Ich hab noch solche Zugstopper, in neu. Kannste einen kriegen, am besten zusammen mit noch ein paar Teilen, damit der Versand sich lohnt.Wow, sowas such ich grad für den Umbau meines Stadtrades. Wo gibt es diese Schellen-Zugstopper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab noch solche Zugstopper, in neu. Kannste einen kriegen, am besten zusammen mit noch ein paar Teilen, damit der Versand sich lohnt.Wow, sowas such ich grad für den Umbau meines Stadtrades. Wo gibt es diese Schellen-Zugstopper?
Super, dass das passt! Da freu ich mich.Mit dem Schaltwerk hab ich dann auch mal rumgespielt. Das Originale kommt mit den gerasterten 6-fach Hebeln nicht wirklich gut zurecht.
Hab jetzt das Shimano 600er verbaut. Das funzt richtig gut. Das wird ihr gefallen.
keine Ahnung. Wäre das verwerflich?
Habe es wohl überlesen: wird das eine Überraschung? Kannst du dann mal von einem anderen Rad die Sitzhöhe auf das Raleigh übertragen, damit man sieht was da bei der Rahmenhöhe (ja wie hoch/lang ist er denn?) für eine Überhöhung bei rumkommt?
Auf Stahlfelgen bremst es sich schlecht.
Bremst schlecht? Nicht gut. Aber ich werd jetzt nicht gleich den LRS austauschen.![]()
Ich würde meine Freundin (...) mit Stahlfelgen rumfahren lassen.
Falls es hilft: Meine Freundin fährt mit 176 und KRASS langen Beinen gerne mein RR mit 56cm RH (Mitte Tretlager gemessen)... Kommt jetzt halt drauf an wie lang die Beine deiner Freundin sindDer Rahmen ist 56 (mitte Tretlager) cm. Normal wär ja Vorbau rein, Sattel hoch, dann würden die "normalen" 5 cm...
Ich würde meine Freundin jederzeit mit Stahlfelgen fahren lassen, aber dann natürlich Disc-Naben verbauen
Falls es hilft: Meine Freundin fährt mit 176 und KRASS langen Beinen gerne mein RR mit 56cm RH (Mitte Tretlager gemessen)... Kommt jetzt halt drauf an wie lang die Beine deiner Freundin sind
Wird sie das Rad denn eigentlich sportlich fahren wollen? Oder mehr so als Alltagsrad? Denn das würde die Sitzhaltung für mich stark beeinflussen in der Planung... Weißt, wenn sie Einkaufsbummeln radelt wird sie keine mega Überhöhung dafür wollen![]()
Hübsch ist's geworden. Was sind denn das für Bremszughüllen?