Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso schade?
Wie man dich so kennt.
Weil ich mich darauf gefreut habe es fertig zu sehen.
Auch habe ich (noch) nichts von einem andren Projekt mitbekommen.
Also wie ist die C-T und die OR C-C?
Mille - Greetings
@L€X
Da kann man Schniepel vergleichen.
Ja, seit ich Elektronik am Rad habe ist das sehr enttäuschend...
Anhang anzeigen 177978
...nur ein 27er Schnitt mit 8xRösberg, wo ich mich doch extra etwas angestrengt hatte.
64/58, kontrolliere ich aber nochmal...
ist ja der neue trend..Nanana,
Tretrad ist nich mehr, fahre nur noch bei Schönwetter und dann auch sehr langsam.
ist ja der neue trend..
Ist doch nur Spaß. Mal gucken was der Tacho aus JUR macht.
Auf Strava hat man einigermaßen im Blick, ob man stärker geworden ist oder abbaut. Schnitt über eine gesamte Runde taugt dafür nicht, Zeit im Anstieg dagegen um so besser. Man muss sich dabei nur erinnern können, ob man sich wirklich angestrengt hat oder ob man Rückenwind hatte oder nicht. Ob man in Winterklamotten oder kurz/kurz unterwegs war sieht man ja meistens an Datum und Ort![]()
Was habe ich verpasst?
Schoen und langsam, dafuer mit Tacho? Ich dachte Alteisen ist fuer Helden der Midlife Crisis ... Schmutz, Schweiss und Traenen und so.
Bitte keinen kryptischen Kram, dann lieber gar nicht antworten ;-)
Blau steht mir nicht.
Moment, Schmutz, Schweiss und Tränen gibt es bei Strava doch auch:Was habe ich verpasst?
Schoen und langsam, dafuer mit Tacho? Ich dachte Alteisen ist fuer Helden der Midlife Crisis ... Schmutz, Schweiss und Traenen und so.
@JUR Was hat denn das RoadAce-Rahmenset fürn Gewicht in etwa? Es juckt schon iwie in den Fingern, das Projekt zu Ende zu bringen. Darf jedoch nicht schwach werden.![]()