• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road Ace

Wie man dich so kennt.

Ja, seit ich Elektronik am Rad habe ist das sehr enttäuschend...
27er.jpg
...nur ein 27er Schnitt mit 8xRösberg, wo ich mich doch extra etwas angestrengt hatte.:(

Weil ich mich darauf gefreut habe es fertig zu sehen.
Auch habe ich (noch) nichts von einem andren Projekt mitbekommen.
;)

Also wie ist die C-T und die OR C-C?
:)

Mille - Greetings
@L€X

64/58, kontrolliere ich aber nochmal...

Ja, seit ich Elektronik am Rad habe ist das sehr enttäuschend...
Anhang anzeigen 177978
...nur ein 27er Schnitt mit 8xRösberg, wo ich mich doch extra etwas angestrengt hatte.:(

64/58, kontrolliere ich aber nochmal...

27'er Schnitt mit Bergen?
Finde ich jetzt nicht wirklich schlecht wenn man seinen Lebensunterhalt nicht im Sattel verdient.

64'er?
Wow, das ist zu groß für die Person an die ich dachte.................. :(

Ist doch nur Spaß. Mal gucken was der Tacho aus JUR macht.

Auf Strava hat man einigermaßen im Blick, ob man stärker geworden ist oder abbaut. Schnitt über eine gesamte Runde taugt dafür nicht, Zeit im Anstieg dagegen um so besser. Man muss sich dabei nur erinnern können, ob man sich wirklich angestrengt hat oder ob man Rückenwind hatte oder nicht. Ob man in Winterklamotten oder kurz/kurz unterwegs war sieht man ja meistens an Datum und Ort ;)

Und wenn man dann bei 8xRösberg so lahm unterwegs ist, wird es Zeit für Frustessen und doppelten Bierkonsum. Wenn die Wampe erstmal da ist und die Form im Keller, werden mit C59 und Carbonhochprofil alle 74er RTFs im Umkreis unsicher gemacht.

Ist doch nur Spaß. Mal gucken was der Tacho aus JUR macht.

Auf Strava hat man einigermaßen im Blick, ob man stärker geworden ist oder abbaut. Schnitt über eine gesamte Runde taugt dafür nicht, Zeit im Anstieg dagegen um so besser. Man muss sich dabei nur erinnern können, ob man sich wirklich angestrengt hat oder ob man Rückenwind hatte oder nicht. Ob man in Winterklamotten oder kurz/kurz unterwegs war sieht man ja meistens an Datum und Ort ;)

Ich will nix wissen.
Nee, den pack ich schnell wieder weg, macht langsam.

Was habe ich verpasst?
Schoen und langsam, dafuer mit Tacho? Ich dachte Alteisen ist fuer Helden der Midlife Crisis ... Schmutz, Schweiss und Traenen und so.

War nur mal ein Versuch. Schön immer, mit Tacho nimmer.

Was ist denn jetzt eigentlich der Grund warum das Projekt eingestellt wird?
Bitte keinen kryptischen Kram, dann lieber gar nicht antworten ;-)

Was habe ich verpasst?
Schoen und langsam, dafuer mit Tacho? Ich dachte Alteisen ist fuer Helden der Midlife Crisis ... Schmutz, Schweiss und Traenen und so.
Moment, Schmutz, Schweiss und Tränen gibt es bei Strava doch auch:
Verschwitzt und verdreckt nach der Runde zur Türe reinstürzen, mit fiebrig zitternden Dreckspfoten das Gerät mit dem Netz verbinden, Daten einspeisen....und in Tränen ausbrechen, weil es mal wieder luschig war.

Hm, die Zaunkschen Zusatzangaben speichert meine Numbers-Tabelle, Strava etwa nicht?

Der Klassiker: mal wieder einen niedrigprozentigen Anstieg gefahren und alles gegeben. Trotzdem weit hinter der eigenen Bestzeit. Lange nachgedacht, geguckt, geklickt. Puuuuh, die Bestzeit wurde im RTF-Pulk gefahren.
Wetter wird zumindest von Endomondo gespeichert, bei Strava geht das für Geld bestimmt auch.

:D

@JUR Was hat denn das RoadAce-Rahmenset fürn Gewicht in etwa? Es juckt schon iwie in den Fingern, das Projekt zu Ende zu bringen. Darf jedoch nicht schwach werden.:oops:

Raleigh Road Ace, Reynolds 531c, RH 64 M/O, OR 59 M/M, Campa Ausfallenden, 1940g
Gabel Reynolds 531, 257mm Schaft, Campagnolo Ausfallenden, 770g

Adresse hab ich noch.

Zurück