Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis Samstag ist noch Zeit für Off-Topic? Dann will ich das Mädchenrad von @ignatz nochmal hier sehen!
Oder Vorbauauszug.Ich auch. Samstag kommt dann das Rad mit 20cm Sattelstützenauszug![]()
Oder beidesOder Vorbauauszug.
beim Thema roter Renner für die Holde fällt mir der gleich ein:
Anhang anzeigen 121219 Anhang anzeigen 121221 Anhang anzeigen 121220
obwohl der nicht wirklich rot ist
Hat aber noch keinen anklang bei der holden Weiblichkeit gefunden
mal sehen wenn der noch länger in der Garage wohnt gewöhnt Sie sich daran und gibt ihm vieleicht eine Chance
also ich glaube meine Cheffin wäre voll begeistert von dem Rad![]()
Och, für son bißchen Unfug ist danach auch weiter Zeit.
Ich fass mal zusammen, was ich mir bisher so gemerkt hab.
1. Funktion geht vor Style, z.B Sattel, sonst sieht die Kiste nachher gut aus aber wird nicht gefahren
2. Machs ihr einfach, Schaltung, gerastert, an den Vorbau, Lenker gut polstern
3. Keine große Überhöhung
4. Klingel
5. Bremsen, gute, richtig gute
Für den Anfang noch was vergessen?
Oder Vorbauauszug.
das wäre ja dann so ne art Konkurenz zur BuchtKrieg ich aber Provision dann.![]()
Ich glaub mein Gios steht ganz hinten in der Pipi-Ecke. Aber die Banderolen waren ja schon vorher gelb...Ihr ward auch bei der Historica - mit den 50er Jahre Rennern? Komm' nicht drauf, welche es waren.
Auf dem ersten Bild Deiner Frau liegt im Hintergrund, glaub ich, mein Renner rum.
beim Thema roter Renner für die Holde fällt mir der gleich ein:
mal sehen wenn der noch länger in der Garage wohnt gewöhnt Sie sich daran und gibt ihm vieleicht eine Chance
Keine Ahnung, Google hat das ausgespuckt und im Zusammenhang mit der Farbe des Rades fand ich es sehr lustig.Wer ist denn das?
(also ist von sein, nicht von essen...)
![]()
Äh, nö...was soll ich denn jetzt dazu sagen@claire
musste das denn jetzt sein?