• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road Ace

Weil der Zug (den du ja jetzt so schön ummantelt hast) dann nicht am Rahmen schubbert, und weil es eventuell schöner aussieht. Aber ist schon gut...ich hör ja schon auf.

Ich versteh noch immer nicht, warum der Bremszug Slalom fahren soll... Macht es nicht einfach mehr Sinn, den Zug mit weniger Kurven/größeren Radien zu verlegen? Dachte ich zumindest bisher immer so ;)

Und Deine "Richtig"-Variante fährt kein Slalom? Solange die Bremskörper verbaut werden sollen kann doch nur die Falsch-Variante die Richtige sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich würde mal behaupten, dass "meine Richtig-Vatiante" deutlich weniger enge Kurven beim Slalom fährt als die von mir als falsch empfundene Variante. Dann noch diese überlange Zughüllen-Tülle durch eine normal lange ersetzen bzw. die vorhandene mit dem Dreml etwas kürzen, und schon passt's. Das andere sieht doch bääähhhhh aus, finde ich zumindest. Ihr dürft das aber natürlich ganz toll finden, weil's einfach anders ist ;)

Letztendlich wird der [user]JUR[/user] das schon so machen, wie er es für richtig, schön und funktionell hält...

:bier:

...und es dann doch irgendwann umschrauben und richtig montieren :D :D :D

Ich habe noch 7700er Bremskörper in der Vitrine liegen, weiß gerade gar nicht wofür... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch 7700er Bremskörper in der Vitrine liegem, weiß gerade gar nicht wofür... ;)

Danke, gerne. Herschicken. Tausch ist kein Problem, ich will ja den Forenfrieden nicht riskieren.
Die ultraleichten TRP-Bremsschuhe mit den Kool-Stops müßte ich allerdings behalten.

Ich fürchte, dass ich die noch mal brauchen werde und deswegen nicht gehen lassen kann :(

En_2012_50_Millones_de_Hectareas_de_Soja_Transgenica_large.jpg

Was soll Gensoja hier? Wolltest Du auf Dein Inseldasein innerhalb des Agrarstrukturwandels hinweisen?:confused:

Zurück