr ja auch nach Dürrheim, Schwarzwald ist eben cooler als Remstal, oder ??

Grüßle

Chris, der sich schon auf den Riderman freut:D:D:D:D:D:DD

tommy80 schrieb:
so, auf der hp könnt ihr jetzt eure startzeiten fürs ezf anschauen...
ich starte 14:02:20... *freu*

Ahja,

bin bereits um 12:58:00 dran!

War vorher nochmal auf der Strecke... hab nun einen Speichenbruch am Vorderrad:mad: :wut: :aufreg: Jetzt kann ich noch 2 Tage vorm Rennen nach dem Rad rennen und schauen das das wieder hinkommt. Hab die Schnauze voll mit dem Rad. Erst am Hinterrad das Theater mit den Speichenbrüchen und jetzt auch noch vorne. Will ein neues! Mal übern Winter etwas Ausschau halten...

Oetti03 schrieb:
Ahja,

War vorher nochmal auf der Strecke... hab nun einen Speichenbruch am Vorderrad:mad: :wut: :aufreg: Jetzt kann ich noch 2 Tage vorm Rennen nach dem Rad rennen und schauen das das wieder hinkommt. Hab die Schnauze voll mit dem Rad. Erst am Hinterrad das Theater mit den Speichenbrüchen und jetzt auch noch vorne. Will ein neues! Mal übern Winter etwas Ausschau halten...

Warum muß ich nur so früh fahren ??? Ich will auch später starten, obwohl, dann hab ich´s hinter mir wenn Ihr erst auf die Strecke geht.

Was habt Ihr Euch denn für Zeiten vorgenommen ????

Grüßle

Chris

Zeiten!? Hmmm, also ich will mindestens den Schnitt von letztem Jahr bestätigen. War dort mit ner 38:.... im Ziel. Für dieses Jahr bin ich mit allem was da darunter ist zufrieden! hatte die letzten wochen weng schwere Beine...

Oetti03 schrieb:
Ahja,

ah, der kai... ;)

Sprintertier schrieb:
Warum muß ich nur so früh fahren ??? Ich will auch später starten, obwohl, dann hab ich´s hinter mir wenn Ihr erst auf die Strecke geht.

Was habt Ihr Euch denn für Zeiten vorgenommen ????

Grüßle

Chris

Hmpf.... muss auch schon in der ersten halben Stunde ran.
Mein Ziel is ein Schnitt von 35.0 + X
Damit wär ich vollauf zufrieden :dope:

Greetz
Chris, der andere, der sich aber auch schon auf den Riderman freut :D :D :D :D :D

Hightower schrieb:
Hmpf.... muss auch schon in der ersten halben Stunde ran.
Mein Ziel is ein Schnitt von 35.0 + X
Damit wär ich vollauf zufrieden :dope:

Greetz
Chris, der andere, der sich aber auch schon auf den Riderman freut :D :D :D :D :D

Ja, ich muß auch schon so früh ran. Ich bin mal gespannt was da dabei rauskommt. Wenn ich les, dass es bis zu 8% hoch geht wird mir schon ganz anders und ich muß meine iegenen Ziele etwas korrigieren.

Grüßle

Chris, der nun der Hase der anderen ist. Aber mein Sohnemann ist ja eh Favorit:D:D:D

Hightower schrieb:
Na wenn das mal nicht stimmt :D :p :D
So wie ich das eben gesehen hab werd ich dich quasi vor mir herjagen :p :D :p

Meine Güte, jetzt hab ich einen Jäger direkt hinter mir. Da werde ich also Dein Motivator direkt vor Dir.
Was soll ich dazu sagen ?????????????

Grüßle

Chris

Hallo!
Da ich mich ja noch nachmelden muss,
werde ich mal sehen wann ich starte.

Und vorgenommen habe ich mir nichts, da dies mein zweites Rennen ist und ich wohl eher nicht der fitteste bin.
Denn ich trainiere ja nicht, sondern fahre Rad.
Hoffe das ich einen Schnitt von über 32Km/h schaffe.
Wird wohl aber viel vom Wetter abhängen!

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Hallo!
Da ich mich ja noch nachmelden muss,
werde ich mal sehen wann ich starte.

Und vorgenommen habe ich mir nichts, da dies mein zweites Rennen ist und ich wohl eher nicht der fitteste bin.
Denn ich trainiere ja nicht, sondern fahre Rad.
Hoffe das ich einen Schnitt von über 32Km/h schaffe.
Wird wohl aber viel vom Wetter abhängen!

Grüße
Klaus

Mir geht es ähnlich, ich bin derzeit kaputt und muß schauen, dass ich bis Samstag wieder zusammengeflickt werde. Aber ich hab schon seit ca. 17 Jahren nicht mehr trainiert, ich fahre auch nur zum Spaß.

Grüßle

Chris

Zurück