• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Reveal 04 Sattelstütze

Wenn du an der Stelle klemmst hängt der Sattel aber auf dem Oberrohr ...

Was ist eigentlich so schwer daran, sich das Produkt um das es geht einmal anzuschauen? Verlinkt in Beitrag 5
Ist doch gut, wenn auch extreme Montagepositionen abgedeckt werden. Sonst beschwert sich der nächste wieder, das die Stütze für ihn nicht kompatibel sei.
 

Anzeige

Re: Rose Reveal 04 Sattelstütze
So, kurzes Update: Rose hat mir eine neue Stütze auf Rundum-Glücklich-Service mit 50% Rabatt geschickt (die alte hab ich auf KA für den selben Preis weiter verkauft), und voila - nix "raw finish", alles homogen und schick, so wie das sein soll:

1.jpg

Sicher, ist/war nur ein optischer Makel, aber bei einem Rad in der Preisklasse mag ich sowas nicht haben...
 
Hast mal gewogen? Ist jetzt schwerer, weil komplett lackiert, oder?
 
Zurück
Oben Unten