• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rothaus RiderMan 22.-24.09.2006 Bad Dürrheim

Sprintertier schrieb:
Mir geht es ähnlich, ich bin derzeit kaputt und muß schauen, dass ich bis Samstag wieder zusammengeflickt werde. Aber ich hab schon seit ca. 17 Jahren nicht mehr trainiert, ich fahre auch nur zum Spaß.

Grüßle

Chris

Na ja was mir da ein zartes Stimmchen geflüstert hat,
bist du doch eher ein Tier!;)

Wir könne ja nacher die Zeiten mal vergleichen und dann sehen wir ja wer hier tiefgestapelt hat!:D

Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Rothaus RiderMan 22.-24.09.2006 Bad Dürrheim
Stahlrad schrieb:
Na ja was mir da ein zartes Stimmchen geflüstert hat,
bist du doch eher ein Tier!;)

Wir könne ja nacher die Zeiten mal vergleichen und dann sehen wir ja wer hier tiefgestapelt hat!:D

Grüße
Klaus

Wenn ich in der Verfassung fahr in der ich gerade bin, dann bin ich froh einen 35er Schnitt hinzuzaubern. Aber ich hab ja noch zwei Tage Zeit mich wieder herzustellen.

Gut´s Nächtle

Chris

Ich hoffe das ich die Strecke vor dem Rennen wenigstens einmal abfahren kann, damit ich mich nicht maule wegen irgendwelcher Feinheiten.

Wenn ich einen 35 Schnitt hinlege wäre ich sehr froh!:)
Gute Nacht

Klaus

tommy80 schrieb:
fährt deine andere hälfte eigentlich auch mit?

vielleicht kanns mir anton ja auch selbst sagen? *wink*

Jep - Anton fährt auch mit (sein erstes Radrennen :) ).
Ich meld mich am besten nach dem Rennen bei Chris, den dessen Handynummer hab ich .
Wir sind halt mit dem Club in Bad Dürrheim und müssen mal schaun was die noch so vorhaben.

Grüßle , Dani

Vela schrieb:
Jep - Anton fährt auch mit (sein erstes Radrennen :) ).
Ich meld mich am besten nach dem Rennen bei Chris, den dessen Handynummer hab ich .
Wir sind halt mit dem Club in Bad Dürrheim und müssen mal schaun was die noch so vorhaben.

Grüßle , Dani

Auch wir sind ja mit einer ganzen Truppe da und ich kann nicht darüber bestimmen was gemacht ird. Aber man wird sich sehen:D:D

Wie oft kann man denn seinen Namen wechseln und was kostet das ????:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Auch wir sind ja mit einer ganzen Truppe da und ich kann nicht darüber bestimmen was gemacht ird. Aber man wird sich sehen:D:D

Wie oft kann man denn seinen Namen wechseln und was kostet das ????:D:D:D

Grüßle

Chris

OK, schau´n mer mal ...
Man kann bis zu 3 mal gebührenfrei seinen Namen wechseln , danach muß man jedoch ins Rathaus und sich eine neue Geburtsurkunde ausstellen lassen.
1x hab ich also noch ..... :D
Aber an Vela darfst du dich gewöhnen- der kommt nicht so schnell wieder weg... (Vela= Velo & Ela von Daniela :eek: uups jetzt hab ich was aus meiner Privatsphäre verraten :eek: ...)

Grüße , Vela

Hightower schrieb:
Öha, Forumstreffen an bzw auf der Startrampe :eek: :duck:

Und das alles so knapp hintereinander.
Aber warum muß ch ausgerechnet der Erste sein der von der Rampe rollt ??
Ich muß nämlich mindestens 2 Sekunden schneller sein als Dirk, denn bei nur einer wäre es ja Gleichstand:D:D:D:D:D

Ich schon mich dann noch ein bisschen bei so vielen Jägern:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Aber warum muß ch ausgerechnet der Erste sein der von der Rampe rollt ??
Damit du uns nicht durch dein Vorbeifahren deprimierst. :( :D

Ich muß nämlich mindestens 2 Sekunden schneller sein als Dirk, denn bei nur einer wäre es ja Gleichstand:D:D:D:D:D
Ach, eigentlich kann doch nichts schief gehen:
Wenn du schneller bist, liegt das NUR an deinem Scheibenrad. :D
Und wenn nicht - dann weil du verletzt bist. :(
:bier:

Oetti03 schrieb:
:eek: Oh Schreck. Thomas hat mich entdeckt. Ich bin aufgeflogen. Was mach ich nur?! Ich glaub ich änder meinen Nickname;)

Nur mal so aus reiner Neugier: Wann reist ihr denn alle so an? Schon am Freitag?

Wir kommen am Samstag so gegen 10 Uhr an und übernachten aber auf Sonntag in Donaueschingen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wenn ich les, dass es bis zu 8% hoch geht wird mir schon ganz anders und ich muß meine iegenen Ziele etwas korrigieren.

Mir wurds auch grad ganz anders als ich gelesen hab, das es bei Rennen am Sonntag auf dem Weg rauf nach Öfingen, kurzzeitig :eek: 14 % :eek: hat !!

Oetti03 schrieb:
Nur mal so aus reiner Neugier: Wann reist ihr denn alle so an?

Muss schon am Freitag anreisen. Die Reise mit der DB dauert halt etwas :rolleyes:

So, habe eben meine 23km Hausstrecke gemacht. Schnitt 33 km/h. Und das Ding ist nicht wirklich flach. Wie ist Bad Dürrheim? In Norddeuschland schaffe ich 35 km/h Schnitt. Das nehme ich jetzt einfach mal als Ziel. :D

Hightower schrieb:
Mir wurds auch grad ganz anders als ich gelesen hab, das es bei Rennen am Sonntag auf dem Weg rauf nach Öfingen, kurzzeitig :eek: 14 % :eek: hat !!

Zum ersten mal dabei!? Welche Distanz willst Du fahren? Der Scheiß Berg rauf nach Öfingen haut einem nämlich nicht nur in die Beine, sondern gibt einem auch mental eine mit!
Mir z.B. reicht die Vorstellung, dass ich da 3 mal hoch muß vollkommen. Wenn ich dann denk, dass manche da bis zu 7x hochstrampeln wird mir schlecht.

Oetti03 schrieb:
Zum ersten mal dabei!? Welche Distanz willst Du fahren? Der Scheiß Berg rauf nach Öfingen haut einem nämlich nicht nur in die Beine, sondern gibt einem auch mental eine mit!
Mir z.B. reicht die Vorstellung, dass ich da 3 mal hoch muß vollkommen. Wenn ich dann denk, dass manche da bis zu 7x hochstrampeln wird mir schlecht.

Jo bin zum ersten mal dabei.
Eigentlich hatte ich bis eben vor 4 Runden zu fahren, aber jetzt könnte ich mich durchaus auch mit 3 Runden anfreunden. Werd ich aber erst während des Rennens entscheiden, je nach (Koma-)Zustand. :D :spinner: :D

Zurück