• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rothaus RiderMan 22.-24.09.2006 Bad Dürrheim

Anzeige

Re: Rothaus RiderMan 22.-24.09.2006 Bad Dürrheim
Nach der verbessserten Ergebnisliste wohl kein Held.;)
Vorm Start:
Hinter mir:
PICT0099.JPG

Vor mir:
PICT0100.JPG

Auf der Strecke:
PICT0101.JPG

Viele Radler:
PICT0102.JPG

Da muss ich erst noch hin:
PICT0103.JPG

Die haben mich schon am Berg übergeholt:
PICT0105.JPG

Und die wollen noch!
PICT0106.JPG

Es war ein super Event und ich habe viele nette Forumsmitglieder kennengelernt.

Viele Grüße
Klaus

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Wie liefs den Euch heute,
wir war den die Steigung vor der Verpflegungsstelle :D
Da hat so ein netter Mensch immer Fotos von mir gemacht. Müssen gut geworden sein, denn ich habe mich ja heute auf nichts anderes als gut aussehen konzentriert. :D

Dirk-H schrieb:
Da hat so ein netter Mensch immer Fotos von mir gemacht. Müssen gut geworden sein, denn ich habe mich ja heute auf nichts anderes als gut aussehen konzentriert. :D

Und den Rest der Strecke mit dem Pudern der Nase verbracht. eyey, du bist mir ja ein Schlawiner :D

Hallo Ridermänner & frauen ...
Riderman war ein super Event - tolles Wetter , schöne Unterkunft , und dann noch ein überraschender 3. Platz (waas meint der Sprecher da vorne etwa mich !?!? :eek: ) ....was will man mehr ??
Nur schade , daß sich die Forumstruppe und meine Leutchen vom RSC nicht mal zu einem Eisdiehlenbesuch o.ä.zusammentaten - wäre bestimmt nett gewesen.
Leider hatten wir von RSC Plochingen auch Pech zu beklagen :
unsere Iris stürzte am Sonntag im Rennen recht schwer - sie blieb bis auf ein paar böse Blessuren habwegs heil -aber das Rad ist im Eimer & das Rennen war für sie auch gelaufen - Schade.. :(

Bilder folgen noch , die tut der Anton reinstellen.

Grüße , Vela

@ Dirk-H
das ist nur, weil ich ein paar Bildchen zwar ganz nett, aber nicht würdig eines einzelnen Bildes empfand - und damit man nicht soooo viel anklicken muß für die schlichten Schnappschüsse... - hab einfach in iPhoto (verwende ich zum Archivieren) ein Fotoalbum zusammengestellt (da gibt´s dann diese Layoutvariante) und als JPG´s exportiert...

:bier:
Grüße,
Anton-Ritter

Ich kann mich Vela nur anschließen...Der Riderman war eine wirklich tolle Veranstaltung die vom Anfang bis zum Ende super organisiert war. Die vielen Helfer haben wirklich einen tollen Job gemacht...und dabei wirkte das ganze immer noch sehr familiär.
Dazu noch das super Wetter und wirklich tolle Radfreunde aus dem Süden der Republik. Nochmal einen großen Dank an das Sprintertier für die Unterkunft, an Schwergewicht, der wohl bei der Teamorgansitation tatkräftig mitgeholfen hat, an Tommy80 (du solltest mehr auf deinen Papa hören), Dirk-H (ich verstehs nicht das man den Deich mit Bergen eintauscht und sich auch noch wohlfühlt), Lady (hat die Männertruppe ja gut aufgemischt ;)), Gullideckel...(schade das du Sonntag nicht mitgefahren bist) und Stahlrad (so wurden die Fahrkosten wenigstens etwas gesenkt :D).
Wenns geht bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder dabei...aber nur wenn die 14% Steigung durch einen Deich ersetzt wird :D

hab gerade auf der HP vom RiderMan gesehen, daß es die Wertungen etwas zerwürfelt hat - mal sehen, ob die das noch korrigieren (ich hoffe ja nicht, bin nun einen Platz besser ;) :D )

Für mich war das Rennen leider nach 25 km gelaufen.
Hab den Fehler gemacht erst am Vortag vom Gardasee krank nach Hause zu kommen. Da ging am Sonntag dann grad mal gar nix. Schon gar nicht wenn man im Startblock A aufgestellt ist. Nach der Hälfte der 1. Runde ging schon die kotzerei los. Da das so dann nicht wirklich Spassmacht hab ich das Rennen dann gesteckt.

Aber schönes Wetter war wenigstens. Nächstes Jahr halt wieder richtig.

Zurück