• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ritzelrechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ritzelrechner

Wie keine weiten Fragen ? Aber Alzheimer...Den nächsten Satz vergessen ? :p

Habe zwar seit einer Woche einen Computer um etwas genauer trainieren zu können und um die Fortschritte die immer kleiner werden zu Dokumentieren aber wie zum dritten mal gesagt ich hab da keinen Trittfrequenzmesser. Und ich bin schon seit knapp über einer Woche krank und dadurch ohne Radtour unterwegs. Sobald ich wieder einigermassen Fit bin schreib ich das mal hier rein.

Ja und nochmal zum Kettenschräglauf....:rolleyes:
Klar ist der wiederstand größer wenn die Kette um die ecke läuft aber was soll ich machen ? Absteigen und schieben um die arme Kette zu schonen ?
Wie machst du das ? Schaltest du in den falschen Gang oder fährst du zu lange im falschen Gang um die Ritzel samt Kette zu schonen ?

Wie du kommst beim Radeln in deinem Flachland auf die verbotenen Ritzel?
Also gute Radler fahren eigentlich eh nur die beiden Kleinen Ritzel :D(hintere):D

Wie du kommst beim Radeln in deinem Flachland auf die verbotenen Ritzel?
Also gute Radler fahren eigentlich eh nur die beiden Kleinen Ritzel :D(hintere):D

Lesen kannst du ? :rolleyes:

Ich helf dir mal...

Die paar wenigen Steigungen sind echt nicht der rede wert und deshalb würde mir vorne ein Ritzel vollkommen ausreichen. Oder für die Klugscheisser unter euch ein Kettenblatt :D (Damit ihr auch in ruhe schlafen könnt :D )

Bist Du sicher? Seit einer Woche krank? Kommt mir erheblich länger vor. Oder Du hast die eine geschlossene Schranke doch mal übersehen.

Klar ist der wiederstand größer wenn die Kette um die ecke läuft aber was soll ich machen ? Absteigen und schieben um die arme Kette zu schonen ?
Wie machst du das ? Schaltest du in den falschen Gang oder fährst du zu lange im falschen Gang um die Ritzel samt Kette zu schonen ?[/QUOTE]

Ich kann lesen:D
hier schreibst du das du verbotene Gänge fährst! Aber ein guter Radler (der du sein möchtest) benötigt dei verbotenen Gänge nicht da sie Ihm viel zu klein sind!3
@ Hotte
:daumen:

Kann man diesen mittlerweile recht albernen Trollthread nicht schließen? Der TE wurde doch schon nach wenigen Postings auf den Unterschied von Ritzel und Kettenblatt aufmerksam gemacht und kann den Ritzelrechner jetzt benutzen. Der Thread ist also überflüßig und kann geschlossen werden.
Danke!

Wie machst du das ? Schaltest du in den falschen Gang oder fährst du zu lange im falschen Gang um die Ritzel samt Kette zu schonen ?

Ich kann lesen:D
hier schreibst du das du verbotene Gänge fährst! Aber ein guter Radler (der du sein möchtest) benötigt dei verbotenen Gänge nicht da sie Ihm viel zu klein sind!3
@ Hotte
:daumen:[/QUOTE]

Was ist ein guter Radler ? :confused:
Wenn du lesen könntest, dann hättest du mir meine Fragen beantwortet.

Nochmal:

Wie machst du das mit den verbotenen Gängen ?

Hast du die rausgenommen ?
Fährst du zulange im falschen Gang oder schaltest du zu spät ?

Sachmal...ich kann jeden Tip von Voll Profis gebrauchen...

@Pottradler mit Ruhr in geheimer Mission

Sachmal wie oft hast du dich hier angemeldet ?

Du schreibst hier als Ruhrpottblitz und als Ruhrpottradler als was den noch ?

Verbotene Ritzel
Du kannst ja lesen. :rolleyes:

ich bin nicht ruhrpottradler...im ruhrgebiet wohnen schon ein paar menschenseelen, da wirds auch den ein oder anderen mit ruhrpott im namen geben.

Verbotene Ritzel
Du kannst ja lesen. :rolleyes:

ich bin nicht ruhrpottradler...im ruhrgebiet wohnen schon ein paar menschenseelen, da wirds auch den ein oder anderen mit ruhrpott im namen geben.

@Pottradler mit Ruhr in geheimer Mission

Ach ? Du bist nicht Ruhrpottradler ? Dann hast du vielleicht einen unbekannten Zwilling hier ...der hat diesselbe Schreibweise wie du, hat nie irgendwas zum Thema geschrieben, und will überall mitmischen... :D

Übrigens du kommst wie immer zu spät. Das mit den verbotenen Ritzeln wurd vor Tagen geklärt. Schaumal aufs Datum nächstemal.

Viel Spass bei deiner geheimen Mission...

Also für jemand, der erst seit einem Monat im Forum angemeldet ist, hast Du def. eine große Klappe. Ich unterstelle Dir, daß Du auch in geheimer Mission, sprich Zweitnick unterwegs bist.
Für Eisbrecher zuwenig Glaube.
Für Stutz zuwenig Esprit.

Troll scheint ja dein Lieblingswort zu sein Ruhrpottradler...

Bei deinen Postings kommt das wort Troll so gut wie immer vor. Damit hast du auch den anderen Tread mit RadlerOA zerschossen ;)

@Winnetou

Ab wieviel Postings darf man eine große klappe haben ? :)
aha, und du meinst, ich mach mir jetzt einen fast ähnlich lautenden zweitnickname.....wofür genau nochmal? unterstell leuten nicht weniger intelligenz, als du selbst nicht mal hast!

nochmal meine bitte @ mods: kann man eigentlich solche überflüssigen threads nicht sofort schließen? leider muss man vernünftige, informative theads in dem forum hier mit der lupe suchen. ich finde das etwas schade.
ich ärger mich, daß ich einen von denen auch noch gefüttert habe. :rolleyes:

informationen und vernunft gibt es im tour-forum(inclusive ein hauch von wahnsinn).

unterhaltung ist im rennrad-news forum angesagt.

aha, und du meinst, ich mach mir jetzt einen fast ähnlich lautenden zweitnickname.....wofür genau nochmal? unterstell leuten nicht weniger intelligenz, als du selbst nicht mal hast!

nochmal meine bitte @ mods: kann man eigentlich solche überflüssigen threads nicht sofort schließen? leider muss man vernünftige, informative theads in dem forum hier mit der lupe suchen. ich finde das etwas schade.
ich ärger mich, daß ich einen von denen auch noch gefüttert habe. :rolleyes:

Na so ein Zufall aber auch.... :eek:

Als Ruhrpottradler (alias Pottradler mit sehr viel Ruhr,) hast du das letztemal am 10 Mai hier etwas geschrieben danach nie wieder. Nun als ruhrpottblitz80 (Pottblitz mit einem Schuss ruhr ) bist du seit 10 Mai angemeldet....seltsamer Zufall...

So ein Zufall aber auch... dann schreibst du wie dein Zwilling und weinst auch wie dein Zwilling. Das Wort "Troll" kommt in beiden nicks bei jedem 3 Postings von dir vor egal wo du schreibst.

Agent 00Pottradler in geheimer (WC) Mission... :D

@Winnetou

Du meinst das steht mir Rangmässig nicht zu ? :cool:

Hier nochmal etwas zum Thema...

Was macht man mit den verbotenen Gängen ?

Ignorieren ?
Später schalten?
im falschen Gang fahren?

Da das hier zu nichts mehr führt, gehen wir getreu Roland Kochs Vorbild mit gutem Beispiel voran und schließen den Kindergarten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück