so, komm gerade zurück vom Riderman.
Da ich nur Zuschauer war, berichte ich ein wenig über den Tag.
ich hoffe das ich alles auf dem Rückweg behalten konnte.
Sprintertier war ganz von den Socken, einen besseren EZF-Kurs hat er in seinem ganzen Leben nicht gefahren, er wollte gar nicht mehr aufhören. Im Ziel war er vor Freude garnicht mehr ansprechbar. Man hat direkt gesehen das er Friede mit sich und der Welt geschlossen hatte. Die Berge waren für ihn nur ein paar bessere Asphaltblasen über die er einfach hinweggebügelt ist. Durch die aerodynamischen Vorteile von Scheibe und den rasierten Beinen hat er 24s auf Dirk-H gutgemacht. Nächstes Jahr wird er auf jeden Fall wieder dabei sein.
Dirk-H verstand es am besten sich in dem verzwickten Kurs in der Bad Dürrheimer Innenstadt zurechtzufinden, leider war dieser nur nach einem Kilometer vorbei und wurde so schliesslich vom Sprintertier eingeholt.
Tommy80 hatte sich Tipps aus der Familie Ullrich geholt und hat aber leider nicht den Ulle gefragt, sondern dem seinen Bruder, was zur Folge hatte das Tommy seinen
Helm falschrum aufhatte.
Ein Sprecher von KED bestätigte das dies den 20% Leistungseinbruch durch die verschlechterte Aerodynamik verursachte.
Die Optik verwirrte zudem die Zeitmessung, so das er 2x am Ziel mit unterschiedlichen Zeiten aufgerufen wurde.
(Dirk-H zeigt wie man den Helm richtig rum aufsetzt)
Pech für ihn, so konnte das
Schwergewicht den Forumspokal holen, dies lag wahrscheinlich an sein beeindruckendes Interview am Start mit dem Moderator, das diesen so verwirrte das er sprachlos war.
Die Runde fuhr er gewohnt mit seiner Gelassenheit und Lockerheit. Er war am Schluss so befriedigt das er ersteinmal eine Rauchen musste, was wiederum bestätigt das Zeitfahren wie Sex ist, nur das es bei manchen länger ist.

(Start des Husarenrittes)
Stahlrad gewann die Sonderkategorie Altmetall und war so schnell das die Kameras ihn nicht mehr erfassen konnte.
Atzon ist direkt nach dem Start zur Eisdiele gegangen hat sich ein Eis geholt und dann direkt zum Ziel, ohne über die Berge zu gehen. Hatte sich gelohnt er war der schnellste von allen.
Zu guter Letzt
Lady. Lady verzichtete auf ihren Start, damit die restlichen Frauen nicht vor lauter Frust durch ihr Versagen nicht das Rennrad an den Nagel hängen und tat somit uns Männern einen riesen Gefallen
Ich hab hoffentlich niemanden vergessen
Fehlt noch das Siegerbild in Siegerpose:

Die restlichen Bilder sind auf den Kameras verstreut
Und hoff ich hab alles richtig wiedergegeben

.
Ich schreib den Text grad zum 4. Mal hier rein und hoff es ist nun zum letzten Mal. Sch... Internet