• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Roter Renner für die Holde reloaded, doch nicht rot

Bis Samstag ist noch Zeit für Off-Topic? Dann will ich das Mädchenrad von @ignatz nochmal hier sehen!

Anzeige

Re: Roter Renner für die Holde reloaded, doch nicht rot
Ich auch. Samstag kommt dann das Rad mit 20cm Sattelstützenauszug :D

Bis Samstag ist noch Zeit für Off-Topic? Dann will ich das Mädchenrad von @ignatz nochmal hier sehen!

Och, für son bißchen Unfug ist danach auch weiter Zeit. ;)

Ich fass mal zusammen, was ich mir bisher so gemerkt hab.
1. Funktion geht vor Style, z.B Sattel, sonst sieht die Kiste nachher gut aus aber wird nicht gefahren
2. Machs ihr einfach, Schaltung, gerastert, an den Vorbau, Lenker gut polstern
3. Keine große Überhöhung
4. Klingel
5. Bremsen, gute, richtig gute

Für den Anfang noch was vergessen?

Ich auch. Samstag kommt dann das Rad mit 20cm Sattelstützenauszug :D
Oder Vorbauauszug.

beim Thema roter Renner für die Holde fällt mir der gleich ein:
20140106_113323.jpg 20140106_113427.jpg 20140106_113303.jpg
obwohl der nicht wirklich rot ist :)
Hat aber noch keinen anklang bei der holden Weiblichkeit gefunden
mal sehen wenn der noch länger in der Garage wohnt gewöhnt Sie sich daran und gibt ihm vieleicht eine Chance

Roter Renner für die Holde... :):):)
Kann ich nur empfehlen, oder hab ich da etwa wen inspieriert?

Och, für son bißchen Unfug ist danach auch weiter Zeit. ;)

Ich fass mal zusammen, was ich mir bisher so gemerkt hab.
1. Funktion geht vor Style, z.B Sattel, sonst sieht die Kiste nachher gut aus aber wird nicht gefahren
2. Machs ihr einfach, Schaltung, gerastert, an den Vorbau, Lenker gut polstern
3. Keine große Überhöhung
4. Klingel
5. Bremsen, gute, richtig gute

Für den Anfang noch was vergessen?

Oder Vorbauauszug.

Punkt eins kann ich nicht ungeteilt zustimmen ;), aber da du ja schon erwähnt hast, dass Geld in diesem Thread keine Rolle spielt, da es sich um das Rad für die Holde handelt, sollte es ja möglich sein beides weitestgehend zu vereinen.

Schaltung am Unterrohr halte ich eher für ein psychologisches Problem... Und da sie sozusagen geradezu nach einem alten Renner geschrien hat:
"Sowas schickes hätt ich jetzt aber auch gern"
Sollte diese Hürde doch eine relativ leicht zu nehmende sein. Zitat meiner Holden dazu: "Könntest ihm von mir ausrichten, dass Frauen nicht zwingend ne gerasterte Schaltung brauchen, ich find er soll sich mehr Gedanken ums Bremsen machen."

Dritter Punkt: absolute Zustimmung, musste ich bei meiner Holden zähneknirschend nachjustieren (sieht aber, sobald man sich an den Anblick gewöhnt hat auch gar nicht so schlimm aus :p)

Vierter Punkt: wenn dann so:
Cop-10251_Fahrradhupe-Glueckspilz.jpg

:D:D:D

Und fünfter Punkt: ungeteilte Zustimmung

Ich freu mich schon auf Samstag :rolleyes:.

Ich hoffe nur, meine Angetraute sieht den eingenähten Lenker niemals nicht. ;)
Bremse rutscht in der Prio dann noch mal hoch. Muss ich ihr wohl die Schimmis vom Loto abtreten und mich fürs Bottecchia auf die Suche machen.

Ihr ward auch bei der Historica - mit den 50er Jahre Rennern? Komm' nicht drauf, welche es waren.
Auf dem ersten Bild Deiner Frau liegt im Hintergrund, glaub ich, mein Renner rum.
Ich glaub mein Gios steht ganz hinten in der Pipi-Ecke. Aber die Banderolen waren ja schon vorher gelb...

beim Thema roter Renner für die Holde fällt mir der gleich ein:
mal sehen wenn der noch länger in der Garage wohnt gewöhnt Sie sich daran und gibt ihm vieleicht eine Chance

Welche RH? Gib mal bitte Bescheid, wenn Verkaufsinteresse besteht :>. Find's trotz der Farbe ziemlich schick.

Edit: Aufstößiges Bild auf Wunsch entfernt.
ravensburger-suesses-kaetzchen.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Holde wehrt sich noch gegen einen Renner. Aber das hat sie beim MTB am Anfang auch :bier:

Zurück