Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja wenn keiner mehr so einen Mist kauft fangen die Hersteller vielleicht mal das Nachdenken an.Ok, mit der Halterung bekomme ich zumindest den Fahrradcomputer dran.
Naja, blöd das sich viele Hersteller von Standards wie Lenker, Vorbau, Sattelstütze usw. verabschieden. Jeder Kocht da jetzt seine eigene Suppe. Kein Wunder das die Räder immer teurer werden, wenn jeder diese Entwicklung mit tragen muss. Nachhaltigkeit für über zehn Jahre geht total verloren.
Aber da wird man sich daran gewöhnen müssen.
Der Vollständigkeit halber:Hänge mich hier in der Kaufberatung dran, weil der Titel so schön passt (und meine Fragen hier vermutlich mehr Publikum finden, als im alten Reveal Test-Thread
Kann hier jemand der Reveal Besitzer Infos zum Carbon Cockpit der Reveals mit kabelloser Schaltung teilen?
Hat der Lenker Rise? Schaut auf den Bildern so aus.
Wieviel Reach hat die Kombi?
Backsweep? Auch das wirkt auf den Rose Fotos so, mag aber täuschen.
Und kann man die Teile einzeln kaufen?
Lieben Dank für euer Feedback![]()
ich hänge mal ein Bild an. Als Halterung habe ich die von Rose für den Lenker.Wer hat den Lenker bereits? Würde mich interessieren, wie sieht der Lenker von unten aus, ist der Vorbau auch mit einer Kappe zur Abdeckung der Züge versehen?
Dann könnte eine Halterung wie die von close the gap angeschraubt werden.
https://www.closethegap.cc/product/hidemybell-raceday-fi/
Und wie sieht das von oben mit dem Radcomputer aus?ich hänge mal ein Bild an. Als Halterung habe ich die von Rose für den Lenker.
bitteUnd wie sieht das von oben mit dem Radcomputer aus?
Danke, wäre eine Lösung.