• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Reveal, Lenker

Maik1981

Aktives Mitglied
Hallo,
Ich habe diese Woche das Rose Reveal und das X-Lite in Bocholt getestet.
Das Reveal sagt mir zu und ich bin kurz davor mir das zu bestellen.

Aber wie soll man bei den geformten Lenker ein "normales" Licht und den Wahoo Roam anbringen?

Geht das vernünftig?

Ok, mit der Halterung bekomme ich zumindest den Fahrradcomputer dran.
Naja, blöd das sich viele Hersteller von Standards wie Lenker, Vorbau, Sattelstütze usw. verabschieden. Jeder Kocht da jetzt seine eigene Suppe. Kein Wunder das die Räder immer teurer werden, wenn jeder diese Entwicklung mit tragen muss. Nachhaltigkeit für über zehn Jahre geht total verloren.

Aber da wird man sich daran gewöhnen müssen.

Ok, mit der Halterung bekomme ich zumindest den Fahrradcomputer dran.
Naja, blöd das sich viele Hersteller von Standards wie Lenker, Vorbau, Sattelstütze usw. verabschieden. Jeder Kocht da jetzt seine eigene Suppe. Kein Wunder das die Räder immer teurer werden, wenn jeder diese Entwicklung mit tragen muss. Nachhaltigkeit für über zehn Jahre geht total verloren.

Aber da wird man sich daran gewöhnen müssen.
Na ja wenn keiner mehr so einen Mist kauft fangen die Hersteller vielleicht mal das Nachdenken an.

Da ist was wahres dran.
Ich habe mir dieses Jahr das Licht Sigma Aura 100 zugelegt. Wie soll ich das, am Lenker montieren?

Hänge mich hier in der Kaufberatung dran, weil der Titel so schön passt (und meine Fragen hier vermutlich mehr Publikum finden, als im alten Reveal Test-Thread 😎

Kann hier jemand der Reveal Besitzer Infos zum Carbon Cockpit der Reveals mit kabelloser Schaltung teilen?
Hat der Lenker Rise? Schaut auf den Bildern so aus.
Wieviel Reach hat die Kombi?
Backsweep? Auch das wirkt auf den Rose Fotos so, mag aber täuschen.

Und kann man die Teile einzeln kaufen?

Lieben Dank für euer Feedback 👍

Hänge mich hier in der Kaufberatung dran, weil der Titel so schön passt (und meine Fragen hier vermutlich mehr Publikum finden, als im alten Reveal Test-Thread 😎

Kann hier jemand der Reveal Besitzer Infos zum Carbon Cockpit der Reveals mit kabelloser Schaltung teilen?
Hat der Lenker Rise? Schaut auf den Bildern so aus.
Wieviel Reach hat die Kombi?
Backsweep? Auch das wirkt auf den Rose Fotos so, mag aber täuschen.

Und kann man die Teile einzeln kaufen?

Lieben Dank für euer Feedback 👍
Der Vollständigkeit halber:
Meine Fragen wurden hier (und im Folgenden) beantwortet 👍

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/neues-rose-reveal-four-disc.179221/post-5699775

@andy67 vielleicht bekommst auch du vom Kollegen @tdiver Hilfe?

Anhänge

• IMG_5841.JPG
    IMG_5841.JPG
    226,7 KB · Aufrufe: 665
Hallo Liebe Fahrradfreunde,

ich hab am Montag mein Reveal 4 bekommen mit dem ingtegrierten Aero Cockpit und würde gerne 1-2 Spacer rausnehmen. Hat jemand hiermit erfahrung?

Kann ich die Spacer wie beim Canyon AEROAD einfach rausnehmen ohne die Gabel zu kürzen?
Falls das nicht geht, kann ich die Spacer erstmal oben drauf packen um die verschiedenen Längen zu testen?

Beste Grüße
Lukas

Zurück