canny
Die Happy ...
Hier gehts um Doping und kein Kupfi Weit und Breit, so geht das nicht
.
Zu Heras:
Pech gehabt!!!!Hätte auch jeden anderen treffen können.

Zu Heras:
Pech gehabt!!!!Hätte auch jeden anderen treffen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DersichdenWolffährt schrieb:Ja, klar sind sie dazu verpflichtet.
Dennoch regt mich dieses "Alsowirwußtendochvongaaaaarnix"
echt auf.
DersichdenWolffährt schrieb:Ja, klar sind sie dazu verpflichtet.
Dennoch regt mich dieses "Alsowirwußtendochvongaaaaarnix"
echt auf.
Die sind doch über Monate bei Touren und Trainingslagern Tag und
Nacht zusammen. Da weiß doch jeder, welche Unterhose wem gehört.
So zu tun, als wüßt da keiner, welcher Kollege was nimmt,
ist wie mir jetzt weis zu machen, den Weihnachtsmann gibts doch.
Tja, wer Profi werden will, sollte so langsam wirklich wissen,
worauf er sich einläßt.
Können einem fast schon ein bißchen Leid tun....
Ernst Fischer schrieb:wenn in China die Langstreckenläuferin erwischt wird, ist irgendwo auf der Sportseite der Zeitung eine kleine Notiz
Ist das eine Entschuldigung, Verurteilung oder nur Feststellung?Amnesia schrieb:Unsere ganze Gesellschaft ist durchzogen von Dopingkultur und Drogenkonsum.
Marlowe schrieb:Also wenn mann EPO, oder andere Stoffe nimmt um großer Leistungssteigerung zu erzielen, dann müß mann doch genug in Blut haben so das es in Test auffallend wird, oder?
Marlowe
Ernst Fischer schrieb:Viele Manager arbeiten Tag und Nacht im grössten Stress. Damit sie dies durchhalten nehmen auch einige davon Aufputschmittel, damit sie alles durchstehen in ihrem Beruf..
Pave schrieb:Heras ist aber 24 Stunden vorher auch getestet worden... dann wäre es doch am Vortag noch eher feststellbar gewesen, denn da wäre ja die Dosis auf jeden Fall weit höher gewesen...![]()
Niemand würde dann mehr versuchen, irgend ein Wundermittel an zahlungskräftige Fahrer zu verkaufen. Ich zweifle.Body schrieb:Doping legalisieren,dann brauch man auch nicht mehr zu spekulieren!!![]()
![]()