• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Xtreme Ligth Wheels LRS

mephisto

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rose Xtreme Ligth Wheels LRS ? Ich ( 90 kg ) wollte mir diesen LRS zulegen und habe bedenken das er nicht für mein Gewicht geeignet ist. Was könnt ihr vergleichbares ( Gewicht des LRS 1580 g ) empfehlen das für mich geeignet ist ?

Danke Grüße Meph.

Hallo,

fahre die LW seit 5000km ohne Probs. bei gleichem Gewicht. Der Preis bei Rose ist mit 400€ ziemlich teuer; in Verbindung mit dem Neukauf eines Rades ist das ok.

Fahr die auch, wiege allerdings nur 67kg! Fahre die allerdings noch nicht lange, erst seit ca. 250km, aber machen keinen schlechten Eindruck, waren bei meinem Rad auch dran! Vergelichbares weiß ich jetzt leider nichts, sorry...

Soll das bedeuten es gibt den LRS auch günstiger ? Wenn ja wo ?

Nope, die Xtreme LRS sind Roses Hausmarke, die gibts nur bei Rose.

Klar die Laufräder sind als Ersatzteile verhältnismäßig teuer, aber da hat man immerhin 5 Jahre Garantie auf Speichenbruch.

MFG,

Tux

ich (87kg) habe auch die extreme light wheels uns soweit ich weiss liegt die angegebene gewichtsbegrenzung von rose bei 125 kg.
bin selber aber auch erst ca 500km
damit gefahren. bislang aber keine probleme.

Zurück