thomaspan
Überlandradler
Wie der Titel schon sagt, wer hat Erfahrungen mit diesen --> http://www.roseversand.de/technik/b...-pad-rot-.html?cid=155&detail=10&detail2=3775
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also optisch sehen sie den roten cool-stops ähnlich. Wenn man hier für den fehlenden Markennamen bei gleicher Qualität weniger zahl wäre das schon interessant.
![]()
Hatte diese Beläge erst in Kombination mit Mavic Open Pro CD ( dunkel eloxiert) = fast keine Bremswirkung ,"Kratzgeräusche" .Dann mit zweitem Laufradsatz : Mavic Reflex (für Drahtreifen) mit blanker Alubremsfläche = ebenfalls schlechte Bremswirkung ,Belag zieht Späne mit entsprechender Lärmentwicklung. Der Belag scheint sehr hart zu sein - definitiv nix für meine Felgen .Vielleicht liegt`s ja auch daran ,dass ich die "Nassbremsbeläge" bei Trockenheit benutzt habe ... Jetzt fahr ich wieder meine schwarzen Koolstop - die bremsen hervorragend und sind "nett" zu meinen Felgen!
Grüsse!
Hmmm...
Bei Nässe sollte man - so denke ich - hinten stärker bremsen.
Spricht etwas gegen Koolstop schwarz für vorne und lachsfarben für hinten oder sollten beide lachsfarben sein?
Hat schonmal jemand gemischt?
Die Original Shimanobeläge hören sich bei Nässe an, als wenn einer meine Dura-Ace-Räder mit ´ner Flex bearbeitet...
Spricht etwas gegen Koolstop schwarz für vorne und lachsfarben für hinten oder sollten beide lachsfarben sein?
Hat schonmal jemand gemischt?
Hmmm...
Bei Nässe sollte man - so denke ich - hinten stärker bremsen.
Hmmm...
Die Original Shimanobeläge hören sich bei Nässe an, als wenn einer meine Dura-Ace-Räder mit ´ner Flex bearbeitet...