Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was die Verschleißteile betrifft, war ich großzügig. Da habe ich lieber mehr als zu wenig im Lager. Aber etwas übertrieben, kann man das scho ansehen.Ich sehe da genug Material für 2 Räder.
Ist mir vollkommen klar. Aber der Leichtbau ist nicht kategorisch. Gefallen muß es, das steht (nunmehr) im Vordergrund.SSP-Bremserei ist aber nicht gerade Richtung Leichtbau.
Das ist auch das Resultat von "nur" einem halben Jahr.Dieses Konvolut an Teilen geht über das, was ich als hobbymäßig ansehen würde, weit hinaus.
Ich weiß nun nicht, ob ich neidig sein soll oder die Einbruchsdelikte in Fahrradläden einer neuen Überprüfung unterzogen werden sollten oder eine Steuerprüfung angemessen wäre.![]()
Ohne Probleme wäre es ja langweilig.
Die Kontermutter des Steuersatzes läßt sich nicht druff drehen. Es sei denn mit roher Gewalt, bloß dies fände das Gewinde sicherlich nicht so schön.
Anhang anzeigen 239365
Versuch einer aktiven (erzwungenen) Völkerverständigung.Worüber wunderst du dich? Da steht "France" auf der Kontermutter, dass kann doch ein englischer Rahmen sich nicht gefallen lassen.
Der Steuersatz war dabei & sollte eigentlich passen. Die Gewinde sehen noch gut aus & sollen's auch bleiben, daher hab ich die Mutter noch nicht druffjewürscht.Mal ne andere Mutter nehmen, eins von beiden gewinden ist wohl vergnaddelt, hoffentlich das französische![]()
Die einzige Variante, die bis jetzt immer funktioniert hat.Versuch einer aktiven (erzwungenen) Völkerverständigung.
Token titan.Was ist das? TA?